ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. einbauanleitung AngelEyes (Kabelzeugs)

einbauanleitung AngelEyes (Kabelzeugs)

Opel Astra F
Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 15:32

moin,

schon wieder nen thread von mir, aber muss sein. hab in der suche nämlich nichts gefunden.

und zwar hab ja nun fk-angeleyes zu hause rumliegen wollt die dann auch einbauen und hab mir mal das kabel angeguckt, wo soll ich das denn alles anschließen? die beiden stecker für die scheinwerfer sind klar(1) und der rest? da sind auch 3 solche rote kabel(2) bei, die sehen aus als ob die masse brauchen. 3 und 4 im bild sehen auch irgendwie so aus als ob ich die noch irgendwo reinstecken sollte, aber wo...?

bitte nicht über die bildbearbeitung meckern, sollte schnell gehen... :D

Ähnliche Themen
33 Antworten

in der suche wirst du fündig, bimmelimm hat genau dasselbe mal gefragt.

es wurde ausfürhlich mit bildern erklärt ;) nur als kleinen tipp!

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 15:38

3 und 4 mal noch nen bisschen genauer...

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 15:41

du suche zeigt mir wirklich nichts passendes an. :confused: hab eben gerade noch mal geguckt, aber wenn du was passendes haben solltest wär ich dir au jeden fall dankbar...

1: müssen an die aes scheinwerfer angeklempt werden!

2:muss an die batterie angeklempt werden

3:muss an einem steker vom standlicht (opelkabelbaum) angeklempt werden

4: muss an dem stecker angeklempt werden wo die alte H4 birne draN wahr von den originalen scheinwerfer !

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 17:35

wo find ich denn den stecker wo ich die 3 ranklemme?

2 muss direkt an die batterie? wenn ich das aus der farbe schließe an plus, oder? wofür sind die denn da...?

ja alle drei an plus die sind für abblendlich fernlicht und standlicht weil du ja voher nur eine birne hattest und jetzt 2 ! einfaxh an plus !

guck dir da smal im auto an... ist idiotensicher... die stecker sehen alle untersch. aus und haben alle ein passendes gegenstück... kannste garnicht falschmachen...

hab vorher auch nur gedacht "scheiße :eek: " aber das hat sich alles selbsterklärt nachdem ichs mir angeguckt habe

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 19:13

ja also wie gesagt ist mir ja ziemlich klar, halt nur die 3 ist mir noch nen rätsel. wo liegt denn der passende anschluss dafür ungefähr? also wenn man vor dem motor steht rechts, oder links? ist da eigentlich momentan auch was angeschlossen...?

auf der fahrerseite!

du ziehst nur den einen strang (der am längsten ist) auf die beifahrerseite... der rest bleibt auf der fahrerseite und wird dort angeschlossen.

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 22:23

na gut werd ich mir mal morgen ansehen...

ist das denn zufällig so´n stecker der in der nähe der batterie liegt und auf einer ich sag mal platte liegt...?

für tipps bin ich weiterhin dankbar, guck dann aber erstmal morgen ob ich das dran kriege...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

ist das denn zufällig so´n stecker der in der nähe der batterie liegt und auf einer ich sag mal platte liegt...?

?

die 3 kabelschuhe klemmst du an + der batterie... der rest wird am scheinwerfer angesteckt...

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 3:20

nee nee bimmel ich meine nich die drei stecker sondern die nummer 3 auf meinen fotos... musst mal oben gucken...

wie gesagt hab so´ne vage vermutung das ich die da anschließen muss wie oben beschrieben, aber ganz sicher bin ich mir da nicht...

wär auch dankbar wenn jemand mal ein foto posten könnte....

kennst du eigentlich noch den thread wo man dir das bebildert erklärt hat...? ich kann den echt nicht mehr finden...

ich hab das auch nimmer so richtig im kopf wie das aussah(guckt man sich ja nich 5 mal täglich an ;) ) aber der stecker passt nur an seinem gegenüber... kannste nicht falschanstecken.

wenn du checkcontrol hast schaltet das allerdings auf sabotage weil rechts der stecker fürs abblendlicht "leer" bleibt...

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 14:57

du meinst das schatet allgemein auf sabotage? und das liegt dann daran, dass ich nicht mehr alle stecker im motorraum die mal verwendet wurden wieder verwende, oder hab ich das falsch verstanden...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. einbauanleitung AngelEyes (Kabelzeugs)