Einbau Titanblenden
Hallo,
auch wenn ihr mich verurteilt, aber die Suchfunktion ist nicht der Hit...
Deshalb doch die Frage, ob ihr vielleicht die Teilenummer habt für die Titanblenden für einen BMW e46 coupe Bj 7/2002...
Hat jemand auch noch eine Einbauanleitung bzw. kann ich die Titanblenden gegen meine schwarze Blenden überhaupt bei dem Modell tauschen ???
Ich habe irgendwo schon mla gelesen, dass dies nicht mehr geht ???
danke euch....
Gruss
Chris
33 Antworten
Zitat:
ein Bild von den serienmäßigen Titanblenden vom Coupé Vorfacelift. Vielleicht kann man den Farbton einigermaßen erkennen. Eine nähere Aufnahme hab ich leider nicht.
Schau mal hier .....
Hallo !
@ custom-eta
Ich habe ganz normalen Chrom-Lack aus dem Praktiker-Baumarkt genommen !
Genaue Bezeichnung:FAUST Chrom-Effekt-Sprühlack
hochglänzend
Nichts vorher grundiert ,einfach aufsprühen ,mehrmals ,bis der gewünschte Effekt entsteht !
Bis heute habe ich keine Veränderung(wegen der Hitze z.B.) der Farbe ,oder andere Probleme mit dieser einfachen Lackierung !!!
Ich hoffe das reicht ,als kleine Beschreibung !!!
Hier nochmal eine kleines Bild !!!http://img281.echo.cx/img281/6078/bmw210ld.jpg
Mfg Tonne
ah , recht vielen dank dir tonne , ich denk mal ich werds morgen genauso machen.
sollte das ganze wirklich morgen schon klappen ( hängt vom wetter ab und ob ich es schaffe die teile auseinander zu nehmen 😉 ) gibts natürlich eine detailierte fotostory.
grüße
nadir
kann man denn bei fl modellen das scheinwerferglas - plastik einfach so abmachen. dachte, ich hätte mal gelesen, dass das ein geschlossenes system wäre?