ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ein paar Fragen zur V6 Front.

Ein paar Fragen zur V6 Front.

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 21:52

huhu,

ich habe mal fragen zur V6 Front. Bin am überlegen, ob ich meinen Baujahr 2000 180er TT mit der recht frisch wirkenden V6 Front aufmöbeln sollte.

 

Was kostet die Front von Audi eigentlich?

----

Würde mir der "Freundliche" die komplette Front plus lackieren ohne weiteres anbauen?

----

Ist die V6 Front weiter nach unten gezogen als die 2000er Front?

----

Und ist auch da der neuste Grill schon mit inbegriffen?

----

Fragen über Fragen. Sagt mal bisschen was dazu. Am besten die Leute auch die eine nachträglich angebaut haben. Bilder und erfahrungen sind immer willkommen. :)

Danke schonmal im Vorraus.

 

Gruss Marcel

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 11. Januar 2005 um 22:01

wird bestimmt sehr teuer das ganze, mit lackieren etc. kosten etwa

1.000,00 Euronen (lt. member mennyms thx 2 u)

hab auch Interesse an der Front, ist mir aber zu teuer. evtl. fährt mir mal einer ins auto dann könnte es billig werden, ;) scherz

am 11. Januar 2005 um 23:17

Re: Ein paar Fragen zur V6 Front.

 

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

Was kostet die Front von Audi eigentlich?

----

Würde mir der "Freundliche" die komplette Front plus lackieren ohne weiteres anbauen?

----

Ist die V6 Front weiter nach unten gezogen als die 2000er Front?

----

Und ist auch da der neuste Grill schon mit inbegriffen?

´

Die Front kostet nackt ca. 650,00 Euro.

Klar baut Dir Dein Händler die Front gegen Bares an.

Die V6/S-line Front ist nicht weiter heruntergezogen.

Der Preis ist ohne Grill.

Die Front nennt sich S-Line Front.

Ich glaube ich schreibe das bald in meine Signatur. Und auch wie man Boxster richtig schreibt *hass*

Aktuelle Materialpreise sind:

585+2x15+18+2x5+113

Jetzt nock Lack und ggf. Anbau falls du das nicht selber machen möchtest.

enjoy

am 12. Januar 2005 um 11:27

Hey Juzam, wie schreibt man Bo...Bo...wie heisst das? Boxer? Boxter? Kann ich an nen Bochster auch ne V6 Front löten??? :D :D :D

du ja denn du hast ja einen :) Aber wozu löten ? Nimm lieber Kabelbinder aus dem Baumarkt ;)

am 12. Januar 2005 um 12:16

:D Na, dann leg ich mal los...Aber sag GT1Driver nicht, dass ich im Baumarkt war! ;)

am 12. Januar 2005 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

:D Na, dann leg ich mal los...Aber sag GT1Driver nicht, dass ich im Baumarkt war! ;)

Huch - wie ich sehe, hast du deinen Wagen schon. Und zufrieden ? Schick mir mal ein paar Pics.

am 12. Januar 2005 um 12:32

Jupp! Die ersten 1000 Km sind schon eingefahren! ;)

Bilder kann ich dir schicken...muss nur erst welche machen! Werd mich am We ransetzen, da ist es wenigstens hell draußen, wenn ich mal zuhause bin! Oder ginge auch schwarzer Innenraum bei Nacht? :D

Zufrieden bin ich durch und durch, das Gefährt ist spitze! Mittelmotor ist ein unschlagbares Konzept!

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 15:22

Bei audi auf der Homepage gibts ja nicht viel zu sehen. Hat jemand ne Seite, wo ich gute Bilder über alle S-Line sachen für den TT finde? Möchte mich mal schlau machen. Ich will schauen, wie ich meinen Schatz hübscher machen kann. :)

Gruss Marcel

am 12. Januar 2005 um 15:59

Der Tip:

Gib einfach in Google "Audi TT S-line" ein und suche nach "Bildern"! Da gibt es ne Menge!!! Frontschürze, Heckflügel, Heckblende...in 3,4 Mio Perspektiven! ;)

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 17:52

Hast recht. Ok ich bin da bissel faul zu suchen gewesen. Bin nun fündig geworden. Da hat sogar einer seinen 180er von 2000er BJ auf S-Line 2004 getrimmt und das sieht wirklich dezent schick aus. :)

Bin mir bewusst das ich da viel Geld ausgeben muss. Doch ich denke man lebt nur einmal und ich werde es wagen. :D

Achja der 3,2Liter Heckspoileraufsatz. Ist der nur Zierde oder bringt er auch mehr auf die Hinterachse ab 200? Denn, mehr Druck auf die Hinterachse bei über 200km/h auf der AB in Kurven könnte ich schon vertragen. Ich würde den auch mit drann basteln, wenn er was bringt. Nur als Show sieht er dann doch bisschen Bescheiden aus. :)

Und was kostet das nette Teil überhaupt?

Das wird ein teures Frühjahr aber auch dann ein super SOMMER für mich und meinen TT Schatz. :D

Gruss Marcel

Auch der Heckspoileraufsatz gehört zum S-Linepaket und somit NICHT NUR ZUM V6 !!!!!

Du musst also noch ein bisschen mehr lesen :)

Es gibt hier übrigends einen sehr langen thread zu dem Teil. Mit Preisen, Aufwand usw.

--> Suchfunktion

gruß

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 18:14

Verflixt! Wieder wurde meine Faulheit offengelegt. ;)

In ordnung, da werde ich mal Suchen gehen. Aber trotzdem Danke für die Anworten und dazu nichtmal ein böses Wort wegen meiner Suchfaulheit. :)

Gruss Marcel

am 13. Januar 2005 um 9:07

hihihhi, ich glaub unser Juzam beisst gleich in die Tischplatte *grins*

Ist aber auch kompliziert sich das alles zu merken, Boxster, S-Line, V6 ..... :D

@TTraffic:

Goil stell mal Pix ein.

Wenn uns Verpeiler mit seinem Mitshumitschi Nissan Kram zuspamt, dann doch lieber mal Porsche Pix !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ein paar Fragen zur V6 Front.