Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Ein frohes Neuss Jahr

Ein frohes Neuss Jahr

BMW 5er
Themenstarteram 1. Januar 2012 um 8:52

wünschen euch Allen,

Bigbubba und Wally

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Januar 2012 um 13:49

also männers, nochmal danke für die schönen grüße undso. geb ich natürlich gern aich zurück.

also das mit dem 335ikombi ist sone sache. der ist nicht ganzgelb sondernur die klappe vorn und das dach. mit folie lakkirt.ist gans gut geworden bis auf eine falte aufnm dach die aber durch den dachträger und die leitern nicht so super oll aufällt.

egal wie ihr wisst ist der wagen ja hinten etwas höher als forne und da ist mir mal ne kleine leiter forne runtergerutscht beim bremsen. nun möchte ich einen neuen wagen und das geschäft leuft gut also muss ein fünver her sagt wally. die nachbarn sagen ich soll mir nen opel kaufenwegen oberhausen und bochum und so aber das ist mir egal ich will ein cooles auto haben wie ihr sicher versteht. wally will nun komforsitze haben egal was ist denn die sport sind ihr zu schmal. ihr kennt ja das thema mit breite und gewicht sie st nehmlich nicht schlanker geworden eher das gegenteil aber ich sach immer fett oder falten und falten hat sie sicher nicht gott habe erbarmen.

wieso neuss ? ich wohne lebe und arbeite in oberhausen und das bleibt so.

dismal kann es auch ein gebrauchter sein muss abre power haben oder auch diesel aber 6 zülinders muss es haben das ding sonst lachen alle über mich und das geht nicht habe ja was zu verlieren wie ruf wobei der eh ziemlich angeschlagen ist über die jahre.

die party letzte nacht war wie üblich aber davon mehr später. jedes jahr das gleiche alle kommen vornei saufen und party und so und den dreck lassen alle liegen.

was soll ich nun kaufen ? diesel turbo odr was

bubba

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

...man(n), gleichfalls Alda. Fass´ es gerad´ nich, dasss Du wieda da bischt.

Bist jetz nach NEUSS gezogen? Warum das denn?

Was macht der 35er. Und imma noch dieselbe "Frau". Geht ja gar nich...

 

Freu´ mich, wird sicherlich wieda luschtich. Bin gleich mal Chips und Cola holen gegangen.

 

Hast Dich hier abba im Unterforum verirrt??? :o

 

Gruß  Micha

 

P.S. Wer von den jüngeren Usern den Sinn nicht ganz versteht, sollte mal im "Archiv" wälzen. :D

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 11:41

hallo micha,

tolldich mal wieder hier zu sehen,mann. auch einen guten rutch an dich.

pass auf,mann.ich hab den 335ikombi noch aber er ist nicht mehr so schon weiß wie er makl war. er hat ne neulakierung bekommen mit folie aber nur die habe und das dach da waren nehmlich kratzer drin vonne leiter weisst schon wasich meine.

da ist es jetzt gelb und wally findest es nicht toll. wir haben uns auch wieder vertragen nachdem sie ja weg war nach dem sauerlandstern mist.

egal aber ich muss mich bal nacj nem grossen kombi umsehen deßwegen das forum it dem fünver.

kannste was emfehlen mit power und wenig geld und die müseen meinen 335erkombi nehmen.

bbba

Hallo Bubba!

Wahnsinn! Wir haben uns echt schon Gedanken gemacht!! Wie lang is das jetz her??

Herzlich willkomnen! Hier im 5er Bereich werden dich ja nicht so viele kennen!

Ja dann hol ich auch gleich mal Chips und freu mich auf viele tolle Beiträge!! ;)

Foto vom gelben 335er wär ein Traum! ;)

Gruß Woody

am 1. Januar 2012 um 12:30

wünsche auch allen ein schönes neues jahr.......

am 1. Januar 2012 um 12:52

Vor dem Mittagessen schon Chips und Cola :eek::D

Gruss KLaus

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 13:49

also männers, nochmal danke für die schönen grüße undso. geb ich natürlich gern aich zurück.

also das mit dem 335ikombi ist sone sache. der ist nicht ganzgelb sondernur die klappe vorn und das dach. mit folie lakkirt.ist gans gut geworden bis auf eine falte aufnm dach die aber durch den dachträger und die leitern nicht so super oll aufällt.

egal wie ihr wisst ist der wagen ja hinten etwas höher als forne und da ist mir mal ne kleine leiter forne runtergerutscht beim bremsen. nun möchte ich einen neuen wagen und das geschäft leuft gut also muss ein fünver her sagt wally. die nachbarn sagen ich soll mir nen opel kaufenwegen oberhausen und bochum und so aber das ist mir egal ich will ein cooles auto haben wie ihr sicher versteht. wally will nun komforsitze haben egal was ist denn die sport sind ihr zu schmal. ihr kennt ja das thema mit breite und gewicht sie st nehmlich nicht schlanker geworden eher das gegenteil aber ich sach immer fett oder falten und falten hat sie sicher nicht gott habe erbarmen.

wieso neuss ? ich wohne lebe und arbeite in oberhausen und das bleibt so.

dismal kann es auch ein gebrauchter sein muss abre power haben oder auch diesel aber 6 zülinders muss es haben das ding sonst lachen alle über mich und das geht nicht habe ja was zu verlieren wie ruf wobei der eh ziemlich angeschlagen ist über die jahre.

die party letzte nacht war wie üblich aber davon mehr später. jedes jahr das gleiche alle kommen vornei saufen und party und so und den dreck lassen alle liegen.

was soll ich nun kaufen ? diesel turbo odr was

bubba

Zitat:

Original geschrieben von bigbubba17

wieso neuss ? ich wohne lebe und arbeite in oberhausen und das bleibt so.was soll ich nun kaufen ? diesel turbo odr was

bubba

...bin ich ja beruigt, bubba. Dachte erst, weil du in der Überschrifft "Neuss Jahr" wünscht, Du werst umgezogen. :D

 

Auto: kann ja nur ein 5er in 35er Fersion i oder d Kombi oder touring werden.

Am besten mit Alrad, dann bekommst Du die Pauär besser auf den Assfalt. Nimm aber einen ohne Schriftzug besser noch mit Schriftzugendfall. Vllt günstiger wegen der Nachbarrn und Kratzer von denen und soo...

 

Gruß  Micha, der gerade Rum in die Cola gekippt hat. ;)

am 1. Januar 2012 um 15:31

Hallo bigbubba17

Das kann man sich ja nicht antun, Deine Zeilen zu lesen. Orthographie und Satzzeichen sind grauenvoll.

Kann ich nur mit Cola- Rum ertragen.

am 1. Januar 2012 um 17:57

Als neuer im BMW-Forum (bekomme meinen erst Ende Januar ;-)) wünsche ich hier auch allen Liebhabern ein frohes neues Jahr mit immer viel Spass beim Ausführen des F11 ;-)

Zitat:

Original geschrieben von radster

Hallo bigbubba17

Das kann man sich ja nicht antun, Deine Zeilen zu lesen. Orthographie und Satzzeichen sind grauenvoll.

Kann ich nur mit Cola- Rum ertragen.

...finde, etwas mehr Feingefühl in den ersten zarten Atemzügen des neuen Jahres wären hier angebracht. ;)

So schlimm sind ja seine "Ergüsse" jetzt auch nicht. :D

 

Gruß  Micha

Haha.. Ich hab mich mal ein wenig in den wohl besten Thread auf Motor-Talk eingelesen (335i oder nur einen 330i ???) und freu mich schon jetzt auf die Ergüsse die sich hier ergeben :D Also bitte nehmts gelassen und versorgt euch schonmal mit Chips und Cola :D

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

...in den wohl besten Thread auf Motor-Talk...

...stimmt auffallend. ;)

In der ewigen E9x Liste auf Rang 4 mit 1260 Antworten und 108.156 Hits.

 

Gruß  Micha

am 2. Januar 2012 um 2:22

Auch wenn ich heute erstmal gleich meinen Lappen für nen Monat losgeworden bin, wünsche ich auch mal Allen ein Frohes Neues Jahr 2012! :)

Und KEINE Bußgelder ;)

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 10:56

glück auf männers und nochmal ein frohes Neuss jahr an alle.

wie lappen weg ßßß gesoffen oder was. egal. färste halt nen monat mit der dvg.

also, passt auf, ich hab heute noch frei undwerde dann m,al beim bmw forbeifahren und sehenob die mir was sagen können wegen dem 335ikombi von mir und was der noch kostet und wieviel ich draufzahen muss für nen 5er kombi.

was ich nich will is son 4zülinder sone krücke die die jetzt haben und so.einmal 6zülinder das wars. vllt kann ich die rücksitze ja später verkaufen weil ich die nie brauche hab die imemr umgeklappt wegen der farbnen und der töppe.

ich sach bescheid.

bubba

Deine Antwort
Ähnliche Themen