edition 6
kennt die jemand?
peso
Beste Antwort im Thema
Und hier vernünftige Infos zur Edition6, verbunden mit meinem Erstaunen, dass hier im Vorfeld so manche Infos als Fakt gepostet worden sind, die mit der Realität nichts zu tun haben. Ich hatte mal als kleinen Computer-Gag so ein Viech, das da zu sagen wusste: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten!" 😁
VW Phaeton Edition 6
mocca-anthra metallic (nur in dieser Farbe!!!)
Leder anthra / tobacco
beleuchtete Einstiegsleiste mit Schriftzug "Edition 6"
Helios-Felgen 19"
Bi-Xenon mit Tagfahrlicht
Holz Klavierlack schwarz
schwarze Fussmatten mit tobacco-Keder
Front-Assist
Spurwechsel-Assist
el. Kofferraumöffnung
Aux-In
TV-Empfang
und natürlilch mit der aktuellen Motoren-Palette, also dem 240 PS Diesel!
Ben
98 Antworten
Ich meld mich bezueglich dieses Themas bei Dir.
Hätte da noch nen individual V8 anzubieten......
Sach ma watt is den los hier. Steigt jetzt jeder aus ?
Ähnliche Themen
nö - meinen TDV6 steht nicht zur Disposition 🙂
..nicht aus....sondern umsatteln heisst die Devise......😉
DSU, auf was willst du denn umsatteln, es gibt ja nicht wirklich was adäquates für Dich. Meiner is weg und es kommt auch keiner mehr, im Moment !
Wie heißt dann der neue Untertitel:
EX-Phaetonler packen aus ;-)
Ich jedenfalls habe die Nase von VW gestrichen voll. Selbst, wenn wir uns einigen werden, wird eine schaler Nachgeschmack bleiben. Ich glaube, so kann man nicht mit Leuten umspringen, die ein 100.000 Euro Auto ordern. Gerade in der jetzigen Zeit, bei denen überall die Verkäufe derartiger Fahrzeuge einbrechen, ist dieses Verhalten noch unerklärlicher.
Da kann ich mir lieber einen Japaner mit vollen Tank holen und nach dem Leerfahren einen Neuen.
peso
So weit ich es richtig verstanden habe, ist dein aktueller Leasingvertrag schon abgelaufen und du hast den Phaeton jetzt nur noch bis zu deinen E6 bekommst, den du nun aber nicht merh haben willst. Wie läuft das jetzt? Musste dann morgen deinen Phaeton abgeben und hast keinen mehr ? Oder willste jetzt einen anderen Phaeton anstatt des E6 haben?
Leon
Grundsätzlich will ich jetzt gar kein VW-Fahrzeug mehr haben. Eine derartige Behandlung bin ich als Kunde nicht gewohnt. Da das aber nicht gehen wird, wird man sich vergleichen müssen. Ich will also ein aktuelles Fahrzeug haben.
Da die Lackierung und die Lederausstattung des angeblichen "Einzelstückes" mittlerweile ganz normal geordert werden kann, habe ich mir den Wagen mit einer gleichwertigen Ausstattung selbst zusammengestellt. Das zusammengestellte aktuelle und besser ausgestattete Fahrzeug kostet laut Liste rund 9.000 Euro weniger.
Und dafür lohnt es sich schon vortrefflich zu streiten, da der Wagen noch gar nicht in der Produktion ist und mit die Leasingbestätigung erst am 06.10.2008 zugesandt wurde.
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Ich glaube, so kann man nicht mit Leuten umspringen, die ein 100.000 Euro Auto ordern.
Die zwar ein 100 T€-Auto ordern aber dann doch nur einen Golf-Kaufpreis über 3 Jahre verteilt in Leasingraten überweisen. Wir sollten doch die Kirche im Dorf lassen 😉
Mein lieber Freund,
was soll das ? Geh mal nach MB und schau Dir dort die Leasingpreise an. Du kannst überall hingehen, die Preise für Oberklassefahrzeuge sind nun mal nicht besonders hoch.
Du solltest bei Deiner hämischen Bemerkung auch die Folgekosten nicht vergessen. Die dürften wohl erheblich höher sein. Und was ich zahle, interessiert doch gar keinen hier. Jeder versucht doch selbst für sich das Beste zu erreichen. Und 9.000 Euro Unterschied schlagen sich ja wohl auch in der Leasingrate durch.
Also, noch einmal.
Was willst Du mit Deiner abfälligen Bemerkung erreichen ? Das man sich einfach alles gefallen lassen soll und in grenzenloser Dankbarkeit über einen Phaeton ausbrechen soll ??
peso
Vielleicht regst Du Dich einfach mal ab lieber tcsmoers - wir sind hier nicht VW; für Deinen Frust hat sicher hier jeder Verständnis, aber man kann das Gemotze auch übertreiben. Wir haben ja nun alle verstanden, dass VW Dir keinen Liefertermin nennen kann...
Ich glaube schon seit Längerem nicht mehr , das an Leasingraten eines Phaetons , egal welchen Typs oder Motorisierung , irgendwas günstig sein soll , bzw. in Sichtweite eines Golfs.
Kleine Preise für Phaetone bei Gebrauchtfahrzeugen sind möglich , aber wir sprechen hier über aktuelle Neufahrzeuge , und da werden zur Zeit Kurse aufgerufen , die gaaaanz weit weg sind von dem , was manch einer hier bisher bezahlt.
VW verdient richtig "Asche" mit dem Dicken. ( es gab ja auch andere Zeiten )
dsu
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
VW verdient richtig "Asche" mit dem Dicken. ( es gab ja auch andere Zeiten )
Das wäre sehr erfreulich.
Peso, das war weniger abfällig als vielmehr relativierend gemeint. Natürlich kommen auch Inspektionsumsätze etc. dazu, Dein Umsatz liegt dennoch nur in Höhe eines Drittels des laut ausgerufenen Listenpreises. Demnach ist der Neukunde für VW natürlich sehr wichtig, aber finanziell gesehen nicht so viel stärker zu hofieren als der Zweitkunde, der den Leasingrücklaufer anschliessend für weitere 30.000 - 40.000 erwirbt.