Ein netter Golf Fahrer hat mein Compakt gefaket !!!

BMW 3er E36

Mir gefällt er so richtig gut, was sagt ihr dazu ????
(Er hat ein Fahrwerk,andere Felgen verbaut und die Türgriffe gecleant.)

Echt fett, ich glaub ich brauch neue Federn....lol

Fake Compakt

28 Antworten

ich seh da nix! zugriff gesperrt!

Stimm, ist gesperrt! 😁

Sorry, hab ich vergessen.

jetzt ist es öffentlich und für jeden begehbar,,,,,,,lol

Der erste ist es..............

Der 2. und der 3. sind ältere Versuche von einem anderen VW User.....

ghet immer noch nicht:P

Ähnliche Themen

geht immer noch nicht...

Hi samstrike,

je öfter ich deine Innenausstattung sehe,desto mehr gefäält es mehr!Ich möchte ich das gleiche Leder auch haben!!!(Wird wohl noch ein bißl dauern!)
Aber zu den fake Bildern:
Finde mit Alpina Felgen würde er echt super aussehen!Die BBS gehen auch,wäre aber nicht so mein Fall.Was gefällt dir denn am besten?

Grüße

getz aber, oder immer noch nicht.....???

Klar geht es Jungs,

Ihr müsst euch nur bis ans Ende seiner Fotostory klicken!

Der link ist jetzt endlich öffentlich und man sollte ihn direkt betrachten können.

Test,Test.Test

Fake Compakt,ohne Türgriffe,Tiefer und neue Felgen

hi,
sieht nicht schlecht aus.

Gruß
Andy

geht, und siehr recht geil aus. Also alle achtung!

bin ich zu dumm? wa sist denn das nu? nen fake heißt ja den gibbet net so...
und wer mahct sich denn die türgriffe ab???? 😁

Nicht schlecht! 😉

320er Limo Bj 8\96_Bostengrünmet_Klima_Vollausstatung bis auf Leder & Großen BC ( noch )_offener K&N 57i Filter _M3 Spiegel_225/45ZR17 auf 8&9x17 RH AO-Phönix_60/40 AP Komplettfahrwerk_32er Raid Silberpfeil_Kamai Scheinwerferblenden lang_Weiß-Rote Klarglas Rückleuchen_Bastuck 2x90 grade_Rieger DTM Heckblende_ SILBER-REFLEX Chrom-Plus
_JVC KD-SH99R_1F Cap(Oehlbach)_5Kanal ESX+ESX 30er Bandpass_6x9 Phoncar & 13er MTX Black-Gold´s_Alarmanlage!

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Hi samstrike,

je öfter ich deine Innenausstattung sehe,desto mehr gefäält es mehr!Ich möchte ich das gleiche Leder auch haben!!!(Wird wohl noch ein bißl dauern!)
Aber zu den fake Bildern:
Finde mit Alpina Felgen würde er echt super aussehen!Die BBS gehen auch,wäre aber nicht so mein Fall.Was gefällt dir denn am besten?

Grüße

Mir gefällt das erste am besten,das von der Fahrerseite. Sieht alles so schön frisch aus.

Die Alpina gefallen mir auch aber die BBS von der Beifahrerseite aus nicht.

Wenn Dir die Innenausstattung gefällt muß Du mal ausschau halten nach der Originalen Luxusausstattung aber im Compakt gibt es die glaube ich nicht so häufig.Nennt sich erweiterte Nappaleder Ausstattung (Montana) mit Pappel Naturholz Verblendung. Das Fahrzeug in Verbindung mit der Luxusausstattung gab es damals auch nur in 5 Farben glaube ich. (Stand in der Preisliste.)

Deine Antwort