ein Seriöses Angebot der Bora hier`?

VW Golf 4 (1J)

...hallo ich beobachte den Bora schon ne Ganze weile, ich bin aber halt noch unentschlossen ob ich mir einen Passat Kaufen soll oder einen Vw Bora, was meint ihr ist an dem Wagen was faul? ich kann den leider nicht vorort ansehen da ich in Bayern wohne und der steht k.a wo,und bitte noch eine Frage ist der Bora vom Gewicht her leichter als ein Passat?

Grüsse Kai

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

🙂 jetzt iser da der link^^

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Was soll daran Schnäppchen sein!!!
528 i gab es nur als Vorfacelift, also mind. 7 Jahre alt, die verkauft man nur über den Preis. Und der NP interessiert später eh keine Sau mehr, wobei Du mir erstmal einen 528 i für 62 000 Euro zeigen mußt..

Nach 6 Monaten macht man KEIN Schnäppchen mehr!

steht da etwa, wann es war? du bist mir der typische deutsche, sorry aber auf sowas treffe ich zZ irgendwie nur. man fühlt sich persönlich angegriffen, wettert sofort los und fragt oder denkt zuvor nicht einmal nach. Das o.g. Beispiel war auf dem Jahr 2003, das war der o.g. Wagen 1 Jahr alt.

Hab solche sinnlosen Diskussionen schon oft genug am Hals...

aber schluss jetzt hier, der Bora oben ist i.o. für den Preis erst recht. das es zu 99% kein fake ist sieht man, da wäre das auto ansprechneder 😁. und die nummer ist auch keine gebührenhotline, drum kann man da mal anrufen...

zudem ich hab mein damaliges autoangebot bei mobile auch net gelöscht, wozu auch, hab für 3 wochen bezahlt, da soll die karre doch 3 wochen drinstehen 😁.

Also habe den nun mal Angerufen, und er sagte mir er würde auf 5500.- Euro runtergehen, Scheckheft hat er keines und er würde auch meinen jetztigen Passat (bj 93) ankaufen, ich dachte der is Privat" 😉 Na egal er hat mir noch mitgeteilt das Links am Kotflügel eine Kleine Beule ist, na ja klein ist ein dehnbarer Begriff......und er meine noch das so ein kleines Bischen das Lager Geräusche macht, das Lager bei der LMM da ungefähr meiner der VK, hmm und das bei unter 100 TKM ?? Na ja mein Passat hat 210 Tkm runter und macht keine Geräusche, also für mich ist der Bora nun uninteressant
.....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

steht da etwa, wann es war? du bist mir der typische deutsche, sorry aber auf sowas treffe ich zZ irgendwie nur. man fühlt sich persönlich angegriffen, wettert sofort los und fragt oder denkt zuvor nicht einmal nach. Das o.g. Beispiel war auf dem Jahr 2003, das war der o.g. Wagen 1 Jahr alt.
Hab solche sinnlosen Diskussionen schon oft genug am Hals...

2002 gab es aber keinen 528i mehr. Nach dem Facelift im Jahre 2000 gab es nur noch den 525i, 530i und 520i als 6-Zylinder Benziner 😉

Und einen E39 auf einen NP von 61000 zubekommen, ist fast unmöglich gewesen damals. Höchstens als 540iA Rand-Mega-Voll oder M5.

Aber ist auch egal und OT ^^

@ bengel73

Für 8500€ bekommste meinen. Top gepflegt (wie neu), 96,5tkm runter. Rest siehe Signatur 😉
Drunter würde ich ihn nicht abgeben. (Entspricht auch den mobile-Preisen für einen 2.0er Highline Automatik bis 100tkm).

MFG Markus

Zitat:

Das o.g. Beispiel war auf dem Jahr 2003, das war der o.g. Wagen 1 Jahr alt.

Sorry, aber zumindest von BMW hast Du überhaupt K E I N E Ahnung.

Wie gesagt, 528 i wurde bis 2000 gebaut. Wenn`s also 2003 war, sind das wieviel??? Richtig! 3 Jahre.

Aber bei Dir war der Wagen nach 3 Jahren nur 1 Jahr alt.

Wenn man genau schaut war das Fahrzeug wahrscheinlich Bj. 1996!

Und wenn Du doch so unglaublich schlau bist, warum kaufst Du dann nicht ein einjähriges Fahrzeug für nur 1/4 des Neupreises? Hättest doch bestimmt mit Gewinn weiterverkaufen können!

Aber wie heißt es so schön? "Dummlall ist überall"!

Im übrigen, wenn ich der typische Deutsche, bist Du dann der typischeTürke?

Denke, daß man das Thema hier schließen kann, die Eingangsfrage ist ja wohl beantwortet und der angebotene Bora nicht empfehlenswert.