Ein schöner Klang
Ich möchte ihn jetzt doch etwas lauter machen - wo bekomme ich einen schönen Klang für meinen kleinen V8 her ?!?
Muß net unbedingt Eisenmann sein, wollte net mehr wie 800€ ausgeben !!!
und vielleicht bekomme ich noch ne internet-Seite dazu :-))
71 Antworten
Re: Ein schöner Klang
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
Ich möchte ihn jetzt doch etwas lauter machen - wo bekomme ich einen schönen Klang für meinen kleinen V8 her ?!?
Muß net unbedingt Eisenmann sein, wollte net mehr wie 800€ ausgeben !!!
und vielleicht bekomme ich noch ne internet-Seite dazu :-))
kannst meinen Kaputten Kat kaufen ;-)
@Kelly
Du kannst soviel fahren wie du willst. Sehe eigentlich ungern Frauen beim Kochen zu, da gefällt mir der Gedanke hinterm Lenkrad eines V8 besser. 🙂
Versteh das nicht falsch. Finde es toll, dass du dich für so ein Auto interessierst. Meiner Meinung nach könnten noch mehr Frauen so einen Autogeschmack haben.
Wenn es ein Supersport ist würde ich ihn gerne mal hören, da es die ja wirklich günstig gibt. Hab bisher nur 2 mal Supersport am BMW gehört. Beide waren an nem 328i. Der eine Klang ziemlich gut der andere war viel zu "hell"
Hast du ne M-Technik Heckstoßstange? Wenn ja hätte ich auch gerne mal ein Bild von der Passgenauigkeit. Für welches Endrohr hast du dich entschieden?
Hier meinste echt, das man für 250 mehr als nur ne olle Tröte bekommt für den 35er?
Naja also ich stecke lieber das Geld in Metallkats denn die sind 1. sowieso bald dran (bei Dir sicher auch!!) und der Sound wird deutlich besser und es sieht orig. aus!
Ja besser ziehn soll er dann auch noch - also für mich die beste Lösung...
Ich hab schon Metallkats drunter. Ich bin echt neugierig auf den Klang, falls es ein Supersport ist. Im youtube der 540i mit dem Remus klingt auch super wobei da sicher nicht nur der ESD getauscht worden ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Remus so klingen kann.
Ähnliche Themen
Also Meta da hab ich grad paar Fragen:
1. Metallkats - wie viele Zellen?
2. Welche Firma? UniFit?
3. Probleme bei AU?
4. Sound?????????? Besser - tiefer etc?
5. Hatte schon Remus am Benz und die sind meist sehr tief und klingen schon sehr geil wenn warm und eingefahren...
Würde auch niemals einen Eisenmann dranmachen - klingt zu blechern. Man höre sich bitte mal den E38 735i (also gleiche Maschine) auf der HP von Eisenmann an - da finde ich meinen in Serie noch deutlich besser.
uni kat glaube ich heißen die. Sind in Pforzheim. Kann auch sein, dass sie auf den Namen KFZ Technik Seubert hören. Bin mir nicht mehr so sicher...
AU hab ich damit ohne Beanstandungen geschafft. Hat ein wenig länger gedauert, weil sie etwas länger zum warm werden gebraucht haben.
Sound... mit dem standardauspuff kein großer Unterschied. Im kalten Zustand sind die Kats lauter als die originalen. Im Sommer ist das schnell weg im Winter dauert es ein paar Minuten länger.
Hab nur von einem 540i Fahrer mit Eisenmann gehört das nach den Metallkats der Sound deutlich lauter geworden ist.
Zellen weiss ich nicht. Vieleicht steht es auf der Rechnung. Müsste ich mal suchen.
Ist normale stoßstange (sagte mein mechaniker) ...
.. und ein pic von meinem baby ?!? Wie stelle ich denn das hier rein ?!? muß noch bis samstag warten - bekomme dann erst die sommerreifen drauf gemacht.
Noch was - fahre eigentlich im sommer eher mein erdbeerkörbchen; der beamer ist von meinem ex, hat mir geld geschuldet - als er net zahlen konnte, habe ich halt den orientblauen behalten, sein pech halt :-))
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
.. und ein pic von meinem baby ?!? Wie stelle ich denn das hier rein ?!?
Ganz einfach! Meldest dich einfach hier an:
http://www.bilder-speicher.de/und dann kannst dort Bilder speichern und setzt dann einen Link hier rein!
Das war`s.
Z.B. so: http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=3301
Fragen?
Gruss
Ralle
Hallo Leute! ich bin neu hier und lese etwas über auspuffanlagen. Ich bin auch an einer auspuffanlage für meinen BMW E39 interessiert. Sollte man um einen wesentlich lauteren (aber legal) Sound zu haben den Mitteltopf mit auswechseln oder reicht da ein guter endtopf? Danke für eure Antworten. Gruß Darko
Zitat:
Original geschrieben von BMW Virus
Hallo Leute! ich bin neu hier und lese etwas über auspuffanlagen. Ich bin auch an einer auspuffanlage für meinen BMW E39 interessiert. Sollte man um einen wesentlich lauteren (aber legal) Sound zu haben den Mitteltopf mit auswechseln oder reicht da ein guter endtopf? Danke für eure Antworten. Gruß Darko
Man kann auch ohne den MSD zu entfernen einen guten Klang haben. Das Entfernen des MSD gibt übrigens eine Anzeige, Punkte in Flensburg und eine saftige Strafe. 🙁
Nicht zu empfehlen.
Hast du einen V8, dann empfehle ich dir einen EDS von KBR!!! Is megageil und legal...
Der R6 klingt leider damit nicht so gut...
Gruss
Ralle
Kelly: Aus welcher Gegend kommst du denn, damit man u.U. evtl. mal den Auspuff probehören kann.
Komme aus der gegend von würzburg, also unterfranken, aber noch im besten aller bundesländern - Bayern !!!
nun gut meine Herren, sobald meine sommerreifen drauf sind, das baby gewaschen, setze ich ihn rein, versprochen !!!
Das ist ja gar nicht mal so weit. Da studiert eine Freundin von mir.
Unterfranken fängt ein stück nach meiner Haustür an.
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.
Zitat meta: Kelly: Aus welcher Gegend kommst du denn, damit man u.U. evtl. mal den Auspuff probehören kann.
Nana, Auspuff probehören oder Kelly 666 anschauen?
hi hi, das habe ich mir dann auch gedacht - hören ja, kel treffen gehört dann ja auch dazu aber danach ist dann auch schon schluß !!!