ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eigenes Auto in der Signatur oder Benutzertitel erwähnen

Eigenes Auto in der Signatur oder Benutzertitel erwähnen

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 9:46

Hallo Elchfreunde,

da wir gerade wieder mal in einer Diskussion festgestellt haben, dass es zwischen einzelnen Modelljahren einige Unterschiede in Ausstattung bzw. Bedienung gibt, mal ein Vorschlag.

Was haltet ihr davon, euer Auto, die Motorisierung und das Baujahr im Benutzertitel oder der Signatur in jedem Beitrag zu erwähnen? Einige machen das ja schon. Es gab hier zwar auch der Vorstellungsthread, aber den jedesmal durchzulesen ist ja auch nicht so toll.

Paralle werde ich im Sagt's uns Forum mal vorschlagen, ein Feld für das Auto im Benutzerprofil zu hinterlegen. Oder haltet ihr nichts von meinem Vorschlag?

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Alles weisst Du scheinbar noch nicht!

Das hier jemand mit meinen Intimitäten rumprotzt? :(

Wer war´s?

 

Böser Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Na gut, war heute um 11.00 in 8°41'20"/50°7'0", jetzt aber schon wieder in 6°54'59"/51°59'27")

Mann, da bist Du heute ja schon 644 km hin und zurück gefahren.

Und? Wie sind die Richter in FFM?

 

Gruß

Martin

@D5MÄN:

Hallo Hagen,

musste gerade feststellen, dass wir ein Jahrgang sind. Habe 1 Kind mehr, dafür (davon?) weniger Haare ;)

Kein Wunder, dass Du niederländisch sprichst, wenn Du sogar da gearbeitet hast.

 

Gruß

Martin

Der jetzt genug von Dir verraten hat :)

Ich liebe Internet ;)

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

ich kenne den Bahnhof ehrlicherweise nur vom Vorbeifahren.

Gruß Andi, der lieber Volvo als Zug fährt.

Ich auch, aber da waren mal Berichte im Fernsehen. Zwei ICE Bahnhöfe so dicht beieinander, die eigentlich kein Elch braucht.

dito :)

Gruß, Olli

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

gdfngdlgnwgnegnldnveign, hicks :cool:

Ist das Walisisch? Machen die jetzt auch Whisky? :D

Gruß, Olli

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das hier jemand mit meinen Intimitäten rumprotzt? :(

Wenn dir meine dezente Anspielung zu direkt sein sollte, bin ich gerne bereits meinen Text abzuändern.

Aber dir muss klar sein, dass du hier genug über dich erzählt hast um dich aufzufunden. Ich habe nur öffentlich zugängliche Informationen genutzt.

Aber jetzt erklärt sich einiges, was du hier bisher geschrieben hast ;):D

Gruß, Olli

am 25. Mai 2004 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Wenn dir meine dezente Anspielung zu direkt sein sollte, bin ich gerne bereits meinen Text abzuändern.

Naja, wer bis gestern noch nicht dahinter war, dem hilft wahrscheinlich auch Deine "dezente Anspielung" nicht weiter ... :D

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Naja, wer bis gestern noch nicht dahinter war, dem hilft wahrscheinlich auch Deine "dezente Anspielung" nicht weiter ... :D

42 :D:D

Immerhin wird damit die Anzahl der Treffer mit meinen anderen Suchbegriffen von 3860 auf 4 reduziert ;)

Gruß, Olli

am 25. Mai 2004 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

42 :D:D

Immerhin wird damit die Anzahl der Treffer mit meinen anderen Suchbegriffen von 3860 auf 4 reduziert ;)

Ernsthaft? Dann scheint Dein "Weg zum Ziel" ja verdammt weit gewesen zu sein ... :D !

Es geht auch schneller! :cool:

.... jetzt lass' uns aber lieber aufhören, bevor wir noch mehr Aufmerksamkeit erregen .... pssst ...

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Ernsthaft? Dann scheint Dein "Weg zum Ziel" ja verdammt weit gewesen zu sein ... :D !

Es geht auch schneller! :cool:

[size1]Aber jetzt lass' uns lieber aufhören, bevor noch mehr Aufmerksamkeit erregen .... pssst .... [/size1]

Nein, der Link war ja gleich auf der ersten Seite, wenn auch nicht ganz oben. Etwas Intuition und "unternehmerisches Denken" :D haben dafür gesorgt, dass sich gleich der Zweite Link aus der langen Liste, den ich angeklickt habe, als Volltreffer erwiesen hat.

Tja, es gibt hier scheinbar bessere Detektive als mich ;)

OK, gute Idee, hättest du eher sagen sollen

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

[B Habe 1 Kind mehr, dafür (davon?) weniger Haare ;)

Hallo Martin,

1.) feine Sache, so ´ne Internetrecherche. Ich lege aber wert auf die Feststellung, daß das von Dir gesehene Bild nur unvollkommen meine wahre Schönheit offenbart, ist schon was älter (ich war damals schwanger, Du kennst das ja mit der Gewichtszunahme. Schade nur, daß die Frauen das alles so schnell wieder abbauen und wir Jahre brauchen...)

2.) Ja, der Weg nach FFM war weit, aber schnell zu fahren (Schnitt 119 m/h, 9,2 Liter nach BC, 9.32 Liter handgerechnet bei V-max wo es ging, aber meistens Tempolimit bzw. Verkehr). Wollte noch bei Andi Racke 95 Oktan tanken, aber klappte nicht mit der Kommunikation.

3.) Richter in FFM war OK, hat sich gelohnt :D

 

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Ich lege aber wert auf die Feststellung, daß das von Dir gesehene Bild nur unvollkommen meine wahre Schönheit offenbart,

Wenn das so ist, überleg´ ich´s mir nochmal mit dem Treffen...

...ach nee, die Frauen sollen ja zuhause bleiben ;)

 

Gruß

Martin

... wegen benzinpreisen: gestern in odda 95 oktan fuer 8,50 getankt (~1 euro), zu volvo gefahren und dabei tankstelle mit 10,47 passiert. auf dem rueckweg war "meine" bei 10,50... :) passten zwar bloss 15 liter rein, weil waltraud so wenig verbraucht hat auf den letzten 1325 km :D aber die reine ersparnis selbst dabei beläuft sich auf € 3,50.

lieb gruss

oli

am 5. Juni 2004 um 19:06

test

 

Hallo und Tschüß

Gruß

funky moose

bei der meistens die Technik wegguckt wenn sie diese m a l braucht.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eigenes Auto in der Signatur oder Benutzertitel erwähnen