Ein frohes Neuss Jahr
wünschen euch Allen,
Bigbubba und Wally
Beste Antwort im Thema
also männers, nochmal danke für die schönen grüße undso. geb ich natürlich gern aich zurück.
also das mit dem 335ikombi ist sone sache. der ist nicht ganzgelb sondernur die klappe vorn und das dach. mit folie lakkirt.ist gans gut geworden bis auf eine falte aufnm dach die aber durch den dachträger und die leitern nicht so super oll aufällt.
egal wie ihr wisst ist der wagen ja hinten etwas höher als forne und da ist mir mal ne kleine leiter forne runtergerutscht beim bremsen. nun möchte ich einen neuen wagen und das geschäft leuft gut also muss ein fünver her sagt wally. die nachbarn sagen ich soll mir nen opel kaufenwegen oberhausen und bochum und so aber das ist mir egal ich will ein cooles auto haben wie ihr sicher versteht. wally will nun komforsitze haben egal was ist denn die sport sind ihr zu schmal. ihr kennt ja das thema mit breite und gewicht sie st nehmlich nicht schlanker geworden eher das gegenteil aber ich sach immer fett oder falten und falten hat sie sicher nicht gott habe erbarmen.
wieso neuss ? ich wohne lebe und arbeite in oberhausen und das bleibt so.
dismal kann es auch ein gebrauchter sein muss abre power haben oder auch diesel aber 6 zülinders muss es haben das ding sonst lachen alle über mich und das geht nicht habe ja was zu verlieren wie ruf wobei der eh ziemlich angeschlagen ist über die jahre.
die party letzte nacht war wie üblich aber davon mehr später. jedes jahr das gleiche alle kommen vornei saufen und party und so und den dreck lassen alle liegen.
was soll ich nun kaufen ? diesel turbo odr was
bubba
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Redhunter
Haha.. Ich hab mich mal ein wenig in den wohl besten Thread auf Motor-Talk eingelesen (335i oder nur einen 330i ???) und freu mich schon jetzt auf die Ergüsse die sich hier ergeben 😁 Also bitte nehmts gelassen und versorgt euch schonmal mit Chips und Cola 😁
Was ein geiler Fred! 😁😁 Danke für den Link, Der hat mich gestern nacht noch ein wenig wach gehalten da sind Kommentare dabei, da legsch di nider
was ein glück mach ein paar Tage noch frei, dann bin ich mal gespannt ob Ihr damals das Treffen noch veranstaltet habt, und obs dann endlich mal diese sw Fotos gab, soweit bin ich dann nicht mehr gekommen. Hammer!
Einer der besten Kommentare dort: Also gestern wars nicht so schön weil erstmal der Armin auch mitgefahren ist und vorne gesessen hat und wo wir gerade von sitzen sprechen mussten wir noch den Eddie besuchen der ist der andere Bruder von der Wallie und ist im Moment auf Staatskosten wegen 1000000 Mal schwarzfahren untergebracht.
Genial 😁😁 Bubba for President!
Zitat:
Original geschrieben von bigbubba17
...mit der dvg.
Zitat:
was ich nich will is son 4zülinder sone krücke die die jetzt haben und so.einmal 6zülinder das wars. vllt kann ich die rücksitze ja später verkaufen weil ich die nie brauche hab die imemr umgeklappt wegen der farbnen und der töppe.
...was dass dänn?
Heißt hier in der gegent -> B.V.G. ;9
Rüksitze kannste uach beim 5er kombie umklappen, nur du weissst.
Nimm unbegindt einen 6z - iss bessa. glaub mir.
Fieel Glükc bei dienen freunlichem.
Gruß Micha
männers, da bin ich wieder zurück von BMW. die waren nicht so cool drauf wieich dachte etwas überheblich und wohl auch noich mittem kater inne knochen. musste denen nachrennen und waltraut wollte schon gehen aber ich hab mcih durchgesetzt. wir haben den armin mitgenommen der sich ja so super toll mit autos auskennt und das war der reinfall sollte ich mich doch in sone 5er blechbüchse mit 4zülinder mal reinsetzten. hab ich nicht gemacht. ich hatten eien 530dieselkombi die mal taxi war. hatte fast 300000km drauf und war wohl das alte model denn es sah anders aus als der neue nicht so flach sondern mit japanischen scheinwerfern, so schlitzig. sah toll aus und dieses fast weiss ist auch cool. hatte auch diese schwarzen stäbe aufmdach für das gestell für die lietern. durfte ich nicht fahren sagte der mann weil der wagen noch nicht sauber gemacht war. soll nächste woche mal kommen. hat mir son ausdruck mitgegebne und den lesen wir gleich mal durch und vergleichen. der armin kann da was aufm internet nachsehen der kann das gut muss ich zugeben.
sind die beim bmw immer so komisch?
bubba
Zitat:
ich hatten eien 530dieselkombi die mal taxi war. hatte fast 300000km drauf und war wohl das alte model denn es sah anders aus als der neue nicht so flach sondern mit japanischen scheinwerfern, so schlitzig. sah toll aus und dieses fast weiss ist auch cool.
sind die beim bmw immer so komisch?
bubba
...wird ich nehm, wenn die den sauber gemacht haben. Dann gelb lakieren. Rehling aber auch. Feritg.
Wie war der Preis?
Die aroganden mitarbeita dort weren mir egal. Xeix drauf...
Gruß Micha
Ähnliche Themen
ich und armin haben nun den ausdruck von dem eierkopp durchgesehen und es ist nicht schlecht was das auto alles hat also zutaten.
225er reifen, stofsitze, automatik, radio, son kleines ding mit nawigation innem halter, KOMBI, rehlingschwarz das wars.
preis weiss ich nicht aber mein 335ikombi ist nun 3 jahre alt und der 5er ist 5 jahre alt mit nicht fast 300000km aber fast 400000 aufe uhr. aber sehr schön eigentlich. vllt tauscht der den gegen meinen kombi mit nicht viel geld drauf den mein 335ikombi hat nur 60000 drauf. was meint ihrß
bubba
Zitat:
glück auf männers und nochmal ein frohes Neuss jahr an alle.
wie lappen weg ßßß gesoffen oder was. egal. färste halt nen monat mit der dvg.
Nee, wurde von einem Videowagen rausgezogen 😛 160 €, 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot (innerorts 🙁 )
Abends 23 Uhr leere Berliner Stadtautobahn, übliche Abzockerei halt. Aber egal, Anwalt und erstmal 1,5 Jahre rauszögern 😛
Hallo Leute,
ein Jahr ist wieder vorbei.
Aber wo ist bigbubba? Sein Thread mit dem 330 oder 335 ist einfach Kult. Jetzt muß es doch mit dem 5er weitergehen.
Bigbubba, melde dich und halte uns auf dem laufenden.
Gruß aus dem Süden der Republik
hallo Freak,
der Bigbubba ist und bleibt kult.
er hat den original thread souverän abgeschlossen (lest bis zum schluss) und das sollte es auch dann sein.
der versuch vor 1 jahr mal wieder was ans laufen zu bekommen schlug leider fehl, denke ich mal.
mir und denen die intrumental am erfolg des threads beteiligt waren wird er immer in erinnerung bleiben.
das war eine tolle zeit die leider nie wieder kommen wird.
eins weiss ich mit sicherheit, er ist unter uns, liest aktiv mit und ist bester laune.
und ja, er hat auf 5er kombi upgegraded.
Hallo Leute,
sorry bin zu neu um das von früher zu kennen,
hab mir heut vormittag frei genommen und lese das aus 2007/2008.
Super, aber genau so ne Motivation brauch ich heute, das arbeite ich alles
wieder rein!
Hallo Bibbubba17 - freut mich dich kennen lernen zu dürfen!
Viele Grüße
MondeoCHIA
Hallo BigBubba,
wie siehts denn aus an der 5er -Front?
Halt uns bitte auf dem Laufenden, was mich betrifft so stehe ich dir jederzeit gern mit Rat (und auch Tat) zur
Verfügung - hab viele Kontakte :-)
Und auch wenn mich wohl hier viele für bescheuert halten, ich hab echt den Fred aus 2007-2008 von Anfang bis Ende gestern und heute gelesen und wenig gearbeitet, aber es hat sich gelohnt - kann ich nur jedem mit viel Humor und Interesse an ner geilesn Story empfehlen!!! Und tut Euch nen Gefallen und lest ihn Seite für Seite, war auch versucht mal nach hinten zu blättern, habs nicht gemacht und das war gut so ....
Bin jetzt auch Bubba-Fan !!!!
Viele Grüße
MondeoCHIA
Zitat:
Original geschrieben von MondeoCHIA
Hallo BigBubba,
wie siehts denn aus an der 5er -Front?
Halt uns bitte auf dem Laufenden, was mich betrifft so stehe ich dir jederzeit gern mit Rat (und auch Tat) zur
Verfügung - hab viele Kontakte :-)Und auch wenn mich wohl hier viele für bescheuert halten, ich hab echt den Fred aus 2007-2008 von Anfang bis Ende gestern und heute gelesen und wenig gearbeitet, aber es hat sich gelohnt - kann ich nur jedem mit viel Humor und Interesse an ner geilesn Story empfehlen!!! Und tut Euch nen Gefallen und lest ihn Seite für Seite, war auch versucht mal nach hinten zu blättern, habs nicht gemacht und das war gut so ....
Bin jetzt auch Bubba-Fan !!!!
Viele Grüße
MondeoCHIA
Das ist wirklich schon eine Legende! Glaub ich hab damals auch schon etwas mitgeplaudert in dem Thread und konnte es nicht glauben... ;-)
Hoffe es gibt ein Bubba Comeback!! ;-)
Gruß Woody
Ja das hoffe ich auch !!!!!!!!
Ist ja nun schon lange her und der 335i Touring (Kombi) ist ja schon am Anfang sehr kostenintensiv gewesen, wenn das so weiter ging, wird es echt Zeit für Ersatz! Allerdings kann ich ja nur zum 4-Zülinder was beitragen, Touring (Kombi) hab ich auch nicht, aber vielleicht kann ich doch irgendwie helfen ...
so long
MondeoCHIA
Leute,
lasst den armen Bubba doch da wo er ist, im legenden nirvana.
ich weiss nicht, ob der kerl for real oder eine fiktion war, aber ich nehme mal an es war satire und eine geniale.
siehe den schluss.
er hat uns allen mal aufgezeigt, wo der hammer hängt und über welche trivialitäten wir uns manchmal so aufregen.
alles makelatur und meistens unnötig.
ihn wiederzubeleben wäre futil, denn das klappt nicht.
keiner kann ein 2. mal so kreativ sein und niemand würde nochmal so geil mitspielen (nicht wahr, Woodman !)
da würde sich die legende selbst zerstören.
ein besonderer dank sollte dem damals zuständigen admin ausgesprochen werden. der liess den thread wider besseren wissens laufen und es hat sich ausgezahlt. ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen.
claus
Bitte seid so nett und erzählt nicht soviel vom ursprünglichen Fred, ich habs mir auch verkniffen ... :-)
Ich denke jeder sollte, so wie ich die Chance haben, das alles, wenn auch im Nachhinein zu durchleben!
Das ist so klasse !!!!!
Allerdings pflichte ich Scooter17, der ja einer der Hauptakteure war bei, ich kann mir auch nicht vorstellen,
dass es nochmal so gut wird ......
Allerdings weiss man das erst, wenn mans versucht hat ;-)
Viele Grüße
MondeoCHIA
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Leute,lasst den armen Bubba doch da wo er ist, im legenden nirvana.
ich weiss nicht, ob der kerl for real oder eine fiktion war, aber ich nehme mal an es war satire und eine geniale.
siehe den schluss.
er hat uns allen mal aufgezeigt, wo der hammer hängt und über welche trivialitäten wir uns manchmal so aufregen.
alles makelatur und meistens unnötig.ihn wiederzubeleben wäre futil, denn das klappt nicht.
keiner kann ein 2. mal so kreativ sein und niemand würde nochmal so geil mitspielen (nicht wahr, Woodman !)
da würde sich die legende selbst zerstören.
ein besonderer dank sollte dem damals zuständigen admin ausgesprochen werden. der liess den thread wider besseren wissens laufen und es hat sich ausgezahlt. ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen.claus
Ein Thread der noch die nächsten 10 Jahre laufen sollte😎