eFh Fahrerseite funktioniert nicht fehlerfrei

Opel Astra F

Guten Tag zusammen,

gleich vorweg: In der SuFu bin ich nur auf Themen "Wie rüste ich eFh nach?" gestoßen und habe nun deshalb hier diesen neuen Thread eröffnet!!!

Seit einiger Zeit hat mein eFh auf der Fahrerseite Aussetzer. D. h., dass in immer öfteren Momenten sich das Fenster nicht mehr hochfahren lässt. Heute morgen z. B. musste ich ca. 5 Minuten meine Geduld beweisen und wie Hein-Blöd auf dieser Taste rumdrücken. Zweimal zuckte das Fenster kurz und schob sich ca. 1-2 Millimeter rauf. Schlußendlich, als ich mich fast entschieden hatte, dass ich dann erst einmal nach Hause fahre und das Problem dort versuche zu reparieren, schlug die Komfortfunktion an und das Fenster war zu.
Die Komfortfunktion funktioniert demnach nach wie vor. Auch die 3 anderen Tasten (Fahrer-Fenster-Runter /// Beifahrer-Fenster-Rauf /// Beifahrer-Fenster-Runter) tätigen fleißig ihren Dienst.

Was sind da eure Erfahrungen???
Wird sich da eher ein Kabel gelockert haben oder hat der Schalter altersbegingt eventuell ausgedient???

Gruß Ich

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

ist doch ostern und alles was mit eiern zutun hat ist doch richtig
Selbstverständlich!!! 😎

PS: Mal etwas ohne Niveau gefällig??? 😁😁😁
Muss wohl am Fahrzeug liegen!!!

da sieht man es wieder vw fahrer sind doch einfach zu blöde zum auto fahren deshalb muß jetzt der konzern einschreiten und ein sicheheitsträning anbieten bevor man das auto bekommt😰

Deine Antwort