Einbauanleitung Tempomat
Hallo Audianer Geimeinde,
kann mir jemand von Euch sagen wo ich eine Anbaueinleitung herbekomme mit e-Gas? Habe die Suche schon probiert leider nicht der gewünsche Erfolg.
Danke Leute!! :-)
Gruß
MarkOh -> Im September geht´s mit dem dicken in den Urlaub (Toskana) Freu, Freue
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Genau DAS sind die LABEREIEN, die WIRKLICH NIEMAND BRAUCHT !
Ich glaub deine Beiträge braucht hier niemand mehr. Wir wissen es und gut is. Es nervt einfach nur.
Edit: Das nächste mal geht bitte niemand auf seine Beiträge ein. Wir tun einfach so als gäbe es sie nicht. Dann vermeiden wir solche ad absurdum geführten Threads.
Danke 🙂
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Du beschwerst dich, das man nicht richtig liest. Die GRA ist werksseitig verbaut. Das Fahrzeug wurde so ausgeliefert. Für Deutschland. Somit ist der Rest egal. Oder willst du mir nun sagen, Audi hat da Mist eingebaut. Deine Nachfrage bezog sich immer auf den originalen GRA-Hebel. Der hat eine KBA-NR.
Dein Vergleich mit den Felgen hinkt. Dort sind andere Parameter entscheidend. Und wenn die Parameter einer Felge mit einen anderen Fahrzeug passen, darfst du die ja auch fahren.
ich hätte gerne mal den Link,
Fall dazu:Fahrzeug ist genau mit solch einer "Nachrüstlösung" ausgerüstet.
Auffahrunfall, besagtes Fahrzeug / Fahrer ist Verursacher.
Aussage Fahrer: habe gebremmst, Fahrzeug hat NICHT abgebremst.
Auch unter Vollgas kriegst du das Auto zum stehen. Und bei meinen Automatik so oder so. Dann wäre da noch die Kupplung.
Auch wenn der Schalter hängen würde, hat es nichts mit den Steuergerät zu tun.
Zum BSP: das Fahrzeug HÄTTE gebremst, wenn der Fahrer gebremst hätte.
Dieser war unkonzentriert und hat NICHT gebremmst !
Er war nur der Meinung, man könne das anders regeln !
Und jetzt wird richtig teuer.
Der Originale GRA-Schalter beim A6 4B ist der Lenkstockschalter.
Du sprichst von einer Nachrüstlösung, die mit einem ANDEREN Schalter realisiert ist.
=> Lenkstockschalter = Ausbau Lenkrad / Airbag.
Bitte poste ein Bild / LINK der von Dir beschriebenen Nachrüstlösung.
Die ganzen letzten Antworten meiner seits waren jetzt sinnlos. Du hast die ganze Zeit auf den originalen Audi-GRA-Hebel rum geritten. Du solltest ein wenig aufmerksamer lesen. Nun fragst du nach der Nachrüstlösung. Und dann wieder dein Lieblingswort Airbag.
Und auf meine Fragen nimmst du auch Null Bezug. Du führst eine sehr einseitige Diskussion.
Zitat:
Die ganzen letzten Antworten meiner seits waren jetzt sinnlos. Du hast die ganze Zeit auf den originalen Audi-GRA-Hebel rum geritten. Du solltest ein wenig aufmerksamer lesen. Nun fragst du nach der Nachrüstlösung. Und dann wieder dein Lieblingswort Airbag.
Und auf meine Fragen nimmst du auch Null Bezug. Du führst eine sehr einseitige Diskussion.
Du führst irgendwie ne einseitige Diskussion, denn DU hast auf eine Nachrüstmöglichkeit hingewiesen,
DIE NICHT MIT DEM ORIGINALEN LENKSTOCKSCHALTER
realisiert ist !
Und DU weigerst Dich HARTNÄCKIG, dazu belegbare / verwertbare Unterlagen / Bilder / Links zu posten.
Es sollte doch für Dich kein Problem sein, sowas zu posten ?
Zitat:
Original geschrieben von 206
Edit: Das nächste mal geht bitte niemand auf seine Beiträge ein. Wir tun einfach so als gäbe es sie nicht. Dann vermeiden wir solche ad absurdum geführten Threads.
Danke 🙂
Aus gegebenem Anlass muss ich doch noch einen Post machen und mich selbst zitieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich glaub deine Beiträge braucht hier niemand mehr. Wir wissen es und gut is. Es nervt einfach nur.Zitat:
Genau DAS sind die LABEREIEN, die WIRKLICH NIEMAND BRAUCHT !
Danke 🙂
Zitat:
Aus gegebenem Anlass muss ich doch noch einen Post machen.Zitat:
Danke 🙂
Hast Du was zum Thema beizutragen, oder bist Du auf Stress aus ?
Zur Abwechslung könntest Du ja mal was posten, was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, oder fehlt Dir dafür das WISSEN ?
Solche Beiträge braucht ma nicht wirklich, hast Du schon richtig erkannt.
Ich weigere mich??? Du kommst von den Originalen zur Nachrüstlösung. Ich habe nie geschrieben das ich nichts einstellen will. Du antwortest nicht auf meine Fragen. Du bist uneinsichtig, liest die Beiträge nicht intensiv genug. Im diesen Sinne; der klügere gibt nach. Du hast recht. So kann man keine Diskussion führen.
Wollte gerade noch etwas zum Thema schreiben. Aber damit würde ich jetzt meine eigen Autorität untergraben. Also..................
Zitat:
Ich weigere mich??? Du kommst von den Originalen zur Nachrüstlösung. Ich habe nie geschrieben das ich nichts einstellen will. Du antwortest nicht auf meine Fragen. Du bist uneinsichtig, liest die Beiträge nicht intensiv genug. Im diesen Sinne; der klügere gibt nach. Du hast recht. So kann man keine Diskussion führen.
Wollte gerade noch etwas zum Thema schreiben. Aber damit würde ich jetzt meine eigen Autorität untergraben. Also..................
Du stellst irgendetwas in der Raum, was Du nicht belegen kannst (Bild / Link).
dabei handelt es sich nicht um UNZULÄSSIGE ANLEITUNGEN.
=> Man muss unter solochen Umständen dann leider davon ausgehen, daß es sich um eine Bastellösung handeln könnte.
Schade.
Zitat:
Aus gegebenem Anlass muss ich doch noch einen Post machen und mich selbst zitieren.Zitat:
Danke 🙂
also ich bin auch dafür, einfach ignorieren den...
Zitat:
Original geschrieben von audi4B
also ich bin auch dafür, einfach ignorieren den...Zitat:
Aus gegebenem Anlass muss ich doch noch einen Post machen und mich selbst zitieren.
bin auch dabei.
Der Wunsch ist verständlich, da Ihr ja bislang nichts zum Thema beizutragen hattet und zeigt mal wieder eindrucksvoll, daß weder kenntnisse vorhanden, noch Bereitschaft, sich mit dem Thema zu befassen und es leichter ist, Unsinn zu posten.
SCHADE.
Mal wider das ÜBLICHE, ERST NE DISKUSSION beginnen, dann keine Argumente mehr haben, als REAKTION ignorieren.
Ist IGNORIEREN eure Lebensweißheit ?
Fällt euch nicht mehr oder was vernünftiges ein ?
also ich ignoriere diesen User schon lange.
Er gibt sich nicht mit einem Hinweis zufrieden.
Sein Ziel scheint es zu sein so lange zu nerven bis ein Beitrag geschlossen wird.
Wenn man mal so seine Beiträge anschaut wird man feststellen das 90% davon Belehrungen in Sachen Airbag sind.
Wir wissen mittlerweile alle über den Umgang bescheid.
Zitat:
Original geschrieben von eurosky
also ich ignoriere diesen User schon lange.Er gibt sich nicht mit einem Hinweis zufrieden.
Sein Ziel scheint es zu sein so lange zu nerven bis ein Beitrag geschlossen wird.
Wenn man mal so seine Beiträge anschaut wird man feststellen das 90% davon Belehrungen in Sachen Airbag sind.
Wir wissen mittlerweile alle über den Umgang bescheid.
Da Du meine Beiträge ignorierst, ist es doch interessant, daß Du sie ließt, denn sonst kannst Du Dir dazu kein Urteil erlauben, da Du, sofern Du sie nicht lesen würdest, garnicht wissen kannst, worum es in meinen Beiträgen geht.
Zitat:
Der Wunsch ist verständlich, da Ihr ja bislang nichts zum Thema beizutragen hattet und zeigt mal wieder eindrucksvoll, daß weder kenntnisse vorhanden, noch Bereitschaft, sich mit dem Thema zu befassen und es leichter ist, Unsinn zu posten.
SCHADE.
Nett das du über die Kentnisse anderer User so gut bescheid weißt.
Dein Hinweis in Sachen Airbag ist angekommen bei mir da oben.
Du musst ja echt Ahnung von der Materie der KFZ-Elektronik haben, schließlich hast du eine eintägige Airbagschulung hinter dir.
Nochmal:
Dein Hinweis in Sachen Airbag ist angekommen bei mir/uns da oben.
Zitat:
Original geschrieben von audi4B
Nett das du über die Kentnisse anderer User so gut bescheid weißt.Zitat:
SCHADE.Dein Hinweis in Sachen Airbag ist angekommen bei mir da oben.
Du musst ja echt Ahnung von der Materie der KFZ-Elektronik haben, schließlich hast du eine eintägige Airbagschulung hinter dir.
Nochmal:
Dein Hinweis in Sachen Airbag ist angekommen bei mir/uns da oben.
Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest (Weil Du den beitrag nicht gelesen hast):
es geht garnichtmehr um "AIRBAG", sonderbn um eine NACHRÜSTLÖSUNG, die so angepriesen wird, ANGEBLICH LEGAL / ZULÄSSIG.
Und der user, welcher diese LÖSUNG anpreist, ist nicht bereit, das zu belegen.
=> Erst lesen, dann posten.
Aber das passiert halt, wenn man "ignore" drückt,
man postet UNSINN.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
P.S. warum sollte denn die Nachrüstlösung nicht legal sein?