Eine Freeware (Bezug zu Autos und BMW im Speziellen ist vorhanden)
Bin grade bei den E46ern drübergestolpert und will euch das nicht vorenthalten:
Freeware...
Screenshot der Freeware...
Viel Spaß! 😁
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Man kann auch über die Nordschleife fahren
Hier die Anleitung:
Ihr müßt euch das hier runterladen: Nordschleife
Dann entpacken und folgendes machen:
1. Spiel starten
2. In den Einzelspieler Modus gehen
3. ALT+TAB und den Originaltrack aus dem Locations ordner löschen ( in dem Ordner ist der Nürburgring Ordner..Der muss ausgeschnitten werden. )
4. Den Ordner in dem Nordschleife Ordner (Rapidsharelink) kopieren und in den Locations Ordner einfügen ( ihr müßt den entpackten Ordner öffnen und den dort enthaltenen Ordner in den locaationsordnet kopieren )
5. ALT+TAB und wieder ins Spiel und GPNuerburgring laden (=Nordschleife Tourist)
Funktioniert 100%ig....Habe schon 6 Runden hinter mir 😁 😁
Hmm, also ich habs gemacht, funktionierte auch nach einigem Hin und Her probieren. Aber während der Runde kam dann der Ausstieg aus dem Programm. Aber sah auch irgendwie nicht so gut aus wie im unveränderten Spiel.
Bei mir gehts einwandfrei...Aber das Problem hatte schon einer..Dann gings bei hm auf einmal wieder...Ich möchte mir die NOS gut einprägen... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Witzig... Download läuft. Ist der Rapidshare Link mit der Nordschleife denn legal?
Ja ist er...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
ihr seid das einzigste forum das ich kenne wo die nordschleife mit "NOS" abgekürzt wird 😁
Also ich schreibe meistens NoS... 😉
PS: "Einzig" kann man nicht steigern 😛 (Das musste mal wieder raus...)
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Man kann auch über die Nordschleife fahren
Hier die Anleitung:
Ihr müßt euch das hier runterladen: Nordschleife
Dann entpacken und folgendes machen:
1. Spiel starten
2. In den Einzelspieler Modus gehen
3. ALT+TAB und den Originaltrack aus dem Locations ordner löschen ( in dem Ordner ist der Nürburgring Ordner..Der muss ausgeschnitten werden. )
4. Den Ordner in dem Nordschleife Ordner (Rapidsharelink) kopieren und in den Locations Ordner einfügen ( ihr müßt den entpackten Ordner öffnen und den dort enthaltenen Ordner in den locaationsordnet kopieren )
5. ALT+TAB und wieder ins Spiel und GPNuerburgring laden (=Nordschleife Tourist)
Funktioniert 100%ig....Habe schon 6 Runden hinter mir 😁 😁
Funktioniert bei mir nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Funktioniert bei mir nicht.
Funktionierte bei mir anfangs auch nicht. Lies mal
das hierdurch. So hat's bei mir geklappt
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Funktionierte bei mir anfangs auch nicht. Lies mal das hier durch. So hat's bei mir geklappt
Bringt leider auch nichts.
Nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung.
1. Spiel starten und ins Menü gehen
2. Alt + Tab aus dem Spiel.
3. in den "Locations"-Ordner navigieren
4. "Nuerburgring" umbenennen nach Nuerburgring_2
5. Den "Nuerburgring"-Ordner (ohne den ordner "Nordschleife"!) aus dem Archiv in Locations kopieren
6. Zurück ins Spiel und Nürburgring GP auswählen.
7. Nordschleife genießen.
Nach Beenden des Spiels können beide Ordner in Locations gelassen werden, allerdings muss Nuerburgring_2 wieder zu Nuerburgring umbenannt werden, sonst startet das Spiel nicht mehr.
Ich hab daheim ein (einfaches) Skript geschrieben, das diese Umbenennerei übernimmt. Bei Interesse gerne eine PN an mich.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung.
1. Spiel starten und ins Menü gehen
2. Alt + Tab aus dem Spiel.
3. in den "Locations"-Ordner navigieren
4. "Nuerburgring" umbenennen nach Nuerburgring_2
5. Den "Nuerburgring"-Ordner (ohne den ordner "Nordschleife"!) aus dem Archiv in Locations kopieren
6. Zurück ins Spiel und Nürburgring GP auswählen.
7. Nordschleife genießen.
Nach Beenden des Spiels können beide Ordner in Locations gelassen werden, allerdings muss Nuerburgring_2 wieder zu Nuerburgring umbenannt werden, sonst startet das Spiel nicht mehr.
Ich hab daheim ein (einfaches) Skript geschrieben, das diese Umbenennerei übernimmt. Bei Interesse gerne eine PN an mich.
Habe gerade festgestellt, dass es schon die ganze Zeit geklappt hat.
Hatte gedacht, dass in dem Menü auch die Nordschleife auftauchen müsste. Da stand nämlich die ganze Zeit nur "Nürburgring GP" und "Nürburgring Sprint".
Also auf jeden Fall funktioniert es jetzt...danke!
Wie kommt ihr auf dem normalen Kurs auf 2.2x er Zeiten?😕 Da schaffe ich gerade mal die ersten 3 Kurven😰 aber dafür habe ich das Teil einmal schon in die Trebüne versenkt!😎😁