edition 6

VW Phaeton 3D

kennt die jemand?

peso

Beste Antwort im Thema

Und hier vernünftige Infos zur Edition6, verbunden mit meinem Erstaunen, dass hier im Vorfeld so manche Infos als Fakt gepostet worden sind, die mit der Realität nichts zu tun haben. Ich hatte mal als kleinen Computer-Gag so ein Viech, das da zu sagen wusste: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten!" 😁

VW Phaeton Edition 6
mocca-anthra metallic (nur in dieser Farbe!!!)
Leder anthra / tobacco
beleuchtete Einstiegsleiste mit Schriftzug "Edition 6"
Helios-Felgen 19"
Bi-Xenon mit Tagfahrlicht
Holz Klavierlack schwarz
schwarze Fussmatten mit tobacco-Keder
Front-Assist
Spurwechsel-Assist
el. Kofferraumöffnung
Aux-In
TV-Empfang

und natürlilch mit der aktuellen Motoren-Palette, also dem 240 PS Diesel!

Ben

98 weitere Antworten
98 Antworten

Die Edition6 ist ab dem 15.04.; quasi also ab Morgen bestellbar. Demnach kann es kaum so sein, dass die Teilchen nun alle bereits auf dem Band sind und ich vermag daher auch nicht zu glauben, dass sie noch die "alte" Dieselmaschine erhalten.

Am Freitag weiß ich mehr...; wie hier ja schon einige wissen gibt es ja bereits ein Muster, dass ich dann auch mal in Augenschein nehmen darf 😁

Die Spannung steigt...

Ben

Und hier vernünftige Infos zur Edition6, verbunden mit meinem Erstaunen, dass hier im Vorfeld so manche Infos als Fakt gepostet worden sind, die mit der Realität nichts zu tun haben. Ich hatte mal als kleinen Computer-Gag so ein Viech, das da zu sagen wusste: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten!" 😁

VW Phaeton Edition 6
mocca-anthra metallic (nur in dieser Farbe!!!)
Leder anthra / tobacco
beleuchtete Einstiegsleiste mit Schriftzug "Edition 6"
Helios-Felgen 19"
Bi-Xenon mit Tagfahrlicht
Holz Klavierlack schwarz
schwarze Fussmatten mit tobacco-Keder
Front-Assist
Spurwechsel-Assist
el. Kofferraumöffnung
Aux-In
TV-Empfang

und natürlilch mit der aktuellen Motoren-Palette, also dem 240 PS Diesel!

Ben

Hallo,

das ist übrigens genau die Farb- und Ausstattungskombination, die auf dem Genfer Autosalon ausgestellt war-und sah sehr gut aus.

Mit freundlichen Grüßen

Jau,

habe das Auto gestern gesehen - sieht super auch. Vor allem die Tabacco-Sitze. Echt eine stimmige Kombination. Die Außenfarbe kommt generell ins Programm. Zu meiner Aufstellung von vor ein paar Tagen muss ich noch hinzufügen, dass das Auto hinten getönte Scheiben hat.

Ben

Ähnliche Themen

Die Produktion soll um eine Woche verschoben worden sein.

peso

Hallo!

Ich bin zwar (leider) kein Phaton Fahrer, aber doch ein großer Anhänger dieses Fahrzeuges und daher auch neugierig auf Neuigkeiten. Hat schon jemand Fotos zur Editon 6 machen können, die uns allen hier Freude bereiten könnten?
Was ist eigentlich dieses AUXIN feature? Ich habe nur ein altes alpha Radio 😉 (das aber ohne Donnerschlägen aus den Lautsprechern funktioniert)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von uscam

Hat schon jemand Fotos zur Editon 6 machen können,
http://www.volkswagen.de/.../der_phaeton_edition.html

Hrm... Das hilft schon weiter. Danke! Wäre zu naheliegend gewesen. Alle Fragen beantwortet. Fehlt nur noch, das oben alles in Alcantara beschlagen ist...
Was gibt es generell dort gleich für Farben? Beige und Grau wenn ich recht irre? Wenn ich fragen darf, was wären noch für Ausstattungsfarben auf der Wunschliste der Phaetonisten? Braun, blau, rot... Bei seinem englischen Twintec-Bruder gibt es das doch? Is´nt it?

Zitat:

Original geschrieben von gmd

Hi,

Edition6 wird demnächst bestellbar sein, es handelt sich wie beim Edition5 (zum 5jährigen Geb. der GMD) um ein Sondermodell mit Unikatumfängen, es werden wie beim Edition5 50 Fahrzeuge gebaut.

Sollte Interesse bestehen, müßte eine schnelle Reaktion erfolgen.

Fahrzeug steht schon in der GMD.

Vorteil vom Edition6

- absolutes Unikat l
- 50Stück
- teilarmotisierung (ist nicht normal beim Unikatumfang)

Mfg

Ich habe schnell reagiert ! Man kann mir bis heute keinen Liefertermin sagen.

peso

Dann bestell ihn doch einfach ab und ordere einen sexy V8 !!

dsu

duckundwech***********

Mit der Abbestellung läuft es gerade. Vor allen Dingen würde ich dann bei einem besser ausgestatten Wagen rund 9 Euro sparen. Letztendlich konnten die nicht liefern und die Farb- und Lederkombination ist jetzt ganz normal zu bestellen.

peso

Moin peso,

also bleibst du doch beim Phaeton? Ich war mir aufgrund deiner (soweit ich es aus deinen Beiträgen beurteilen kann) berechtigten Kritik am Umgang von VW mit der Liefrperoblematik sicher, dass bei dir ein Markenwechsel ins Haus steht.

Ist denn überhaupt eins der 50 Edition 6-Modelle zur Auslieferung gekommen?

Grüße aus Hamburg

Björn

Peso du bist doch im Urlaub, lass das doch einfach mal mit dem Auto :-))

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin peso,

also bleibst du doch beim Phaeton? Ich war mir aufgrund deiner (soweit ich es aus deinen Beiträgen beurteilen kann) berechtigten Kritik am Umgang von VW mit der Liefrperoblematik sicher, dass bei dir ein Markenwechsel ins Haus steht.

Ist denn überhaupt eins der 50 Edition 6-Modelle zur Auslieferung gekommen?

Grüße aus Hamburg

Björn

Hallo Björn,

Du müsstest es an sich wissen, dass an sich alles auf einen Vergleich auslaufen wird. Nur, ich glaube nicht, dass mir ein weiterer VW ins Haus steht.

Ich rede hier über einen Unterschied von rund 9000 Euro. Und darüber lässt sich vortrefflich streiten.

Schicke mir mal Deine aktuelle Mailadresse.

peso

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Peso du bist doch im Urlaub, lass das doch einfach mal mit dem Auto :-))

Mein Urlaub war Montag zuende. Nur meine Blagen haben noch Urlaub :-(

Aber warte mal ab, demnächst bin ich 6 Wochen unterwegs :-)

Du hättest mal meine Mobiolfunkrechnung von den 14 Tagen Frankreich sehen müssen :-(

Gut, dass ich da so meine Beziehungen habe :-)

peso

Deine Antwort