Ein neuer sagt Hallo

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute, wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich heiße Marcel bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von Würzburg.
Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser hier im Forum. Da ich hier auf einige interessante Beiträge gestoßen bin, habe ich mir gedacht ich melde mich bei euch einfach mal an.

Zu meinem Auto:

Ich habe den Wagen seit ca. 4 Montagen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Das Fahrzeug ist jetzt 1 3/4 Jahre alt und hat 10.000km. auf der Uhr. Reparaturen hatte ich bis jetzt keine, es wurden lediglich kleiner Umbauten am Auto durchgeführt wie:

-Scheinwerfer vom Spezial Edition
-Lamellen vom Grill in schwarz lackiert
-Andere Stand- und Abblendlichter
-AMG Heckspoiler auch in schwarz lackiert

Was ich noch vor habe:

-OZ Ultraleggera 8,5 und 9x19"
-30mm Tieferlegung
-Comand

Grüße
Marcel alias C Driver

P.S. noch paar Bilder vom Serienauto.

19 Antworten

Habe SerienAvantgardeFahrwerk, es kommt 30mm tiefer. AMG ist von Haus aus 15mm tiefer. Ich meine aber, dass dann die Eibach-Federn nur weitere 15mm bringen, also nicht nochmal 30mm tiefer.

Glückwunsch zum Neuen.

Bist ja im Vgl. zum Vorgängerauto richtig kommod geworden mit Deinem neuen 600er (Benz). Hätte nicht gedacht, dass die C-Klasse bereits junge Menschen optisch anspricht...naja, etwas tunen tust Du ihn ja schon, aber bitte kein Aufklebertuning😉

Allzeit sichere Fahrt!

Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Sieht so aus als hätten wir beide die absolut identischen Autos.

Ich wünsche dir viel Glück damit.

Gruß
Erik

Danke Leute dass ihr mich so herzlich bei euch aufseht🙂.

Zitat:

Glückwunsch zum Neuen.

Bist ja im Vgl. zum Vorgängerauto richtig kommod geworden mit Deinem neuen 600er (Benz). Hätte nicht gedacht, dass die C-Klasse bereits junge Menschen optisch anspricht...naja, etwas tunen tust Du ihn ja schon, aber bitte kein Aufklebertuning😉

Ja man wird älter und setze seine Prioritäten anders, wie noch vor ein paar Jahren. Das mit dem 600er bitte nicht falsch verstehen, das soll sich nicht aufs Auto beziehen! So ein Prolo bin ich nicht, dass ich mir 600 auf Kennzeichen mach oder AMG drauf Kleb damit jemand denkt es sei einer. Das mit den 600er Kennzeichen, ist eine Sammelleidenschaft die meine Freunde und ich Teilen. Wir sammeln die 600er Kennzeichen, ich hatte bis jetzt auf jedem Auto 600 als Kennzeichen.

Zu der Optik. also ich finde, das sich Mercedes doch wesentlich verbessert hat, was die sportliche Optik angeht. Ich fand die C-Klasse vom ersten Blick an einfach nur Hammer und wusste auch gleich das wird dein nächster.

Keine Angst das Aufklebertuning wird definitiv nicht stattfinden!

Gruß