ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eigenes Auto in der Signatur oder Benutzertitel erwähnen

Eigenes Auto in der Signatur oder Benutzertitel erwähnen

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 11:46

Hallo Elchfreunde,

da wir gerade wieder mal in einer Diskussion festgestellt haben, dass es zwischen einzelnen Modelljahren einige Unterschiede in Ausstattung bzw. Bedienung gibt, mal ein Vorschlag.

Was haltet ihr davon, euer Auto, die Motorisierung und das Baujahr im Benutzertitel oder der Signatur in jedem Beitrag zu erwähnen? Einige machen das ja schon. Es gab hier zwar auch der Vorstellungsthread, aber den jedesmal durchzulesen ist ja auch nicht so toll.

Paralle werde ich im Sagt's uns Forum mal vorschlagen, ein Feld für das Auto im Benutzerprofil zu hinterlegen. Oder haltet ihr nichts von meinem Vorschlag?

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
88 Antworten
am 19. Mai 2004 um 20:59

Ich denke ich werde die Aktion zukünftig auch unterstützen!

@ tinpig

:D :D :D

Ihr habt es ja so gewollt...

Aber ich denke, das ist wirklich eine gute Idee, man spart auch selbst einiges an Erklärungen.

Gruß

Jörg

gute idee - wenn ich auch schon lange meine signatur damit aufgepeppt habe :)

Hallo zusammen,

in der Vergangenheit habe ich es so gehalten, Beiträge die Bezug auf Motorisierung etc. enthíelten, entsprechend im Betreff zu kennzeichnen.

Nachdem ich die heute vorgetragene Idee gut fand, habe ich sofort meine Signatur entsprechend geändert.

Ich habe allerdings auf Details wie Farbe, Km-Stand etc. verzichtet.

Nochmals Lob für die gute Idee mit der erweiterten Signatur.

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von HelmutS60

Nochmals Lob für die gute Idee mit der erweiterten Signatur.

Gruß, Olli

Da darf man als mod nicht nachsehen....

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Da darf man als mod nicht nachsehen....

Wieso darf man da als Mod nicht nachsehen? Zum nachsehen ist das doch gerade gedacht? :D:D

Sandheizung, nachsehen... Kann es sein dass die _-_as_e heu_e ihren freien _ag ha_? :D

Gruß, Olli

Zitat:

@oli: trägst du im Job keine Uniform? Ist wohl so ne billige Absteige

*æhem* norwegens grøsstes hotel in privatbesitz... ich trage tracht, bzw. in der abwæsche meine ranzigste kleidung®. :D

Zitat:

Km-Stand

ich erklære hiermit feierlich, dass waltraud heute mit frøhlich sæuselndem motor die 3oo.ooo km marke ueberschritt. merkt euch das alle, dann schreibe ich's auch nicht in die signatur... :p

lieb gruss

oli

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von oli

ich erklære hiermit feierlich, dass waltraud heute mit frøhlich sæuselndem motor die 3oo.ooo km marke ueberschritt.

Glückwunsch. Hat sie also das erste Viertel ihres Lebens gut überstanden :D

Gruß, Olli

du sagst es. da sie jetzt eingefahren ist, darf ich wohl auch endlich vollgas geben!? :D

dazu fællt mir eine erfreuliche extranachricht ein, auf den letzten 3300 km sank der ølverbrauch ueberraschend auf 1,2 l / 1000 km. aber damit habe ich wohl diesen thread genug mit offtopic-interferenzen gestørt... :o

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

ich trage tracht,

Wenn das mal kein Foto wert ist :D

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

wenn ich als Angestellter nicht denke, gibts direkt ärger. Als Chef ist man da besser dran

Eben, da stellt man entweder jemanden ein, der das Denken übernimmt, oder man erklärt den durch das nicht Mitdenken erreichten Zustand als Standard ;) :D

Gruß

Martin

Der lieber selbst denkt.

Dann schließe ich mich der Sache mal an...

Ihr habt es so gewollt. Jetzt nehme ich meinen Golf in die Signatur auf, hehehe. Und wehe es macht mich einer dumm von der Seite an. :D

Aber zur Ehrenrettung kommt auch der D5, der auch noch in der Familie fährt, mit rein.

Ok Ransom: Wenn mal erst einer anfängt :D

Jetzt ist unser Spassauto auch bei mir mit aufgeführt... :D

Gruss,

Dirk

-der noch ca. 1,5 Stunden im Büro absitzen muss, weil von seinen Kunden keiner arbeitet...-

Deine Antwort