Ein paar fragen 316i F30

BMW 3er

Hallo,

seit gestern bin ich ein stolzer bezitzer von 316i F30 :-) Hab das Auto abgeholt 500 km nach hause gefahren. Was mir aufgefallen ist, hinterm Radio läuft ein ventilator ähnliches gerät während der fahrt und auch nach dem abstellen des motors läuft es ( hört irgennt wann auf ) . Hört sich an wie PC Ventilator. Ist das Normal ?
Ausserdem kann man das radio und Navi nicht aus komplett aus machen ausser man stellt den motor ab dann aussteigen...Inzwischen hab ich auch raus gefunden das man motor start stop auch nicht dauerhaft deaktivieren kann ausser man daktiviert, wenn man überm start stop taste einmal drückt :-) Ich hab auch gesehen man kann Sport, comfort und eco modus einstellen kann. Gestern bin ich mir Ecomodus gefahren. Merkt man unterschied, wenn ich auf sport modus umstelle ? ist alles neu für mich. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem auto...auf jeden fall besser als golf 6 was ich vorher hatte :-)

Beste Antwort im Thema

Die Bedienungsanleitung lesen...

15 weitere Antworten
15 Antworten

tja... da man nichts gegen machen kann.. muß ich wohl damit leben :-) Trotzdem bin ich stolz endlich ein richtiges auto zu fahren... Golf 6 hab ich auch neu gekauft 1 jahr später wieder verkauft....Für mich ist es kein auto sondern nur ein knackskarre.....:-)

Deine Antwort