Einbau Titanblenden
Hallo,
auch wenn ihr mich verurteilt, aber die Suchfunktion ist nicht der Hit...
Deshalb doch die Frage, ob ihr vielleicht die Teilenummer habt für die Titanblenden für einen BMW e46 coupe Bj 7/2002...
Hat jemand auch noch eine Einbauanleitung bzw. kann ich die Titanblenden gegen meine schwarze Blenden überhaupt bei dem Modell tauschen ???
Ich habe irgendwo schon mla gelesen, dass dies nicht mehr geht ???
danke euch....
Gruss
Chris
33 Antworten
Verurteilen? Nööö.... 😉
Echt ein Problem - anscheinend beim Coupé nicht vorgesehen? Bei der Limo ist es einfach, und das Teil gibt's dort auch.
Aber vielleicht selbst lackieren (lassen)?
Meine Bilder unten gelten sicher ähnlich auch für's Coupé.
Viele Grüße, Timo
Hi Timo,
upsss, muss doch bei einem 330 ci doch auch geben die Titanblenden wie bei einem 330i oder ???
Gruss
Chris
Lackier die Blenden, in Titanfarben kosten die meiner Meinung nach zu viel 😉
Ich sitz jetzt grad am falschen Rechner, sonst könnt ich dir da jetzt auch Bilder zeigen 😉
Vielleicht hat aber auch grad den Tread zur Hand, gepostet hab ich die nämlich auch schon mal...
Da isser 😁 :
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruß, Jürgen
Hi Jürgen,
sieht super aus... hast du die selbst lackiert ???
Woher hast du die Farbe, vor allem was für eine farbe hast du genommen ??? Kann man ehrlich gesagt (wenn ich das Bild so betrachte) nicht von den orginalen unterscheiden...
Gruss
Chris
Ähnliche Themen
Beim Vor-FL Coupé ist der Umbau nicht so schlimm. Nur etwas naß, wenn du Scheinwerferreinigung hast.
Wenn du Originalteile kauftst, ist eine ganz ordentliche Einbauanleitung dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Chris17
sieht super aus...
Danke 😉
Zitat:
hast du die selbst lackiert ???
Woher hast du die Farbe, vor allem was für eine farbe hast du genommen ???
Ich hab die Farbe vom ATU, weil ich zufällig dort in der Gegend war, als ich die Blenden lackieren wollte. Dort gabs eine Farbe, die vorgab, wie verchromt zu wirken. Ich habs probiert und das Ergebnis kann man ja sehen 😁 Ist zwar nicht Chrom, aber einigermaßen glänzend, auch recht nett geworden.
Zitat:
Kann man ehrlich gesagt (wenn ich das Bild so betrachte) nicht von den orginalen unterscheiden...
die orginalen wenn du daneben legst, sehen natürlich schon anders aus. Wenn ich mich recht erinnere, sind die originalen dunkler 😉
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von TimmiBee
Da stimmt was net...
Teilenummern sind immer 11-stellig - wo fehlt eine Ziffer?
ich hab die nummer von den blenden abgetippt.
hier sind sie jedenfalls nicht dabei:
http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?...
sind die Blenden gemeint welche bei meinem neuen Coupe bei der Edition-Sport dabei sind ?
Bilder in der Signatur
gruss thomas
Hallo,
wie schon einer schrieb bei
hier sind sie jedenfalls nicht dabei:
http://www.realoem.com/bmw/partgrp....700&hg=63&fg=05
das verstehe ich nicht, deshalb dachte ich schon, ich kann sie nicht kaufen.....
Aber mal schauen, vielleicht versuche ich es mit der Farbe von ATU.....
Gibt es näheres dazu, vielleicht Artikelnummer ???
Und vor allem ist dies kompliziert einzubauen ???
Gruss
Chris