Infos zum Edition 6

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,
anbei die aktuellsten Informationen zum Phaeton Edition 6 (Preise, Ausstattungen, Farben...).
Das Fahrzeug ist von der Farbgebung (Lack/Leder) her identisch mit dem Phaeton, der in Genf bzw. auf der AMI in Leipzig stand.

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
anbei die aktuellsten Informationen zum Phaeton Edition 6 (Preise, Ausstattungen, Farben...).
Das Fahrzeug ist von der Farbgebung (Lack/Leder) her identisch mit dem Phaeton, der in Genf bzw. auf der AMI in Leipzig stand.

Viele Grüße

Fahrvergnüger

44 weitere Antworten
44 Antworten

Moin Fahrvergnüger,

vielen Dank für die Pdf-Datei! Hat vielleicht irgend jemand ein Bild bzw. einen Link zu dem Fahrzeug oder zu dem Messe-Modell?

Grüße aus Hamburg

Björn

Schau mal auf der VW-Homepage beim Phaeton - da ist der Edition 6 jetzt auch abgebildet...
Ergänzende Bilder von der Innenausstattung kann ich Dir evtl. heut Abend einstellen (wenn bis dahin kein anderer schneller war...).

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Hier der Link zur VW Seite mit einigen Bildern von der Edition 6:

VW Phaeton Edition 6 - Homepage Volkswagen

@ Fahrvergnüger und @ The Economist

Herzlichen Dank Euch beiden für die schnelle Information!

Grüße aus Hamburg

Björn

Ähnliche Themen

Also ich schau mir die Bilder seit ein paar Tagen an. Die Ausstattung find ich klasse. Die Farbe des Leders und die abgesetzten Keder find ich klasse.
Was mir nicht gefällt ist, dass der Kasten in dem das Telefon ist unten grau ist und dass die Einfassung der Schaltkulisse grau ist. Entweder das mache ich auch in der Lederfarbe oder ich mache das in Schwarz Klavierlack, wie den Rest der Mittelkonsole. Sieht als Detail hier nicht wirklich gut aus für das verwöhnte Auge.

Ansonsten ist die Gesamtkomposition des Autos stimmig. Über die abgedunkelten "pimp my ride" Scheiben kann man sicher streiten den einen wirklichen Nutzen haben die nicht.

Schönes Auto !

Wo haben die denn dieses Leder her?
Diese Farbe geht ja gar nicht!

Farbe vom Leder wurde nur für den Edition6 aufgelegt

Warum kann man bei dem Auto keine Sonnenverschattung bestellen ? Wer mit Kindern fährt , für den ist das ein K.O. Kriterium. Oder andere Rad Reifenkombinationen?

Ansonnsten:

Tolles Gourmet-Auto vom Gourmet-Koch. Besondes die Innenausstattung ist wurderschön. Sieht in Natura bestimmt noch besser aus .

dsu

Sorry für den Ausdruck, aber die Innenraumgestaltung mit den Ledersitzen ist einfach geil. Da fängt mein Avatar fast an zu sabbern...

Was schöneres habe ich bei den vergleichbaren Modellen der Mitbewerber noch nicht gesehen.

Gruß,
Sascha

So - anbei ein Foto von dem Messefahrzeug mit Leder "Tobaco"...

...und noch mal die Türverkleidung.
Im Unterschied zum Edition 6 hatte der Genf-Phaeton allerdings Holzdekor "Nußbaum"...

Edition 6 sihet innen toll aus, aber ist das leder "tobacco" nicht "ähnlich " dem teak ??

maln ordenliches Pic 😛 bzw. Hohe Auflösung.

Lg

Marcus

sagt das ein BMW-Fahrer ??

danke

Deine Antwort