Ein thread Fehlt noch zum jahreswechsel
Wo steht euer auto heute nacht? Is es in sicherheit? Gibts tipps wo man es hinbringen könnte, wo es in ruhe gelassen wird?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Booooah, Henry, wie fies 😛
Ok, ok, im neuen Jahr versuch ich liiieber zu sein 🙂 ! Somit hab ich schon meinen ersten Vorsatz...
So, jetzt bin ich aber wirklich weg...
Der Mond ist voll, und ich hab auch schon Durst!!!
Guten Rutsch, Henry
meine eltern sind mit dem e46 in schweden. das is so abgelegen da, da passiert nix. selbst abschliessen ist da eigentlich überflüssig, wirklich!
und mein e36 steht unterm schuppen, dahin verirrt sich hoffentlich keine rakete oder ähnliches gesocks 😉
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von DocBru
Same here, meine Karre steht draußen wie 365 Tage im Jahr... bisher ist immer alles gut gegangen, allerdings wohn ich auch nicht grad in einem berüchtigten Gebiet wo man zuviel Angst haben müsste.
Und wenn mir nicht wohl ist dreh ich einfach ne Runde 😉 Hab diese Sylvester mal nämlich nix vor eigentlich und dann wär ich sogar nüchtern *G*
Wobei beim Fahren könnten einen ja auch Kracher erwischen 😉
Joa. Sehr gefährlich. Deswegen fahr ich mit dem Auto meiner Mum durch die Gegend. 😁
meiner steht vorm haus...!
habe leider keine garage!
Ähnliche Themen
Moin,
normalerweise steht mein Auto auch immer in der Garage, da ich aber heute noch zu einer Feier starte und dort mit dem eigenen Fahrzeug hinfahre, wird er auf der Grundstücksauffahrt in einem absoluten Kuhkaff stehen, da wird niemand auf die Idee kommen gegenzuböllern, hoffe ich 🙂
Ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2005, wir lesen uns...
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
normalerweise steht mein Auto auch immer in der Garage, da ich aber heute noch zu einer Feier starte und dort mit dem eigenen Fahrzeug hinfahre, wird er auf der Grundstücksauffahrt in einem absoluten Kuhkaff stehen, da wird niemand auf die Idee kommen gegenzuböllern, hoffe ich 🙂
Ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2005, wir lesen uns...
LOL Wenn du dich da mal nicht irrst. Gerade die Jugend im Kuhkaff kommt auf solch dämlich Ideen. Kenn ich aus eigener Erfahrung hier bei uns. Letztes Jahr hatten wir gegen 2.30Uhr nen Chinaböller im Briefkasten. Sah danach sehr interessant aus nur lustig war es nicht. Der Vorteil ist in nem Kuhkaff, da gibts nur wenig Jugendliche, also war der Schuldige schnell gefunden =)
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab in nem Kuhkaff gewohnt. Da ist es schlimmer als in ner Stadt. Jetzt wohn ich in ner Stadt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
... also war der Schuldige schnell gefunden =)
Komm gibs zu, du hast ein kopfgeld ausgesetzt und dann haben sich die jungen seucher gegenseitig veraten!!! 😁
eigentlich hätte mein baby auf der straße vorm haus stehen müssen. obwohl es hier sehr ruhig ist, weiß man ja nie... (siehe meinen kratzer vor paar wochen)
da mein männel aber heute nacht arbeiten muss, steht er direkt am grenzübergang. da wird sich wohl keiner dran vergreifen... (oder??)
ps: ich hasse diese knallzeug sowieso... 🙄
ich fahr jetzt mit meinem Auto weg da kann ihm vor dem Haus schon nix mehr passieren 😁
Also denn bis nächstes Jahr
und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Gruß
Stefan
Hab zwar normal auch ne Tiefgarage, aber bin heut auch nicht daheim, daher steht mein Baby auch im Freien.
aber wie sag ich hier in Tirol:
A guats Auto hebts und um a schlechts is nit schad
:-)).
Und wenn dann bitte auf die Motorhaube, die lass ich im Frühjahr eh wegen der Steinschläge neu lackieren.
Die Kasko macht das schon *grins*
Und damit guten Rutsch an alle hier.
Grüsse
Mikel