ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Einbauanleitung????

Einbauanleitung????

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 18:48

Hallo,

suche eine detallierte einbauanleitung für den kurbelwellensenor bei einem Astra F 1.8 16V 85kw , vielleicht kann mir ja jemand helfen wenn die Anleitung auch noch mit bildern wäre , wäre es nicht schlecht weil bin nicht so der Auto spezalist!

Danke schonmal im vorraus !

Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 2. Februar 2009 um 20:40

Ja supi weiß leider nicht wie die Klima aussieht ! Grinsss ! :D

Kann uch leider kein kabelverfolgen weil das habe ich auch leider nicht gesehen oder gesehen aber nicht nicht wo es weiter hin geht weil das so zugebaut ist da !

MFG

Steve

Stimmt genau. Nur wie gesagt bei mir hängt die klima davor und die müsste dann raus

Isses nu wie bei mir?:confused: Ich komm von allen Seiten ran:D

Du hast ja auch kein Motor sondern nen Anlasser für meinen ;)

Vor allem hab ich keine Klima! Ich würds von unten versuchen. Vielleicht gehts ja. Seitlich am Rad könnts vielleicht auch was werden. Wenn die Klima fürn Zahnriemen nicht raus muss sollte man auch an den Sensor kommen.

Kannste beim Calibra knicken. Es ist überall genug platz nur nicht auf der ZR Seite. Zwischen Spanrolle für den Keilriemen und Motor halten ist genau 1 cm und zwischen zr und träger sind knapp 4 cm platz. :( Macht da alles nicht so viel spaß

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 21:02

ja supi werde morgen nochmal nachschauen ob ich den irgendwo da auf der linkenseite finde , falls jemand noch nen bild hat bitte reinstellen wäre echt nett !

Oder ne detaillierte erklärung für ein voll noob in so einer sache , also wirklich für nen doofen erklärt !

Trotzdem schonmal danke für die vielen antworten und die hoffentlcih noch folgenden beiträge !

MFG

Steve

Ok versuch es mal :D

Also.

Haube auf :D

Auf der linken seite des motors runtergucken.

Ca. an der ZR abdeckung entlang nach unten. Und Da sollte dann die Riemenscheibe zu sehen sein. Und daran hängt er an.

Hoffe das so richtig :D:D:D

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 21:09

Ja hoffe auch das es richtig ist und das ich den morgen finde !!!

werde dann morgen nochmal bericht erstatten !

MFG

steve

Kannst ja erst mal nen foto von dem teil machen. Dann können wir dir sagen ob es das richtige teil ist ;)

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 21:19

kann ich auch machen stelle es sofort rein !

Boooaaaar! Wer hat sich für den Anlasser bedankt? :D Immer auf die kleinen! Suche AstraF caravan 2,0i 16V. Vorzugsweise org. Irmscher!:cool:

Kann dir nur einen E Kadett anbieten :D

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 21:42

so da ist das Bild !

Hast du den jetzt so schnell ausgebaut oder ist das der neue ??????

Deine Antwort