ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eigenes Auto in der Signatur oder Benutzertitel erwähnen

Eigenes Auto in der Signatur oder Benutzertitel erwähnen

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 11:46

Hallo Elchfreunde,

da wir gerade wieder mal in einer Diskussion festgestellt haben, dass es zwischen einzelnen Modelljahren einige Unterschiede in Ausstattung bzw. Bedienung gibt, mal ein Vorschlag.

Was haltet ihr davon, euer Auto, die Motorisierung und das Baujahr im Benutzertitel oder der Signatur in jedem Beitrag zu erwähnen? Einige machen das ja schon. Es gab hier zwar auch der Vorstellungsthread, aber den jedesmal durchzulesen ist ja auch nicht so toll.

Paralle werde ich im Sagt's uns Forum mal vorschlagen, ein Feld für das Auto im Benutzerprofil zu hinterlegen. Oder haltet ihr nichts von meinem Vorschlag?

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
88 Antworten

doch, finde ich eine gute Idee.

Beim Fensterheberfred hätte es die Sache ja vielleicht schon früher aufgeklärt

Ciao,

Eric,

der schon immer vorbildlich war, guckst Du:

am 19. Mai 2004 um 12:04

O.k., gute Idee. Ich richte es mal so ein...

Grüße, Frank

Schön, dass es noch (angestellte) Leute gibt, die mitdenken ;) :D

 

Gruß

Martin

am 19. Mai 2004 um 13:11

Ich bin auch dabei !

... wie man inzwischen sieht ... :)

OK

lg

Dimple

...dafür... :D <- 1

Und? Gibt es demnächst eine Limitierung der Smilies pro Beitrag? :D <- 2

Gruss,

Dirk

-der den Elchisti schonmal einen schönen Vatertag wünscht- :D <- 3 :D

Guter Vorschlag, schon umgesetzt

Gruß, hagen

Ich hoffe, mit diesen Anforderungen ist bald Schluß - also keine Farb- und Innensaustattungs-Codes und Elch-Geburtsort-Angaben usw. Wobei: Die Geburtsortangabe würde bei so manchem Fan der deutschen Wertarbeit etwas Ernüchterung auslösen (Beetles aus Mexiko, M-Klassen aus .at oder USA, Touaregs aus der Slowakei, Opels aus Spanien/Polen, Ford aus Belgien/England/Spanien,...)

lg

Dimple, der hier und nicht in der Signatur ordnungsgemäß erklärt, einen Elch in Mauritiusblau-Metallic (417) mit beiger Lederausstattung (A951 - Normalsitz mit Popscherlwärmer), der in Gent produziert wurde und keine Alufelgen besitzt, zu fahren.

schon erledigt

 

jooo

dann hab ich das auch mal gemacht.

Gruss

Hobbes

... das bau ich mir auch. meine erste uniform... :D

lieb gruss

oli

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 14:55

@Martin: wenn ich als Angestellter nicht denke, gibts direkt ärger. Als Chef ist man da besser dran :D

@Dirk: die Anzahl der :) ist längst begrenzt, mehr als 5 sind nicht erlaubt.

@Dimple: man muss ja nicht übertreiben, obwohl, ein blauer Schwede braucht vielleicht eine andere Lackpflege als ein schwarzer Belgier... ;)

@oli: trägst du im Job keine Uniform? Ist wohl so ne billige Absteige :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

@Dirk: die Anzahl der :) ist längst begrenzt, mehr als 5 sind nicht erlaubt.

ok

am 19. Mai 2004 um 16:13

test test 1 2 3 :)

am 19. Mai 2004 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

Dimple, der hier und nicht in der Signatur ordnungsgemäß erklärt, einen Elch in Mauritiusblau-Metallic (417) mit beiger Lederausstattung (A951 - Normalsitz mit Popscherlwärmer), der in Gent produziert wurde und keine Alufelgen besitzt, zu fahren.

Fährst Du etwa auch auf EDELSTAHL-FELGEN? :D

Grüße tinpig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eigenes Auto in der Signatur oder Benutzertitel erwähnen