ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ein neuer sagt Hallo

Ein neuer sagt Hallo

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 18:12

Hi Leute, wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich heiße Marcel bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von Würzburg.

Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser hier im Forum. Da ich hier auf einige interessante Beiträge gestoßen bin, habe ich mir gedacht ich melde mich bei euch einfach mal an.

Zu meinem Auto:

Ich habe den Wagen seit ca. 4 Montagen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Das Fahrzeug ist jetzt 1 3/4 Jahre alt und hat 10.000km. auf der Uhr. Reparaturen hatte ich bis jetzt keine, es wurden lediglich kleiner Umbauten am Auto durchgeführt wie:

-Scheinwerfer vom Spezial Edition

-Lamellen vom Grill in schwarz lackiert

-Andere Stand- und Abblendlichter

-AMG Heckspoiler auch in schwarz lackiert

Was ich noch vor habe:

-OZ Ultraleggera 8,5 und 9x19"

-30mm Tieferlegung

-Comand

Grüße

Marcel alias C Driver

P.S. noch paar Bilder vom Serienauto.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Dezember 2010 um 19:28

Hallo Nachbar

wünsche Dir hier viel Spaß

viele grüße aus SW

gruß Tommson

Ps

bis vor 3 Wochen 200 Kompressor

jetzt 250 CDI AMG

Auch Hallo!

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 19:39

Zitat:

Hallo Nachbar

wünsche Dir hier viel Spaß

viele grüße aus SW

Danke, den 250CDI hatte ich auch schon das ein oder andere mal in den Fingern. Finde den Motor und das Drehmoment echt mega stark.

Gruß

Hallo Namensvetter ;) bis zur 25 muss ich zwar noch 4 Jahre warten :P

aber schickes Auto allzeit gute fahrt. Bin gespannt auf deine Umbauten. Das ist Palladiumsilber oder?

Comand ist ne geile sache hab das ja schon ab Werk drinne :)

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 19:56

Danke euch.

Zitat:

socet_one

Hallo Namensvetter ;) bis zur 25 muss ich zwar noch 4 Jahre warten :P

aber schickes Auto allzeit gute fahrt. Bin gespannt auf deine Umbauten. Das ist Palladiumsilber oder?

Comand ist ne geile sache hab das ja schon ab Werk drinne :)

Ja ist Palladiumsilber.

Comand ist schon eine feine Sache, deswegen muss das auch auf jeden Fall noch rein.

Hallo,

Na dann wünsch ich dir doch mal viele Sternstunden :)

unser treuer Freund steht seit ca. 2-3 Monaten in der Garage und teil sich sein da sein mit dem w202. Seit einem Monat wartet er dadrauf, das der Schnee verschwindet :D

Bisher gab es neue Standlichter/Fernlichter/Abblendlicher, Spurverbreiterung vorne + hinten, 30mm tieferlegung und den AMG Heckspoiler +radkästenspoiler.

Passt wunderbar zum AMG Packet.

Ja top Farbe. Ich hab Tenoritgrau auch supa Farbe.

Ja der Comand kann echt was super spielzeug ;)

 

Ja meiner steht auch und wartet das der schnee weg geht ;)

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 20:05

Hi,

das mit dem Winterauto kenn ich! Hatte vor dem Benz auch ein Fahrzeug das ich nicht im Winter fahren konnte und wollte. War ein umgebauter Toyota Celica.

Zitat:

Bisher gab es neue Standlichter/Fernlichter/Abblendlicher, Spurverbreiterung vorne + hinten, 30mm tieferlegung und den AMG Heckspoiler +radkästenspoiler.

Welche Feder hast du verbaut und ist das Fahrverhalten noch genau so gut wie vorher?

Gruß

Noch ein Bild von meinem alten Auto

 

Hallo Marcel,

herzlich Willkommen hier im Forum auch von meiner Seite. :)

Im Serienzustand sieht Deine C-Klasse schon echt klasse aus. Ich bin mal auf die Bilder gespannt, sobald alle Umbauten abgeschlossen sind.

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von C Driver

Hi,

das mit dem Winterauto kenn ich! Hatte vor dem Benz auch ein Fahrzeug das ich nicht im Winter fahren konnte und wollte. War ein umgebauter Toyota Celica.

Zitat:

Original geschrieben von C Driver

Zitat:

Bisher gab es neue Standlichter/Fernlichter/Abblendlicher, Spurverbreiterung vorne + hinten, 30mm tieferlegung und den AMG Heckspoiler +radkästenspoiler.

Welche Feder hast du verbaut und ist das Fahrverhalten noch genau so gut wie vorher?

Gruß

Noch ein Bild von meinem alten Auto

30mm H&R

Also ich hab nichts gemerkt, das er härter geworden ist.

(Durch das AMG Packet kommt er aber nur noch 15mm runter)

Bilder gibt es wenn der Schnee weg ist.

Sonst hab ich hier ein paar bilder, aber leider nur aus der Garage.

http://www.motor-talk.de/.../spurverbreiterung-t2378259.html?...

Spurverbreiterung+tieferlegung

Zitat:

Original geschrieben von C Driver

Hi,

das mit dem Winterauto kenn ich! Hatte vor dem Benz auch ein Fahrzeug das ich nicht im Winter fahren konnte und wollte. War ein umgebauter Toyota Celica.

Zitat:

Original geschrieben von C Driver

Zitat:

Bisher gab es neue Standlichter/Fernlichter/Abblendlicher, Spurverbreiterung vorne + hinten, 30mm tieferlegung und den AMG Heckspoiler +radkästenspoiler.

Welche Feder hast du verbaut und ist das Fahrverhalten noch genau so gut wie vorher?

Gruß

Noch ein Bild von meinem alten Auto

Sowas hast Du aber nicht mit dem 204 vor, oder?

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 8:09

Zitat:

Sowas hast Du aber nicht mit dem 204 vor, oder?

Nein Quatsch, nur das was ich geschrieben habe. Er soll etwas sportlicher aber trotzdem noch dezent aussehen.

Gruß

Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen und als Heilbronner sind wir ja quasi auch fast Nachbarn.

Ich hab Eibach 30mm verbaut und die sind auch wirklich 30mm tiefer die Federn.

Kann nix negatives berichten, Fahrverhalten zwar etwas straffer, aber nicht zu sportlich und nicht unkomfortabel.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, schöner Wagen.

PS: Hast ihn schon mal ausgefahren? Ich denke du weißt, wo man das machen kann :) (A81 - Würzburg - HN).

Gruß

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 17:50

Zitat:

Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen und als Heilbronner sind wir ja quasi auch fast Nachbarn.

Ich hab Eibach 30mm verbaut und die sind auch wirklich 30mm tiefer die Federn.

Kann nix negatives berichten, Fahrverhalten zwar etwas straffer, aber nicht zu sportlich und nicht unkomfortabel.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, schöner Wagen.

PS: Hast ihn schon mal ausgefahren? Ich denke du weißt, wo man das machen kann :) (A81 - Würzburg - HN).

Hi,

ich komme eigentlich aus der nähe von Boxberg (müsste dir eigentlich was sagen), hab nur Würzburg geschrieben weil das die meisten kennen.

Hast du auch Serie das AMG Paket?

Weil das hab ich mir fast schon gedacht das sich die 30mm auf die Tieferlegung ohne AMG Paket bezieht!

Ich hab heute meine Felgen bestellt, muss erst mal schauen wie das dann ohne Fahrwerk aussieht.

Und welche ich dann nehmen werde weiß ich auch nicht, es gibt so viele gute Hersteller wie KW; Eibach; H&R usw.

Naja man wird sehen was kommt oder ich lass es Serie wenn es nicht all zu beknackt aussieht.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen