Ein schöner Klang

BMW 5er E39

Ich möchte ihn jetzt doch etwas lauter machen - wo bekomme ich einen schönen Klang für meinen kleinen V8 her ?!?

Muß net unbedingt Eisenmann sein, wollte net mehr wie 800€ ausgeben !!!

und vielleicht bekomme ich noch ne internet-Seite dazu :-))

71 Antworten

lol alter das keiner die Kamera geklaut hat bei dem Video *g*

Würde mir ehrlich gesagt auch nie so ein Rohr drunter hängen und wie Ihr schon so schön gesagt habt nicht für den Preis. Wollte nur mal ein Beispiel bringen was Tom mit der X-Pipe meint.

Das bekommste echt bei jeder Firma die was mit Metall anfangen kann für 25€ aus Edelstahl gebogen.

Mir wurscht was das kostet, fetzen solls und bei nem M5 schaut keiner drunter weil keiner davon Ahnung hat und man wird nur wenige finden die wenn sie nen anderen ESD am M5 haben nicht diese X-Pipe haben... 😉

@ Tom

glaub ich dir gerne.

Hätt auch gern den M5 schon allein der Klang ist der Hammer

Ähnliche Themen

das x-pipe lassen wir mal, aber nen esd habe ich mir jetzt gekauft, dauert etwa 2 wochen lieferzeit - und wehe der v8 hört sich net böse an !!!

Kelly: Hab ja jetzt einige Beiträge von dir gelesen. Ich kann ja davon ausgehen, dass du eine Frau bist. Natürlich fragt man bekanntlich eine Dame natürlich nicht nachdem Alter, aber ich bin etwas neugierig, welche Art von Dame einen E39 V8 fährt und vor allem auch noch will, dass dieser Böse klingt. 🙂

Was für einen hast du denn bestellt ? Hast du die M-Technik Stoßstange ?

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Mir wurscht was das kostet, fetzen solls und bei nem M5 schaut keiner drunter weil keiner davon Ahnung hat und man wird nur wenige finden die wenn sie nen anderen ESD am M5 haben nicht diese X-Pipe haben... 😉

genau, is richtig !!!

Großspurige Ossis die immer versuchen aus nem grossen Arsch zu scheissen !!!

Das ist genau mein Ding !!!

In der Blockei weiss der Tüv warscheinlich nichts damit anzufangen aber wenn ich hier mit deiner X Pipe zum Tüv fahren würde, wüssten die Jungs sofort was los ist.

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

das x-pipe lassen wir mal, aber nen esd habe ich mir jetzt gekauft, dauert etwa 2 wochen lieferzeit - und wehe der v8 hört sich net böse an !!!

Welche Marke haste bestellt und wie teuer?

Zitat:

Original geschrieben von paulepeng

genau, is richtig !!!

Großspurige Ossis die immer versuchen aus nem grossen Arsch zu scheissen !!!

Was bistn du fürn "Wix**r"?? In der "Blockei" haben manche mehr erreicht als andere weiter drüben 😁 😁 "Neid ist der deutschen anerkennung"! 😁 Ps. Warum schreibstn nich noch in deine Signatur was du früher fürn "Fahrrad" hattest. Bestimmt auch sehr interessant....

Na ja Tom, in Deiner Signatur steht auch nicht gerade wenig. Das dazu.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, ein derart unsachlicher Beitrag wie der von paulepeng hat hier nichts verloren. Mag ja sein, dass mancher hier mit einem jungen "Ossi", der ein Handelshaus (was ist das eigentlich genau) betreibt und viel in sein Auto investiert, nichts anfangen kann. Ich denke, es gibt überall solche und solche. Beruflich was zu erreichen, liegt nicht an Ost oder West, sondern an der betreffenden Person.

Mann, bin ich weise, naja, so kurz vor 50.

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Na ja Tom, in Deiner Signatur steht auch nicht gerade wenig. Das dazu.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, ein derart unsachlicher Beitrag wie der von paulepeng hat hier nichts verloren. Mag ja sein, dass mancher hier mit einem jungen "Ossi", der ein Handelshaus (was ist das eigentlich genau) betreibt und viel in sein Auto investiert, nichts anfangen kann. Ich denke, es gibt überall solche und solche. Beruflich was zu erreichen, liegt nicht an Ost oder West, sondern an der betreffenden Person.

Mann, bin ich weise, naja, so kurz vor 50.

Bei mir stehen aber nicht die sachen drin die ich vor 20 Jahren mal hatte sondern die ich derzeit habe. 😉

www.Handelshaus-Deutschland.de

übrigens die Antwort auf deine Frage, Handelsplattform für Händler! Zu deiner Aussage über Ost und West muss ich zustimmen, passt zwar nicht hier her aber wir sind ein Deutschland und damit ists gut und solche Themen und dummen Kommentare brauch hier kein Mensch!

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

solche Themen und dummen Kommentare brauch hier kein Mensch!

Ich find sie lustig auch wenn ich sie nicht so ernst nehme. Denke auch nicht, dass die meisten so ernst gemeint sind. Ich durfte mir schon viel schlimmere Vorurteile anhören als nicht 100% Deutscher.

Zitat:

Original geschrieben von Meta

Kelly: Hab ja jetzt einige Beiträge von dir gelesen. Ich kann ja davon ausgehen, dass du eine Frau bist. Natürlich fragt man bekanntlich eine Dame natürlich nicht nachdem Alter, aber ich bin etwas neugierig, welche Art von Dame einen E39 V8 fährt und vor allem auch noch will, dass dieser Böse klingt. 🙂

Was für einen hast du denn bestellt ? Hast du die M-Technik Stoßstange ?

Bin mitte 20 und habe mir eine supersprint oder war es supersport esd geleistet - um die 250€ mit abe !!!

Und gestatte ne gegenfrage - darf das auto schon fahren oder doch lieber am herd stehen ?!?

@Kelly

Wenns nach einigen Vorurteilen geht (gegen Ossis,Wessis,usw.) die hier manche Forumsmitglieder leider vertreten wär es wohl der Herd.

der 535i is ja auch n heisser Ofen(im Volksmund auch Herd genannt)

250€ klingt recht günstig für nen ESD, hast doch hoffentlich einen aus Edelstahl genommen nicht das der nach 2 Wintern gammelt.

@Meta die Sache mit den Vorurteilen gegen andere ist hier bei uns den E39ern zum Glück noch nicht so schlimm wie im E36,E46 Bereich.

Na Kelly, dann musst du jetzt aber auch mal ein Bild von dir in deiner Karre schicken, ist doch wohl Pflichtprogramm ;-)

Deine Antwort