ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. edition 6

edition 6

Themenstarteram 10. April 2008 um 21:28

kennt die jemand?

peso

Beste Antwort im Thema

Und hier vernünftige Infos zur Edition6, verbunden mit meinem Erstaunen, dass hier im Vorfeld so manche Infos als Fakt gepostet worden sind, die mit der Realität nichts zu tun haben. Ich hatte mal als kleinen Computer-Gag so ein Viech, das da zu sagen wusste: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten!" :D

VW Phaeton Edition 6

mocca-anthra metallic (nur in dieser Farbe!!!)

Leder anthra / tobacco

beleuchtete Einstiegsleiste mit Schriftzug "Edition 6"

Helios-Felgen 19"

Bi-Xenon mit Tagfahrlicht

Holz Klavierlack schwarz

schwarze Fussmatten mit tobacco-Keder

Front-Assist

Spurwechsel-Assist

el. Kofferraumöffnung

Aux-In

TV-Empfang

und natürlilch mit der aktuellen Motoren-Palette, also dem 240 PS Diesel!

Ben

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
am 11. April 2008 um 5:34

Hi,

Edition6 wird demnächst bestellbar sein, es handelt sich wie beim Edition5 (zum 5jährigen Geb. der GMD) um ein Sondermodell mit Unikatumfängen, es werden wie beim Edition5 50 Fahrzeuge gebaut.

Sollte Interesse bestehen, müßte eine schnelle Reaktion erfolgen.

Fahrzeug steht schon in der GMD.

Vorteil vom Edition6

- absolutes Unikat l

- 50Stück

- teilarmotisierung (ist nicht normal beim Unikatumfang)

Mfg

Zitat:

- teilarmotisierung (ist nicht normal beim Unikatumfang)

????? Was ist das denn??

Grüße

Matthias

am 11. April 2008 um 5:59

Ganz einfach, Unikatumfänge aus dem bekannten Unikatkatalog gehen beim LEasing ind Vollarmotisierung, daß heißt der Ausstattungspreis wird über die Laufzeit vom Kunde voll bezahlt!!

am 11. April 2008 um 6:03

Hallo,

m.E. ist der reine Unikatsumfang relativ begrenzt. Die meisten Sachen kannst auch so bestellen. Alleinig die Sitzanlage in dem zweifarbigen Bezug wird es so eventuell später nicht mehr geben.

Je nach Nachfrage kann es auch bis zu 70 Stk. geben.

Gruß André

GIbt es dazu schon irgendwo verbindliche Infos?

Danke

Ben

am 11. April 2008 um 7:02

Nein noch nicht, soll im Handel die Tage kalkulierbar sein

Kommt da ein Prospek? Brauche ich dann dringend für meine Literatursammlung ;)

Grüße

Matthias

Mein :) wusste noch nichts, sagte aber ich solle in Dresden fragen, wenn ich kommende Woche Freitag zum Festlegen der Ausstattung dort bin. Die Limitierung auf 50 wäre wohl richtig. Es soll nur eine Aussenlackierung geben - wahrscheinlich dunkel...

Wenn Ihr es bis dahin nicht schon alle wißt, dann poste ich am Freitag Abend die News...

Ben

Themenstarteram 11. April 2008 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von gmd

Hi,

Edition6 wird demnächst bestellbar sein, es handelt sich wie beim Edition5 (zum 5jährigen Geb. der GMD) um ein Sondermodell mit Unikatumfängen, es werden wie beim Edition5 50 Fahrzeuge gebaut.

Sollte Interesse bestehen, müßte eine schnelle Reaktion erfolgen.

Fahrzeug steht schon in der GMD.

Vorteil vom Edition6

- absolutes Unikat l

- 50Stück

- teilarmotisierung (ist nicht normal beim Unikatumfang)

Mfg

Welche Maschine ? Ausstattungsänderungen möglich ?

peso

Themenstarteram 11. April 2008 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von f456

Mein :) wusste noch nichts, sagte aber ich solle in Dresden fragen, wenn ich kommende Woche Freitag zum Festlegen der Ausstattung dort bin. Die Limitierung auf 50 wäre wohl richtig. Es soll nur eine Aussenlackierung geben - wahrscheinlich dunkel...

Wenn Ihr es bis dahin nicht schon alle wißt, dann poste ich am Freitag Abend die News...

Ben

Lackierung: Mocca grau / silber

Silber wäre genau mein Ding... mal sehen, was es am Freitag zu sehen gibt...

Das Auto sieht richtig lecker aus, zumindest das was ich gesehen habe. Leder innen in tobacco mit schwarzen Kedern. Das sieht mit der sehr dunklen Lackierung richtig schön aus.

Gibt es davon schon Fotos? ich hätte gerne ein paar gesehen.

 

Leon

am 11. April 2008 um 17:44

@f456

Die Farbe sollte mit dem Passatprogramm recht gut vergleichbar sein

Gruß André

Deine Antwort
Ähnliche Themen