Ein leises Servus.....

Audi A6 C5/4B

.... heute ist mein Dicker Richtung Augsburg entschwunden.
Es war eine echt super schöne Zeit mit ihm, mit ganz wenigen Defekten, einigen sinnvollen Umbauten und Verbesserungen und immer mit viel Spass am Fahren. Und das "Kennenlerninstrument" einiger von Euch 😉
Nach 2 mal 4B geht´s nun Richtung BMW, sicher nicht für immer aber zumindest für die nächsten 3 Jahre oder 100.000km.
Werde dem Blog aber treu bleiben, denke kann das eine oder andere nach fast 8 Jahren 4B dazu beitragen.
Also servus und alles Gute!!
Gruß,
Ho.Hu

Beste Antwort im Thema

Huhu ho.hu Holger 😁

ja...  wie kommst Du denn auf die Idee, ohne hier vorher um Erlaubnis zu fragen? Hier halten seltsame Sitten Einzug... 😁

Aber: Den Weg an Audi vorbei kann ich beim Leasing verstehen - da trifft einen tatsächlich der Schlag bei den aktuellen Modellen.....

Auch wenn ich eigentlich kein Fan der Blau/Weißen bin, wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß mit nem neuen - zumal Du uns hier ja treu bleiben willst 😉

Gruß
Christian

76 weitere Antworten
76 Antworten

Hey Holger!
Schade dass du uns verlässt, aber deine Beweggründe kann ich nachvollziehen. War immer nett mit dir zu plaudern, auch wenn du nicht mehr viel zum Nachrüsten hattest! 😁 😁
Ich schau mich auch schon nach einem Nachfolger um, denke mal ich werde aber im VAG Konzern bleiben..

Jetzt bin ich ein bissel traurig....🙁🙁

Aber ich werde mir in 3 Jahren spätestens auch Gedanken um nen Nachfolger machen müssen...

Hab da aber schon sowas im Kopf...(SUV mit Stern)😰

Ich wünsche dir auch mit dem 3er eine knitterfreie und sorglose Zeit!

Immerhin bleibst du ja bei einem bajuwarischen Produkt (obwohl der 3er in Leipzig gebaut wird), deswegen kann ich das noch tolerieren!!! 😉

Man sieht (schreibt) sich, hoffentlich hier in diesem Unterforum der Ringträger! 😁

LG! 😎

werde hier bleiben im forum, denn der BMW ist ein leasingfahrzeug bzw. firmenfahrzeug, an dem ich nichts rumbauen werde und bei defekten das auto in die werkstatt kommt 😉

Ähnliche Themen

Huhu ho.hu Holger 😁

ja...  wie kommst Du denn auf die Idee, ohne hier vorher um Erlaubnis zu fragen? Hier halten seltsame Sitten Einzug... 😁

Aber: Den Weg an Audi vorbei kann ich beim Leasing verstehen - da trifft einen tatsächlich der Schlag bei den aktuellen Modellen.....

Auch wenn ich eigentlich kein Fan der Blau/Weißen bin, wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß mit nem neuen - zumal Du uns hier ja treu bleiben willst 😉

Gruß
Christian

...danke dir, habe denke ich mit dem BMW kein schlechtes auto erwischt, aber hätte trotzdem gerne audi weiter gefahren nach 18 Jahren audi!!!!
da sollte audi wirklich mal nachbessern!!

Hat dein 4B denn wenigstens einen angemessenen Verkaufspreis erzielt? Ohne jetzt Zahlen wissen zu wollen, aber bei DER Ausstattung wäre es doch echt schade wenn er nur zu einem marktüblichen Preis den Besitzer gewechselt hätte.

Zitat:

Original geschrieben von daric

Hat dein 4B denn wenigstens einen angemessenen Verkaufspreis erzielt? Ohne jetzt Zahlen wissen zu wollen, aber bei DER Ausstattung wäre es doch echt schade wenn er nur zu einem marktüblichen Preis den Besitzer gewechselt hätte.

....denke dass ich schon über dem normalen marktpreis gelegen bin, aber nicht so viel wie vielleicht erwünscht... aber ich war zufrieden und kann damit leben...

Ich hätt ihn behalten 😮

Der ho.hu ist ja nicht allein im BMW forum..... ist zwar ein Leasing, aber wenn trotzdem mal was wissen möchtest, schreibsch ne kurze nachricht 😉😁

echt schade um die 4B´s, sind echt super schöne autos, aber die Münchner können auch autosbauen 😉😁 *bitte nicht steinigen* 😉😁

Was hats denn genau für ein dreier... lass mal ein paar infos raus 😉😁

Grüße
RS

Ich hab für meinen heute ohne dass ihn sich der Händler angeguckt hat ein Angebot bei Eintausch mit maximal zw. 8-10 Tausend bekommen....
Irre wie wenig unsere 4B noch "wert" sind!!
:-((

alles gute mit dem neuen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Zitat:

Original geschrieben von daric

....denke dass ich schon über dem normalen marktpreis gelegen bin, aber nicht so viel wie vielleicht erwünscht... aber ich war zufrieden und kann damit leben...

und für wie viel hast du dein Goldstarken A6 verkauft 🙄

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Ich hab für meinen heute ohne dass ihn sich der Händler angeguckt hat ein Angebot bei Eintausch mit maximal zw. 8-10 Tausend bekommen....
Irre wie wenig unsere 4B noch "wert" sind!!
:-((

Also ein guten A6 Baujahr 1998 mit 120.000 km gibt es schon für 4.000 euro 🙂

ihr seid aber neugierig... 10.500 euro habe ich bekommen, und fotos vom BMW gibts noch nicht weil ich ihn noch nicht habe, kommt erst ende september anfang oktober... also geduld geduld...

Deine Antwort