Ein leises Servus.....
.... heute ist mein Dicker Richtung Augsburg entschwunden.
Es war eine echt super schöne Zeit mit ihm, mit ganz wenigen Defekten, einigen sinnvollen Umbauten und Verbesserungen und immer mit viel Spass am Fahren. Und das "Kennenlerninstrument" einiger von Euch 😉
Nach 2 mal 4B geht´s nun Richtung BMW, sicher nicht für immer aber zumindest für die nächsten 3 Jahre oder 100.000km.
Werde dem Blog aber treu bleiben, denke kann das eine oder andere nach fast 8 Jahren 4B dazu beitragen.
Also servus und alles Gute!!
Gruß,
Ho.Hu
Beste Antwort im Thema
Huhu ho.hu Holger 😁
ja... wie kommst Du denn auf die Idee, ohne hier vorher um Erlaubnis zu fragen? Hier halten seltsame Sitten Einzug... 😁
Aber: Den Weg an Audi vorbei kann ich beim Leasing verstehen - da trifft einen tatsächlich der Schlag bei den aktuellen Modellen.....
Auch wenn ich eigentlich kein Fan der Blau/Weißen bin, wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß mit nem neuen - zumal Du uns hier ja treu bleiben willst 😉
Gruß
Christian
76 Antworten
Ist ja wirklich schade. Hab selten ein so schönes Auto gesehen. Ich hoffe er ist in gute Hände gegangen.
Hast du dich wirklich schon in den 3er reingefaltet? Ich bin ja nun recht kurz gewachsen und dennoch finde ich den eng.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen und vergiss uns nicht.
Auf diesem Wege nochmals viel Glück mit deinem neuen. Dein Käufer hat da mal auf alle Fälle einen einzigartigen A6 bekommen, denke, dass er damit auch viel Freude haben wird.
Und dann spätestens in 3 Jahren bist ja dann wieder retour im Club der 4 Ringe... 😁
MfG
Hannes
Machs gut, das 4B Forum wird dich vermissen 🙁
Also ich kenne dich so von forum und dein A6 war echt das geillste A6 den ich gesehen habe der Käufer ist echt ein glückspiltz🙂
Ähnliche Themen
...auch von mir immer knitterfreie fahrt.
und!!!...es gibt ja viele, die ein comeback gefeiert haben. 😁😁😁
gruß, bobby
Sehr schade, so einen Wagen sollte man nicht hergeben!
Hoffentlich wird der neue ebenbürtig und du wirst genauso viel Spaß haben wie mir dem Dicken!
Würden uns sicherlich freuen wenn du deinen Neuen hier auch mal vorstellst!
Grüße aus Minga 😉
.. danke danke euch, hab ja so einen plan im hinterkopf und der heisst in 3 jahren einen perfekten 4B allroad mit wenigen kilometer kaufen. ob es den dann allerdings noch gibt weiss ich nicht, also wenn jemand einen schönen sehr gut ausgestatteten allroad mit wenigen kilometern hat bitte die nächsten 3 jahre wenige kilometer dazu fahren und ihn gut pflegen 😎
aber so einen wie meiner war bekomme ich echt nicht mehr, schnief... aber man kann ja ( fast ) alles nachrüsten...
auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen,mann sieht sich evtl. in drei jahren im 4f Forum wieder🙂😉 den die 4Ringe vergist mann nich so schnell🙂.
Gruß Ü52
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
.. danke danke euch, hab ja so einen plan im hinterkopf und der heisst in 3 jahren einen perfekten 4B allroad mit wenigen kilometer kaufen. ob es den dann allerdings noch gibt weiss ich nicht, also wenn jemand einen schönen sehr gut ausgestatteten allroad mit wenigen kilometern hat bitte die nächsten 3 jahre wenige kilometer dazu fahren und ihn gut pflegen 😎
aber so einen wie meiner war bekomme ich echt nicht mehr, schnief... aber man kann ja ( fast ) alles nachrüsten...
Aber achte dann auch auf nen richtigen Motor 😉
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Aber achte dann auch auf nen richtigen Motor 😉Zitat:
... du wirst lachen, aber wenn ich mir einen allroad kaufen sollte sicher nicht zum arbeit fahren und daher auch sicher keinen diesel sondern einen benziner, weil der diesel im allroad bis dahin wohl endgültig ziemlich überholt sein dürfte auch wegen der gelben plakette. daher zum spass wohl 2,7T oder V8 😁 ist aber zukunftsmusik, jetzt muss erstmal der 3-erzeigen was er kann....
und ja, wenn gewünscht stelle ich ein paar bilder ein wenn er da ist, dauert aber noch paar wochen...
hi ich will mal nicht frech oder sowas sein aber wie kann man einen audi gegen die verufenste marke namens (BMW) her geben ist echt schade audi ist die beste qualität 😉 meiner meinung nach
also nochmal nichts für ungut aber das musste ich los werden sorry
aber schön das du hier im forum noch tips giebst und viel spass mit dem neuen 😁
Zitat:
Original geschrieben von thodden
hi ich will mal nicht frech oder sowas sein aber wie kann man einen audi gegen die verufenste marke namens (BMW) her geben ist echt schade audi ist die beste qualität 😉 meiner meinung nachalso nochmal nichts für ungut aber das musste ich los werden sorry
.. du ich überleb deinen kommentar, hätte es ja selber nie gedacht, wäre auch net passiert wenn audi nicht sooo arrogant wäre beim kalkulieren des leasings und BMW gleich rund 40% unter der Rate vom A4 liegt...
kann man lange drüber diskutieren ob´s BMW nötig hat seine Auto zu verschleudern, aber ist nunmal so dass es mir der heftige Aufpreis den Audi verlangt es nicht wert war...
Zitat:
.. du ich überleb deinen kommentar, hätte es ja selber nie gedacht, wäre auch net passiert wenn audi nicht sooo arrogant wäre beim kalkulieren des leasings und BMW gleich rund 40% unter der Rate vom A4 liegt...Zitat:
Original geschrieben von thodden
hi ich will mal nicht frech oder sowas sein aber wie kann man einen audi gegen die verufenste marke namens (BMW) her geben ist echt schade audi ist die beste qualität 😉 meiner meinung nachalso nochmal nichts für ungut aber das musste ich los werden sorry
kann man lange drüber diskutieren ob´s BMW nötig hat seine Auto zu verschleudern, aber ist nunmal so dass es mir der heftige Aufpreis den Audi verlangt es nicht wert war...
Also B5 und B6 und der C5 und so waren echt gut aber die jetzigen sind leider nur plastik Müll
und Bmw ist halt auch Premium und glaub mir dein A6 war echt gut ist nichts zu vergleich zu einem neuen A4 oder aktuellen A6 nur plastik schrott
Ja ... Holger .. was soll ich sagen ??
Echt schade um das gute Stück, war (ist) wirklich eine schickes Auto
wünsche dir mit dem neuen eben so viel Spass.
Und zum Glück bist ja nur ums Eck (BMW-Forum) sodas
wir bestimmt noch von dir hören.