Ein wunderschöner Tag im E36 Compact auf Brandeburgs Straßen
Einen wunderschönen Abend,ihr werdet nicht erraten was mir heute passiert ist!Ich bin immernoch ganz baff und kann es immernoch nicht wirklich glauben!
Also heute Morgen war wieder einmal ein ganz normaler Morgen.Ich tat mir schwer aus dem Bett zu kommen und war mal wieder zu spät dran um die erste Vorlesung zu genießen.Wie immer!Ich ging aus dem Haus,stieg in mein Auto und fuhr los!Da ich noch Zeit hatte bis zur zweiten Vorlesung,fuhr ich zur Wäschereinigung,da meine Waschmaschiene meine geliebte Jacke nicht wirklich sauber bekommt!Ich fahr von der Reiniging los und durch unsere HAuptstraße hier in Brandenburg,da fährt ein Polizeiwagen an mir vorbei und beide Ploizisten gucken mich total komisch an!Egal,dachte ich mir,muss mich nicht interessieren und fuhr weiter!Als ich dann in die nächste Straße einbog und ordnungsgemäß in voller Müdigkeit vor mir hinfuhr überholte mich auf einmal der Streifenwagen von vorhin und bremst mich mitten auf der Straße aus und "Peng" stand da STOP POLIZEI BITTE FOLGEN!Alles klar,ich wurde erprupt wach und hielt natürlich an!Ich bekam einen leichten Schock,da ich noch in der Probezeit bin und mir keinen Punkt mehr erlauben kann,sonst ist der Lappen weg.(Hatte damals 7.Tage vor Probezeit 0.1Promille dringehabt und deshalb 4.Punkte/1.Monat abgeben/760€ StrafeUnd deshalb fahre ich immer vorsichtig bis ich die dumme Probezeit rumhab)Hatte schon gedacht ich habe ein Stopschild unbewusst übersehen oder vergessen zu blinken!!!!Aber wie sich herausstellte nichts dergleichen!Der Polizist kam zu meiner Tür,ich ließ die Scheibe runter und er fragte mich nach Fahrzeugschein+Führerschein.Jut dachte ich mir du hast Gott sei dank alles dabei!Doch das war nicht der Grund weshalb sie mich auf solcher krassen Art und Weise rauszogen...Der Beamte meinte er will jetzt sofort mit mir einen alkoholtest machen..Ok gerne warum nicht----->Resultat 0Promille,so wie es sein muss.Ich hatte keine Zeit und fragte ob dies genüge,da ich zur UNI muss,doch er meinete nur,das wir jetzt sofort einen Drogentest machen werden!DROGENTEST?In BRANDENBURG?Seit wann denn das?Ok,ich nehme ja keine Drogen dachte ich mir,was solls.Ich ließ mir also an der Stirn mit seinem kleinen Gerät,was aussah wie ein Schwangerschaftsstreifen rumfuchteln und er meinteich solle bitte im Auto 10-15minuten warten.Ich saß im Auto und wartete als nach ewigen 15Minuten beide Polizisten mich baten auszusteigen!Ich stieg aus und er fragte mich nochmals ob ich wirklich keine Drogen nehmen würde,ich beteuerte nochmals das ich sowas nicht mache und dann sagte er das der Test positiv ausgefallen wäre!Er zeigte ihn mir und dadrauf stand das ich "angeblich" OPIATE/KOKAIN/HASCHISCH/AMPHITAMINE,sprich alles,aber hauptsählich HASCHISCH konsumiert haben soll!Ich musste erstmal tief durchatmen,denn seine Worte+das Ergebniss trafen mich wie eine Faust ins Gesicht!Ich,der keine Drogen nimmt,ausser vor 3.Monaten mal seit jahren ein Kopf geraucht habe (Gras) weil ich besoffen war,ansonsten keine Drogen anrühre soll sowas konsumiert haben?NIEMALS!Das Gras was ich vor Monaten geraucht hatte ist auf jedenfall nicht mehr nachzuweisen und wenn dann in solchen maßen,das es nicht zählt um ein KFZ nicht führen zu dürfen!Ok,mein Auto musste ich sofort stehen lassen und wurde von beiden Beamten ins Auto gepresst und festgeschnallt!!Dann zur Wache und dort musste ich dumme Tests über mich ergehen lassen und natürlich Blut abnehmen lassen!Man hat das Spass gemacht!!!!2.dicke Röhrchen Blut haben die Asgeier mir geklaut!Danach konnte ich im T-Shirt im Regen von der Wache zu meinem auto laufen,was ungefähr 5.Kilometer entfernt stand!So ein Assipack!!!!
Dann wollte er mir solange bis das Ergebnis vom Bluttest da ist den Führerschein entziehen!(Das Ergebnis kann bis zu 6.Monate dauer!Aber er war so Human und hat davon abgesehen!Ich versteh echt die Welt nicht mehr,ich dürfte mich als Drogenkonsument in höchster Ebene beschimpfen lassen!
Was soll die Scheisse?Entschuldigung,würde gern mal wissen was ihr dazu sagt!Jetzt hab ich natürlich Schiss,das die mir irgentwas können,da ich ja einmal in meinem Leben vor Monaten was geraucht hatte.Aber ich habe mir sagen lassen das dies unmöglich sei!!!!Was sagt ihr zu der ganzen Scheisse?MFG MARCO
71 Antworten
@xx71
Wenn du dir den text mehrmals durchliesst,kannst du erkennen das auch behauptungen drinne stehen und nicht vermutungen!Wenn sie geschrieben hätten warscheinlich ist einer unter drogen gefahren,da der schnelltest positiv war.Weitere Ermittlungen aufgrund einer Blutuntersuchung WERDEN ergeben,ob es sich um fahren unter drogen handelt,die ermittlungen laufen.....
Aber nicht sowas!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
@xx71
Wenn du dir den text mehrmals durchliesst,kannst du erkennen das auch behauptungen drinne stehen und nicht vermutungen!Wenn sie geschrieben hätten warscheinlich ist einer unter drogen gefahren,da der schnelltest positiv war.Weitere Ermittlungen aufgrund einer Blutuntersuchung WERDEN ergeben,ob es sich um fahren unter drogen handelt,die ermittlungen laufen.....
Aber nicht sowas!!!!!
Eben, genau! So einen Text würd ich mir einreden lassen. Übrigens, die netten Herren mit Kelle kann ich eh verstehen, dass sie bei einem positiven Schnelltest eigentlich so reagieren MÜSSEN, die haben ja auch Vorschriften, ABER: ich kann doch auch keinen eines Einbruchs bezichtigen, nur weil er zur Tatzeit grad in der nähe des aufgebrochenen Hauses an einen Laternenpfahl gepisst hat...?
Wenn der Test negativ ausfällt würd ich die Zeitung aber einen Wiederruf schreiben lassen (heißt doch so oder?)
Zitat:
Original geschrieben von golf1cabrio83
ABER: ich kann doch auch keinen eines Einbruchs bezichtigen, nur weil er zur Tatzeit grad in der nähe des aufgebrochenen Hauses an einen Laternenpfahl gepisst hat...?
Sag das nicht..... 🙂
War mit nem Kumpel nachts unterwegs, und da hat n Haus gebrannt und wir waren in der nähe und haben sozusagen an n Baum gepisst. Gegen uns wurde dann auch ermittelt.... natürlich ohne erfolg
Ähnliche Themen
Christoph Daum hat auch gesagt, er nimmt keine Drogen und hat ein reines Gewissen 😁
Drogen machen gleichgültig. Mir doch egal 😉
ich denke mal, gegen die zeitung wirst du keine chance haben. (zumindest, wenn das gleiche drin steht, wie im internet) die haben keinen namen genannt und kein foto veröffentlicht.
die werden einfach sagen, sie meinten einen der anderen 20 jährigen-bmw-kiffern, die sie alle am dienstag hopps genommen haben... 😉
Das Verhalten der Polizei in NRW ist leider auch nicht viel besser. Kleines Beispiel:
Ich fahre Morgens aus der Tiefgarage. Dabei sind die Nebelscheinwerfer an und am STOP-Schild der Tiefgarageneinfahrt rolle ich leicht, bleibe also nicht komplett stehen.
Eine Polizeistreife sieht das und fährt mir hinterher. 3 Minuten später stehen Sie an der Ampel neben mir - ich gucke rüber, sie gucken rüber - sonst passiert nichts. Ich fahre auf die die Autobahn auf und sie hinterher. Nach der Autobahnauffahrt machen die Jungs das Blaulicht an und geben die Durchsage:
"Halten Sie sofort an oder wir machen von der Schusswaffe Gebrauch!".
Ich fahre auf die nächste Tankstelle und dort meinen die dann, sie hätten an der Ampel gestikuliert, dass ich anhalten solle - ich hätte doch auch rübergeguckt.
Da frage ich, worfür haben die eine Kelle? Die Folge: komplettes Auto wurde gefilzt, 30 Minuten hops und 10 Euro wegen den Nebenscheinwerfern sowie ein hübscher Schock am Morgen.
Anderer Fall meine Freundin wird fast vergewaltigt in einem Park, durch Auftauchen von Passanten lässt der Russe von Ihr ab und rennt weg. Polizei schickt Ihr nach ein paar Tagen eine Mitteilung, dass das Verfahren wegen Beleidigung (!!!!) eingestellt wurde.
Ich habe noch zahlreiche andere Stories von Verkehrs- und Alkoholkontrollen wo mein 3ern angeblich geklaut wäre, ich einen ganz anderen Vornamen hätte usw. Ruft man asu dem Auto die Polizei an, wenn man für die Versicherung einen Beleg über das in der Nähe der Polizeiwache aufgebrochene Auto braucht, dann bittet der Beamte man solle erstmal vorbeikommen um sich 30 Euro und einen Punkt fürs Telefonieren im Auto abzuholen. Dass man eine Freisprechanlage verwendet, ist erstmal schließlich ausgeschlossen - als normaler Bürger ist man ja schon fast Gesetzesloser.
Mein Fazit: Die Polizei, Dein Feind und Behinderer. Wenn man sie braucht, leisten sie nichts. Stattdessen schikanieren sie unschuldige Verkehrsteilnehmer und machen aus Bagatell-Geschichten von ganz normalen Bürgern Schwerverbrechen während in der Nachbarstraße ein Raub oder eine Vergewaltigung stattfindet.
Folge: Nach Verkehrskontrollen des o.g. Kalibers fahre ich grundsätzlich mit einem kleinen aber feinen Burn-Out davon, was mit meinem Boxster und der Sportabgasanlage akkustisch mittlerweile ganz gut geht. Der 3ern im Winter lässt sich dabei aber auch nicht lumpen. Dagegen dürften sie keine Handhabe haben, solange ich nicht über 55 fahre - umso mehr ärgert es sie hoffentlich. Eine andere Möglichkeit der Revanche als man als Bürger ja kaum gegenüber den gesetzlich höher gestellten Beamten...
PS: Habe keine Punkte in Flensburg, bin nicht vorbestraft und habe auch keine auffälligen oder nicht eingetragenen Umbauten an meinen Autos - falls das jetzt jemand vermutet 🙂
Re: Ein wunderschöner Tag im E36 Compact auf Brandeburgs Straßen
Zitat:
DROGENTEST?In BRANDENBURG?Seit wann denn das?
Man man man
hast du Probleme.... nen Kumpel von mir wurde nun schon zum dritten mal innerhalb von 2 Wochen zum Pissen aufgehalten....na ja Bayern halt ^^
mach dir keine Sorgen.... die Streifen sind so zuverlässig wie deine (und meine 😁) Pünktlichkeit bei der Vorlesung!!
Haben Freunde von mir alles schon erlebt. Ich kurioserweise noch nie. Aber hab schon mal vor Jahren mein führerschein verloren wegen Alc + Paffe am Steuer (nicht gleich steinigen.... ich war jung, blöd und verantwortungslos)
Na ja also Paffe nachweisen kann man mehrere Jahre solange du lange Haare hast aber das werden sie nicht machen. der Bluttest ist sehr genau (Promillewertebereich in der Genauigkeit) und wird nix anzeigen. im Blut nur max. 1 Tag nachweisbar und im Urin bis zu einer Woche. Zumindest war das bei mir so.
Na ja also wird nix sein.....
Verklag Sie!!!
TechM
@Wasserbüffel
ICh gebe dir vollkommen recht!Genau so sehe ich das auch,was kann man gegen die machen?Ich hab auch viele Storys parat!Mich ziehen Sie hier in Brandeburg schon raus weil mein dad den Bullen angeblich beschissen hat!Ich habs von seinem Kollegend,der zufällig der Vater von meinem besten kumpel ist!Nur deswegen zieht er mich raus und ich darf zahlen,den die finden immer was,seis der Verbandskasten oder .....!Einfach scheisse sowas!Aber es wird konsequenzen haben,darauf lass ich jetzt erstmal einen,Puhh der stinkt gut😉
@Tech M
Genau das werd ich machen....😉
Morgen Leute,habe heute die Besc heinigung bekommen,das nichts drinne war😉
Mein anwalt hat das jetzt und mal sehen was bei rausspringt😉
Zitat:
Hi,
kann dir aus Erfahrung sagen... Der Vortest war positiv, darufhin wurde eine Blutprobe angeordnet, völlig rechtens. Wenn diese negativ war, dann hast DU Glück gehabt.
Aber Folgen für die Kollegen in Grün wird das Ergebnis nicht haben.
Das wird dir aber dein Anwalt schon sagen wenn er gut ist, falls nicht, dann will er nur Kohle machen, aber DU wirst nichts bekommen.
Gruß
Zitat:
Vielleicht die Anzahlung für Ops Z1 😉
@cocooncrew
Ja das wär doch was....Ich werde ihn aber auch so bekommen😉)))
@328iKombi
du weisst garnicht wie die mit mir umgegangen sind,als wenn ich 10Kilo Koks im Kofferraum hatte,handschellen-->richtig mit Gewalt!
Anwalt gehört zur Familie,daher erzählt er keinen Müll und es gab Fälle da gabs schmerzensgeld bis zu 1000€!!!
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
In Amerika könntest du sie auf Millionen verklagen 😁 Viel Erfolg!
zum glück sind wir nicht in den USA.
@geschädigter
was erhoffst du dir denn?