ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. einbauanleitung AngelEyes (Kabelzeugs)

einbauanleitung AngelEyes (Kabelzeugs)

Opel Astra F
Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 13:32

moin,

schon wieder nen thread von mir, aber muss sein. hab in der suche nämlich nichts gefunden.

und zwar hab ja nun fk-angeleyes zu hause rumliegen wollt die dann auch einbauen und hab mir mal das kabel angeguckt, wo soll ich das denn alles anschließen? die beiden stecker für die scheinwerfer sind klar(1) und der rest? da sind auch 3 solche rote kabel(2) bei, die sehen aus als ob die masse brauchen. 3 und 4 im bild sehen auch irgendwie so aus als ob ich die noch irgendwo reinstecken sollte, aber wo...?

bitte nicht über die bildbearbeitung meckern, sollte schnell gehen... :D

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 13:10

also ihr könnt ja gerne noch nen paar tipps schreiben, bin immer dankbar, geh dann aber erstal runter und guck mir das mal live an...

genau... das mid zeigt dann einen fehler "abblendlicht" an... logisch... das kann ja nicht wissen dass du AE´s verbaut hast... es erkennt nur dass nix am stecker angesteckt ist...

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 13:24

ichglaub ich hab aber dieses check control nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste...

falls doch was kann man dagegen tun...?

wenn du kein checkcontrol hast, gibts keine probleme...

haste denn ein 3-geteilten bordcomputer? (TID) dann haste kein checkcontrol

dann tust du halt in die leitung vom ablendlicht zum mid (falls das geht) eine sogenannte negierung machen ;)

( signal 1 wird dann zu 0 also ein zu aus, und umgekehrt )

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 14:26

nö hab ich auch nicht...

hab die dinger jetzt drin(bis auf die stellmotoren... :D )... war wirklich nicht schwer und ging schnell von hand...

sieht schon ziemlich geil aus, nur der spalt zwischen motorhaube und scheinwerfern kommt mir nen bisschen größer vor...

na siehste... ich hätte die motoren trotzdem gleich mit gewechselt... musst die teile ja sonst nochmal rausreißen...

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 16:22

hätt ich auch gern, aber brauch dafür noch neue adapterstecker und die haben die erst übernächste woche montag bei atu... das is´n scheißverein sag ich euch... :rolleyes: weiß aber leider nicht wo ich die sonst noch herbekomme...

haste mal vorab schon bilder?

waren das jez nochmal fk oder sonars?

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 16:58

mit bilder is immer schlecht, da ich keine digicam habe...

aber in zwei wochen kommt mein neues handy, das hat ne 3 mega-pixel kamera, dann kann ich auch ein paar bilder reinstellen, wenn ihr möchtet...

meine angel eyes sind von fk...

oki alles klar ! :)

hast du sie bei ebay gekauft? oder im geschäft (atu oder ähnliches) ?!

am 27. Oktober 2006 um 17:10

So kurze zwischenfrage :)

Sind das die Sonar-AEs?

http://www.jom.de/Shop2006/Klarglasscheinwerfer-290-5882.html

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 17:33

ich hab bassi seine alten aufgekauft...

ja das sind die von sonar, von fk gibt es nur welche mit separaten blinkern...

am 28. August 2014 um 7:22

hey hab mal ne frage und zwar

hab alles angeschlossen licht geht dh standlichtringe gehen aber abblendlicht geht net . nur fernlicht geht :mad:

brauche hilfe

am 28. August 2014 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Astraboy2014

hey hab mal ne frage und zwar

hab alles angeschlossen licht geht dh standlichtringe gehen aber abblendlicht geht net . nur fernlicht geht :mad:

brauche hilfe

Schau mal nach den Sicherungen (15A).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. einbauanleitung AngelEyes (Kabelzeugs)