ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Einbau einer Ladedruckanzeige !

Einbau einer Ladedruckanzeige !

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 11:28

Hi Leute !

Hab mir von eine Ladedruckanzeige von CREEDY gekauft, wo wir sie einbauen wissen wir auch schon !

In rechte Lüftungsöffnung neben dem Lenkrad, aber wie kommen wir mit dem Schlauch am besten nach vorne zum Motor !

Kann mir das jemand der das in seinen TT schon gemacht hat genau erklären !

Audi4ever !

 

Mfg Static

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das hat schon richtig was.

Nur sind die Instrumente ja nun nicht wirklich im Blickfeld, oder?

Gruss

am 17. Mai 2004 um 7:33

das meine ich wohl auch... die ladedruckanzeige hat ja beim crousen eher weniger bedeutung sondern soll den meißten wohl als überprüfung bei vollgasfahrten bzw starkem beschleunigen geben. ich weiß ja nicht wei´s euch geht, aber da schaue ich lieber nach vorn als meinen kopf nach oben zu bewegen...

Eben. Gerade im Overboostbereich schau ich immer nur nach vorne. Da ist es schon sinnvoll, wenn die Anzeige im direkten Blickfeld liegt.

Overboost = Beschleunigung = gefährlich, wenn man nach oben schaut und nicht auf die Strasse.

Aber sicherlich für die Beifahrer ein netter Gag.

Gruss

eben, mir fällt´s ja schon schwer, beim beschleunigen meine provisorisch links neben dem tacho angebundene anzeige im blickfeld zu behalten. bin deswegen schon ein paarmal auf dem grünstreifen gelandet

Naja...solange Du noch halbwegs auf der Strasse bleibst....

Am sinnvollsten wäre sowas kombiniert mit dem Headup Display von Inpro....Nur die Umsetzung...

*graus*

Gruss

am 17. Mai 2004 um 12:04

oder man lässt´s einfach gut sein und fährt so. bei mir klappt selbst das wunderbar ;)

Naja...also ne Ladedruckanzeige ist ja auch eher ne Spielerei. Was wirklich wichtig ist, ist eine Öltempanzeige. Das ist massiv wichtig wenn man dem labilen Motörchen nicht eins reindrücken will...

@I need Nos:

Kannste mir die Aufstellung mal schicken?

Wäre wunderbar.

Gruss

am 17. Mai 2004 um 19:00

ladedruckanzeige

 

hey leute die anzeige ist ja nun wirklich mehr schow als sonstwas und so hat auch der beifahrer was davon oder ? ob ich jetzt schnell mal auf die seite schau oder nach unten (aschenbecher) da habe ich meine instrumente schon im blick wenn ich leicht nach oben schiele.....geht wirklich besser als mann denkt könnt ihr mir glauben ;-) GRUSS

am 18. Mai 2004 um 5:46

@ Jedi Ritter :

Hast Du diese Anzeige die Du als Bildanhang hinterlegt hast verbaut??

Wo kann man die bekommen ??

Sind die Instrumente dabei/Kosten?

Schreib einfach soviel darüber wie Du weißt !!!

Wenn jemand was darüber weiß immer her mit den Informationen !!!!

Wie schon gesagt, habe das bei mir noch nicht verbaut. Dies ist nur eine Idee bzw so wie ich es machen würde -nämlich auf der a-Säule. Aber bekommen tust du sie überall. die Gauges sind nicht teuer und im Netz findest du sie überall.

Ich hab meinen Audi - Mann schon gefragt, der meinte es ist kein Problem und ne gute Investition (nona hat er das gesagt:))

da mal ein Tipp. dort gibts alles:

http://www.der-tuner.com/index.html?manometer_ladedruck.htm

 

Für diejenigen, die nicht so viele Anzeigen in ihrem Auto haben, können auch diesen 4in1 einbauen. Ich überlege mir auch gerade ob ich nicht diese einbauen lasse.

Dieses Manometer verfügt über ein externes SHIFT-LIGHT, zusätzlich sind Öltemperatur; Wassertemperatur; Öldruck im Manometer intigriert! Dieses ist ein 4in1 Manometer und wird mit allen benötigten Gebern ausgeliefert. Aber das ist einigen sicher schon bekannt.

am 18. Mai 2004 um 11:15

Das ist mir 2 fast und 2 furious.

Du hast es erfasst, kleiner:D

Wenn man die Seite aufruft, sieht man auch gleich die Glatze von Vin Diesel im Hintergrund schimmern. muahauhauaha

Aber goile Seite, hab mir da gerade im Geiste schon eine Bestellung für über Tausend euronen zusammengestellt:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Einbau einer Ladedruckanzeige !