Ein schöner Klang

BMW 5er E39

Ich möchte ihn jetzt doch etwas lauter machen - wo bekomme ich einen schönen Klang für meinen kleinen V8 her ?!?

Muß net unbedingt Eisenmann sein, wollte net mehr wie 800€ ausgeben !!!

und vielleicht bekomme ich noch ne internet-Seite dazu :-))

71 Antworten

... das war aber auch zu offensichtlich 😁 😁 😁

Liegt wahrscheinlich an dem kleinen Profilbildchen oder an dem faszinierend plastischen Bericht über den abgebrochenen Türgriff 🙄

Nice Weekend für euch alle!

Der Skandiman

meinst du, er will dann net nur den auspuff hören sondern auch sehen wie er so am hinterteil dann aussieht ?!?

...hmmm, stell ich mir gerade bildlich vor 😎

Tschau, ich bin raus aus meinem Büro und mache Wochenende !!!

Der Skandiman

Meine Güte... was man hier wieder alles ertragen muss um einen Supersportauspuff für 250Euro hören muss. Wer sagt denn außerdem, dass es immer vom Mann ausgeht.

Vieleicht solltet ihr euch lieber mehr Sorgen um mich machen, dass ich Kelly nicht mehr los werde 😉

Sie hat ja auch noch den gleichen Motor, dann kann ich ja nicht mal flüchten. 😉

Ähnliche Themen

Meinste nicht? Ist doch bekannt, dass Männer besser fahren können. Aua, nicht schlagen Kelly.

Wie auch immer, wünsche euch ein schönes Wochenende.

ja, ja die männer können alles besser.

waren es net die deutschen männer, die nicht im fußball weltmeister geworden sind ?!? Wart ihr net das ?!?

Glaube eher, du wirst mich ganz schnell los :-)) Männer sind nämlich langweilig !!!

Ich mag kein Fußball und Frauen die Fußball mögen auch nicht, aber das wird hier zu OT.

Hast du eigentlich noch mehr Sachen von Supersport am Auto?

Ich würde so gerne mal wissen wie die Fahrwerke von Supersport sind.

nein, nur hoffentlich bald den esd !!!

http://www.youtube.com/watch?...

Der letzte klingt eigentlich fast so wie ich es mir vorstelle. 🙂

ich denke so wird sich meiner net anhören, da ich nur 2 esd habe und net 4 wie der gute mann da aus amiland !!!

Außerdem haben die da ja mehr freiheiten, um so einen sound zu bekommen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Meta

Ich würde so gerne mal wissen wie die Fahrwerke von Supersport sind.

Absoluter Schrott. Hatte ich in meinem M5....

Das Fahrwerk vom M5 ist ja sicher nicht schlecht. Mich interessiert der vergleich zum Serienfahrwerk.

Der mit einem Remus topf klingt auch nicht schlecht. Ist halt die Sache mit dem MSD. Der muss echt ne Menge vom Sound dämmen.

ESD

Hallo Zusammen, schaut mal hier www.insideperformance.de einfach soundfile Anhören z.B. BMW e39 einfach Super ;-)

Ja sicher wenn ich das Mike IN meinen ESD stecke klingt er auch so...

MFG!

Hier Mädel wie klingt denn der ESD nun?!?!?!?!?!?!?!?

das teil ist noch net da :-((

Deine Antwort