Ein thread Fehlt noch zum jahreswechsel

BMW 3er E46

Wo steht euer auto heute nacht? Is es in sicherheit? Gibts tipps wo man es hinbringen könnte, wo es in ruhe gelassen wird?

28 Antworten

Re: Ein thread Fehlt noch zum jahreswechsel

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Wo steht euer auto heute nacht? Is es in sicherheit? Gibts tipps wo man es hinbringen könnte, wo es in ruhe gelassen wird?

ja gibt es 😁

meiner steht wie jede Nacht in der Garage direkt unter meinem Schlafzimmer 😁

carport

Meine Dicke steht ebenfalls in der Garage, und das jede Nacht.

Hast Du in der Nähe eine Tiefgarage oder einen guten Nachbarn mit Carport?

LG, Verena

ansonsten such dir eine sehr ruhige Strasse (am besten ausserhalb des Ortes) und parke dein Auto dort für eine Nacht!!

Ähnliche Themen

Steht auf der Auffahrt wie jede nacht.

naja tiefgaragen gibts hier keine bei mir und wie letztes jahr papa´s Focus auf die strasse setzen und den BMW in die Garage geht auch nemme, weil er jetzt ne e-klasse hat 😠! So carpot dinger hab ich auch net.... Hab mir eben noch überlegt ob ich ihn auf die felder rausbringen soll, oder doch lieber mama mit geweher bewaffnen soll und wache schieben lassen soll!

Für tipps bin ich euch dankbar!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

naja tiefgaragen gibts hier keine bei mir und wie letztes jahr papa´s Focus auf die strasse setzen und den BMW in die Garage geht auch nemme, weil er jetzt ne e-klasse hat 😠! So carpot dinger hab ich auch net.... Hab mir eben noch überlegt ob ich ihn auf die felder rausbringen soll, oder doch lieber mama mit geweher bewaffnen soll und wache schieben lassen soll!

Für tipps bin ich euch dankbar!

Gruss

😁 das würde deine Mama machen???

meine würde mich auslachen wenn ich Ihr das vorschlage!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

😁 das würde deine Mama machen???
...

Fragen kostet doch nix ... 😉 *SchonmalAufOhrfeigeGefasstMach*

Keine Panik! Offenes Feuer übernimmt die Teilkasko, und die zahlt Dir sogar den Wiederbeschaffungswert (und der ist höher als der Zeitwert). So war es jedenfalls bei mir, als letztes Jahr mein BMW völlig ausgebrannt ist. Allerdings zwei Wochen vor Silvester.

Ich bin weg zum Saufen... 😁

MfG, Henry

Booooah, Henry, wie fies 😛

Lanzelot, hast Du in der Nähe einen Supermarkt mit TG? Oder kennst Du jemanden, der den Wagen mit auf das (Eigen)Heimgelände lässt? Ich meine, nette Menschen gibt´s doch überall, und wir alle kennen ein paar davon.

Oder Du fragst jemanden, ob er Dir so eine Hülle für den Wagen leiht - hilft für´s Erste auch ...

LG, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

Keine Panik! Offenes Feuer übernimmt die Teilkasko, und die zahlt Dir sogar den Wiederbeschaffungswert (und der ist höher als der Zeitwert). So war es jedenfalls bei mir, als letztes Jahr mein BMW völlig ausgebrannt ist. Allerdings zwei Wochen vor Silvester.

Ich bin weg zum Saufen... 😁

MfG, Henry

dann sauf mal schnell mal nen vorsprung an , sonst hol ich dich nacher ganz leicht wieder ein 😎

hab leider nur haftpflicht! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Booooah, Henry, wie fies 😛

...Oder kennst Du jemanden, der den Wagen mit auf das (Eigen)Heimgelände lässt? ...
...

...

..das wäre dann oma, 10 kilometer entfernt(garage)...egal muss man wohl in den süss-sauren apfel beissen!

Hoffe teddy auf der hutablage wird aufpassen!

gruss

Da passiert doch nichts. Mein Auto steht auch draußen, weil meine Eltern es dieses Jahr nicht gepackt, das Carport bauen zu lassen, jedoch auf unserem Grundstück. Könnte den Wagen nur in den Wald schaffen und da verstecken =), wären ja nur 100m weil in unserem Kaff gibt es nicht einmal nen ordentlichen Einkaufsladen geschweige denn ne Tiefgarage =(

Same here, meine Karre steht draußen wie 365 Tage im Jahr... bisher ist immer alles gut gegangen, allerdings wohn ich auch nicht grad in einem berüchtigten Gebiet wo man zuviel Angst haben müsste.

Und wenn mir nicht wohl ist dreh ich einfach ne Runde 😉 Hab diese Sylvester mal nämlich nix vor eigentlich und dann wär ich sogar nüchtern *G*
Wobei beim Fahren könnten einen ja auch Kracher erwischen 😉

Deine Antwort