ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Einbau einer Ladedruckanzeige !

Einbau einer Ladedruckanzeige !

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 13:28

Hi Leute !

Hab mir von eine Ladedruckanzeige von CREEDY gekauft, wo wir sie einbauen wissen wir auch schon !

In rechte Lüftungsöffnung neben dem Lenkrad, aber wie kommen wir mit dem Schlauch am besten nach vorne zum Motor !

Kann mir das jemand der das in seinen TT schon gemacht hat genau erklären !

Audi4ever !

 

Mfg Static

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 10. Mai 2004 um 14:08

Hi!

Bei meinem Frontler-TT befindet sich eine Tülle zum Innenraum im Motorraum, ein Stückchen über dem Bremskraftverstärker.

Von Innen findest Du sie ein Stück über dem Gaspedal. Musst natürlich vorher die Verkleidung ausbauen.

Werd mir vielleicht auch dieses Ding besorgen. Aber die Lüftungsdüse würde ich nicht dafür aufgeben. Besser ist es statt dem Aschenbecher oder so..........

aber wie man will natürlich

grüsse

Nach reiflichem Überlegen wird es bei mir wohl doch eher die FIS Version sein.

Gruss

Finde die Lösung in der A-Säule sehr gelungen !

Was kostet mich denn das komplette Paket ? Also Verkleidung, Schläuche, Instrument ...

das würd ich auch gerne wissen:)

@ Jedi-Ritter123

Unsere TTs sehen 100%ig gleich aus ! :eek:

Guter Geschmack ist halt durch nichts zu ersetzen :)

Das war nicht meiner. Hab das vopm Netz, da ich es noch nicht verbaut habe. War nur ne Lösung nach meinem Geschmack;)

am 12. Mai 2004 um 22:45

LADEDRUCKANZEIGE

 

habe meine intrumente(ladedruck,öltemp.) über der innenbeleuchtung eingebaut...

geile optik.....:-)

am 12. Mai 2004 um 22:55

Re: LADEDRUCKANZEIGE

 

Zitat:

Original geschrieben von harley BOY

habe meine intrumente(ladedruck,öltemp.) über der innenbeleuchtung eingebaut...

geile optik.....:-)

FOTO!!!

am 14. Mai 2004 um 20:59

ladedrukanzeige

 

werde versuchen morgen eins reinzustellen

am 15. Mai 2004 um 16:06

Den einbau finde ich auch an der A-Säule am Besten!! Den Halter habe ich auch schon!! Nur mal eine Frage!!!

Wie befestige ich den Halter am besten an der S-Säule?? Schrauben will ich nicht schaut ja dann verboten aus!! Hatte schon mal an Kleben gedacht!! Bin für jeden Vorschlag dankbar!!

MFG

A-Säule ist echt immer noch am Besten. ich warte auch gerade auf meinen A-Säulen Halter in Carbon

am 16. Mai 2004 um 22:18

ladedruckanzeige

 

so find ich es am besten wie in einem cocpit....

funzt und sieht verschärft aus

instrumente sind natürlich selbst modifiziert.halter und abdekungen sind eigen design aus alu ebenfals eigenbau.

am 16. Mai 2004 um 22:21

ladedruck 2

 

bild 2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Einbau einer Ladedruckanzeige !