Ein Cabrio für akenti
Hallo, ich suche schon seit grauem nach einem schönen 320/325 Cabrio bj 02 aufwärts. Am besten wäre ein Facelift Model, da ich total die Lichter vorne mag.
Was es sonst noch so haben sollte?
Voll Leder: am besten Braun oder Elfenbein, aber schwarz geht auch, grau geht gar nicht
Xenon sowieso, MFL auch sowie ein Cd Player/Wechsler...
Lackierung: dunkel am besten schwarz, notfalls geht auch silber, wenn die Ausstattung die Farbe rettet :P
Mein Budget liegt bei ca. 8300€
Ich habe schon ein gefunden, jedoch hat es ein Kassetten Spieler, was ich tauschen würde gegen ein cd player oder, wie ich schon gelesen habe, einen cd Wechsler anschließen.
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Besser gesagt um wieviel sollte man versuchen den Preis zu drücken und warum?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242254568&asrc=st|sr
Falls jemand ein hat, ich wohne in Hamburg 🙂
MfG samo
Beste Antwort im Thema
Irgendwie sieht ein cabrio ohne leder komisch aus 🙄
186 Antworten
Ich mein ja deshalb erstmal nur die Ausstattung.... Ich nö jeder Antwort dankbar.
Habe mich zwei weitere Autos:
http://mobile.de/21K1C0
Hm
Also das ist Budget ist nicht üppig, aber halt auch eine Frage der Ansprüche (insbesondere Ausstattung)...
Habe selbst über 8 Monate gesucht und mehr als 400 km entfernt gekauft.
Der Wagen sollte Dir von Farbe und Ausstattung gefallen.
Gute Pflege, kein oder wenig Rost, nachvollziehbare Historie
Und dann noch mindestens 1.000 EUR in Reserve für die Kleinigkeiten.
Mal 320 und 325 live beim Probefahren verglichen?
Schönen Sound haben beide, aber der Bums kam mir sehr unterschiedlich vor.
Aber: Dir (und nur Dir) muss er gefallen.
Grüße aus HH-Nord 🙂
So nun hab ich ein Auto gefunden, was ich mir nun morgen nochmal angucke und mit dem zur Dekra fahre.
Ich wollt mal wissen, was muss ich machen, wenn ich das Fahrzeug von Händler kaufe?
Wie lange läuft die Garantie die er mir gibt und was sollte ich im Kaufvertrag festhalten?
Art und Zeitdauer der Garantie musst du mit dem Händler persönlich aushandeln.
Würde mir alles schirftlich geben bzw. bescheinigen lassen, was für das Auto spricht:
Laufleistung, Unfallfrei, Anzahl Vorbesitzer usw.
Gruß
Ähnliche Themen
Also ich habe für meinen vor paar wochen 7100€ bezahlt. schwarz metallic, schwarzes leder, 19zoll felgen, leider nur einfache klima, bj2000 96tkm. Zustand wirklich top. innen wie aussen. inkl. Windshott.
is en 323 mit 170ps. Lässt sich aber wesentlich besser cruisen als mit dem 320 mit 170PS finde ich. Bin mehrere Probegefahren bis ich den hatte. Es waren sehr viele Enttäuschungen dabei 😠
Ich kann nur sagen... Bilder sind geduldig und Beschreibungen noch mehr...
Falls es jemanden interessiert, ich war heute damit bei der Dekra, Gebrauchtwagen Check machen....
Naja nachdem ich gemerkt hab, das der Controlleur wirklich leienhaft kontrolliert hat, hab ich das selbst in die Hand genommen.
-Rost blase hinten links
-bremsschläuche porös, da waren schon 5-10 risse
-da waren zwei Gummi Leitungen die unterm Motor sitzen so extrem porös, das die Flüssigkeit schon richtig runter tropfte
-motordichtung lässt Öl raus
-getriebesxhraube lässt Öl raus
-reparierter Schaden Beifahrer unter der Leiste hinten
-Kotflügel bei lackiert
-Stoßstange schief und wurde auch lackiert
-unterbodenschutz fehlten Schrauben zum befestigen an der Stoßstange
-spaltmasse stimmen nicht; Heckklappe, Tür , Kotflügel und Stoßstange... Die komplette Beifahrer Seite
-pdc hat nicht funktioniert
-Bremsen ungleichmäßige kraft
Das Auto an sich:
2004er, 109tkm, 1.hand, 320ci, alles bis auf Sound anlange, navi und mfl hatte er
Das alles für
10.000€
Nein danke!
Ach komm, nur weil bei den meisten der Hinterhof voller Unfallautos steht, auf ihren Internetseiten aber nur topgepflegte unfallfreie Autos angeboten werden? Sei doch nicht so 😁
Oder irgendwelche Laster halten, die offensichtlich runtergerittene Leasinghuren abladen, die zwei Tage später als Rentnerwagen mit verdächtig niedrigen Kilometerständen angeboten werden? Alles kein Grund, misstrauisch zu werden 😁
Schaut euch mal den Fahrersitz an, der sieht ziemlich gut aus für ein Cabrio mit 150.000km. Bewertet das Auto doch mal ohne Vorurteile , finde er steht auf den Bildern gut da!
Zitat:
Original geschrieben von BMW F11
Schaut euch mal den Fahrersitz an, der sieht ziemlich gut aus für ein Cabrio mit 150.000km. Bewertet das Auto doch mal ohne Vorurteile , finde er steht auf den Bildern gut da!
Bei den meisten hats leider nichts mit Vorurteilen zu tun, bei denen gehts wirklich so zu. (Ich fahr da immer wieder mal vorbei und hab mir auch schon des ein oder andere Auto dort angeschaut).
Aber der Händler der das Cabrio anbietet macht zumindest vom Internetauftritt her nen vernünftigen Eindruck und wenn man sich sein sonstiges Angebot anschaut, hebt der sich wohl von den meisten anderen Händlern der Bodenseestrasse ab, im positiven. Und ja, das Cabrio macht für mich von den Bildern her auch nen guten Eindruck und scheint auch preislich in Ordnung zu sein.
Aber mir gehts auch so, wenn ich Bodenseestrasse lese, läuten erstmal die Alarmglocken.
Das ist die klassiche Autohändlerstrasse in München. Dort ist wirklich ein Händler neben dem anderen und da sind eben viele dabei, deren Büro eine alte Holzgartenhütte ist, die haben 10 Autos auf dem Hof, das wertvollste hat nen Wert von 5000€, usw. Typische Kiesplatzhändler eben die auch die meisten der Klischees erfüllen. Aber es gibt auch ein paar seriöse Händler zwischendrin.