ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Edition 35 3 Türer Weiss --Bilder

Edition 35 3 Türer Weiss --Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 20:16

Hallo zusammen,

ich werde mir in den nächsten Tagen den Edition 35 bestellen...Weiss aber nicht welche Farbe

habe da an Candy Weiss und 3 Türer gedacht ....Weiss aber absolut nicht, welche Tönung

ich an den hinteren Scheiben wählen soll...65 % ist serie und 90 % aufpreis...was sieht am weissen

Golf besser aus???

Habt ihr Bilder oder meinungen????

Wäre euch sehr dankbar

 

Chris

Beste Antwort im Thema

Nö glaub ich nicht,ich bin sehr zufrieden mit dem Schalter, knackig und präzise,wofür dann DSG?Ist aber wie bei so vielem eine Geschmacksfrage.

ich hab's keinesfalls bereut.Nächster wird auch wieder Schalter.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 7. Februar 2012 um 20:11

Ich bin Top zufrieden. habe mein Auto jetzt knapp 7 Monate und steige jeden Tag mit einem Grinsen ein.Glendales sind der Hammer,machen aus dem Auto einen richtigen Hingucker,auf jedem Parkplatz sticht der hervor.

Und laufen tut er wie sau,der Ed35 dann sicher noch einen kleinen Ticken mehr.Kann Dir aber versichern,dass du mit der Kombination keinen Fehler gemacht hast.

Hier noch ein Bild mit den Winterschlappen,sind die Goal Anthrazit original VW-Felgen 17 Zoll,mal so als Anregung für Winterfelgen.

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 20:38

Zitat:

Das glaube ich sofort:-) Kanns kaum erwarten bis meine Edition kommt...

ich hätte damals nie gedacht mir jemals ein weisses Auto zu kaufen, nun jetzt isses soweit:-)

Ich finde die Kombionation am Besten, denn bei schwarz kommen die schwarzen Glendales net so

zur Geltung:-) Hast du einen realen Verbrauch deines GTI´s? ist mein erster Golf...

Danke für die Bilder

Original geschrieben von Maguse

Ich bin Top zufrieden. habe mein Auto jetzt knapp 7 Monate und steige jeden Tag mit einem Grinsen ein.Glendales sind der Hammer,machen aus dem Auto einen richtigen Hingucker,auf jedem Parkplatz sticht der hervor.

Und laufen tut er wie sau,der Ed35 dann sicher noch einen kleinen Ticken mehr.Kann Dir aber versichern,dass du mit der Kombination keinen Fehler gemacht hast.

Hier noch ein Bild mit den Winterschlappen,sind die Goal Anthrazit original VW-Felgen 17 Zoll,mal so als Anregung für Winterfelgen.

am 7. Februar 2012 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Hier noch ein Bild mit den Winterschlappen,sind die Goal Anthrazit original VW-Felgen 17 Zoll,mal so als Anregung für Winterfelgen.

Fein ... weißer GTI mit Handschaltung und 3 Türen ... passt!

am 7. Februar 2012 um 20:57

Ist ebenfalls mein erster VW.Bin eingefleischter BMW-Fan, kam vom BMW 3 er E90 zum GTI und habe es nicht bereut.

Der ED35 hat ja nen anderen Motor als der normale GTI kann man daher schlecht vom Verbrauch vergleichen,komme im Schnitt so zwischen 8 und 8,5 Liter bei Fast nur Kurzstrecke.

Würde Dir auch empfehlen den Wagen,wenn du ihn hast, einwachst,dadurch habe ich nahezu keinen Flugrost,was bei weiß ja so ein Problem ist.

Ich benutze dazu Collinite Carnauba Wachs.

Und die Rostvorsorge des Unterbodens ist auch nicht so dolle,die Achsteile fangen doch recht schnell an oberflächlichen Rost anzusammeln, deshalb würde ich dem Wagen auch noch eine Unterbodenkonservierung gönnen.

am 7. Februar 2012 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Würde Dir auch empfehlen den Wagen,wenn du ihn hast, einwachst,dadurch habe ich nahezu keinen Flugrost,was bei weiß ja so ein Problem ist.

Flugrost bildet sich auch auf gewachsten Fahrzeugen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 21:25

Zitat:

Wir haben nicht nur den selben VW Geschmack, sondern hatten vor dem VW einen BMW:-)ich ebenfalls...

Ich hab (noch aktuell bis edition kommt) einen BMW E46 325CI....Bin auch eingefleischter BMW Fan...Hatte viel zu viele

Probleme mit meinem BMW(Kühler), Motor) , daher muss ein NEUWAGEN her....und da habe ich ein Mega Angebot von VW erhalten...

Listenpreis meiner Edition fast 35000 , ich hab bis 29500 runtergahandelt:-)

Gab es damals vor 7 Monaten noch keine Edition 35?

Danke für die Tipps!

Wieso bist du von BMW zu VW?

Original geschrieben von Maguse

Ist ebenfalls mein erster VW.Bin eingefleischter BMW-Fan, kam vom BMW 3 er E90 zum GTI und habe es nicht bereut.

Der ED35 hat ja nen anderen Motor als der normale GTI kann man daher schlecht vom Verbrauch vergleichen,komme im Schnitt so zwischen 8 und 8,5 Liter bei Fast nur Kurzstrecke.

Würde Dir auch empfehlen den Wagen,wenn du ihn hast, einwachst,dadurch habe ich nahezu keinen Flugrost,was bei weiß ja so ein Problem ist.

Ich benutze dazu Collinite Carnauba Wachs.

Und die Rostvorsorge des Unterbodens ist auch nicht so dolle,die Achsteile fangen doch recht schnell an oberflächlichen Rost anzusammeln, deshalb würde ich dem Wagen auch noch eine Unterbodenkonservierung gönnen.

Zitat:

Original geschrieben von Chris8284

Zitat:

Wir haben nicht nur den selben VW Geschmack, sondern hatten vor dem VW einen BMW:-)ich ebenfalls...

Ich hab (noch aktuell bis edition kommt) einen BMW E46 325CI....Bin auch eingefleischter BMW Fan...Hatte viel zu viele

Probleme mit meinem BMW(Kühler), Motor) , daher muss ein NEUWAGEN her....und da habe ich ein Mega Angebot von VW erhalten...

Listenpreis meiner Edition fast 35000 , ich hab bis 29500 runtergahandelt:-)

Gab es damals vor 7 Monaten noch keine Edition 35?

Danke für die Tipps!

Wieso bist du von BMW zu VW?

Original geschrieben von Maguse

Ist ebenfalls mein erster VW.Bin eingefleischter BMW-Fan, kam vom BMW 3 er E90 zum GTI und habe es nicht bereut.

Der ED35 hat ja nen anderen Motor als der normale GTI kann man daher schlecht vom Verbrauch vergleichen,komme im Schnitt so zwischen 8 und 8,5 Liter bei Fast nur Kurzstrecke.

Würde Dir auch empfehlen den Wagen,wenn du ihn hast, einwachst,dadurch habe ich nahezu keinen Flugrost,was bei weiß ja so ein Problem ist.

Ich benutze dazu Collinite Carnauba Wachs.

Und die Rostvorsorge des Unterbodens ist auch nicht so dolle,die Achsteile fangen doch recht schnell an oberflächlichen Rost anzusammeln, deshalb würde ich dem Wagen auch noch eine Unterbodenkonservierung gönnen.

@chris8184:

kannst auch den "zitieren-button" verwenden. dann ist es für uns deutlicher optisch zu trennen was du hinzugeschrieben hast;)

der ED 35 ist, meine ich, seit etwa april2011 bestellbar gewesen. die ersten auslieferungen dürften so im juni gelaufen sein. genau weis ich das jetzt auch nicht. ich war jedenfalls im juli 2011 auf einem driving-event in Groß-Dölln (bei Berlin) mit dem ED35 einen ganzen tag am limit:D (innerhalb 100km hartem einsatz fielen mir damals ein satz 18zoll reifen und cirka 30liter ultimate zum opfer). im GTI ED 35 steckt verdammt viel potential:cool: -freu dich auf das teil!

http://www.motor-talk.de/blogs/gttom

am 8. Februar 2012 um 19:26

@Chris8284

Hatte vorher nen BMW E30 325i und nen E36 323ti danach dann der E90 318i.Zwischendurch noch paar andere Autos wie den A3 Sportback und den Suzuki Swift Sport, momentan noch den kleinen Micra, der in 5 Wochen durch nen Vollausgestatteten Nissan Juke ersetzt wird,freu mich schon :) .War mit allen BMWs super zufrieden,hatte eigentlich vor nen 1 er Coupe 1 er Cabrio oder Z4 23i zu holen, nur waren mir alle Angebote durch die Bank weg schlicht und einfach zu teuer,im Vergleich zum Gebotenen und einen Gebrauchten wollte ich nicht,so hab ich mich mal anderweitig umgesehen.

Bin auf den GTI gestoßen,hätte auch den ED 35 bestellen können, hab dann abgewägt, ED 35 Unterhaltskosten wie der R älterer Motor aus dem R,Fahrleistungen nur minimalst besser als der normale GTI,ED etwas teurer in der Anschaffung, und da ich ja wie gesagt noch 2 andere Autos habe blieb ich beim normalen GTI.

wenn du weitere Fragen hast,immer gerne :)

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 21:07

Hey, hört sich nach nem Hammergeilen Erlebnis an:-)

Aber na klar, kanns kaum erwarten bis ich den abholen kann:-)

Zitat:

Original geschrieben von gttom

Zitat:

Original geschrieben von Chris8284

 

@chris8184:

kannst auch den "zitieren-button" verwenden. dann ist es für uns deutlicher optisch zu trennen was du hinzugeschrieben hast;)

der ED 35 ist, meine ich, seit etwa april2011 bestellbar gewesen. die ersten auslieferungen dürften so im juni gelaufen sein. genau weis ich das jetzt auch nicht. ich war jedenfalls im juli 2011 auf einem driving-event in Groß-Dölln (bei Berlin) mit dem ED35 einen ganzen tag am limit:D (innerhalb 100km hartem einsatz fielen mir damals ein satz 18zoll reifen und cirka 30liter ultimate zum opfer). im GTI ED 35 steckt verdammt viel potential:cool: -freu dich auf das teil!

http://www.motor-talk.de/blogs/gttom

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 21:16

Ich hatte insgesamt auch 3 BMW´s alle 6Zylinder , aber leider immerwieder Probleme mit dem Kühl/ Wasserhaushalt:-(

Ich hatte vor mir nen 335i zu holen , aber als ich dann gesehn habe wieviel der noch gebraucht kostet war ich baff Neupreis woll mer garnet erst anfangen...Mehr wie

für nen neuen Edition...Ich hab mich dann auch anderst orientiert

Ich wollte mir anfangs auch den normalen bestellen:-) dachte aber dann ich bestell mir ja net jedes Jahr ein neuwagen:-)

aber klar, der normale GTI reicht vollkommen aus...Konntest du den normalen GTI mit den Glendales bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

@Chris8284

Hatte vorher nen BMW E30 325i und nen E36 323ti danach dann der E90 318i.Zwischendurch noch paar andere Autos wie den A3 Sportback und den Suzuki Swift Sport, momentan noch den kleinen Micra, der in 5 Wochen durch nen Vollausgestatteten Nissan Juke ersetzt wird,freu mich schon :) .War mit allen BMWs super zufrieden,hatte eigentlich vor nen 1 er Coupe 1 er Cabrio oder Z4 23i zu holen, nur waren mir alle Angebote durch die Bank weg schlicht und einfach zu teuer,im Vergleich zum Gebotenen und einen Gebrauchten wollte ich nicht,so hab ich mich mal anderweitig umgesehen.

Bin auf den GTI gestoßen,hätte auch den ED 35 bestellen können, hab dann abgewägt, ED 35 Unterhaltskosten wie der R älterer Motor aus dem R,Fahrleistungen nur minimalst besser als der normale GTI,ED etwas teurer in der Anschaffung, und da ich ja wie gesagt noch 2 andere Autos habe blieb ich beim normalen GTI.

wenn du weitere Fragen hast,immer gerne :)

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 17:19

Habe meine EDITION am 6.2 bestellt und heute den Anruf erhalten,

dass ich Ihn am 24.3. abholen kann:-) das geht ja zugüg:-)

am 9. Februar 2012 um 17:52

Erst habe ich den GTI mit Detroits bestellt,habe im Januar 2011 bestellt,wusste aber das ab KW22 das neue Modelljahr 2012 kommt...hab dann immer etwas weiter rausgezögert, bis dann der Händler sagte ...jetzt setze ich ihn rein. 2 Wochen später habe ich durch Zufall nem Kumpel auf der VW Seite meine Konfiguration zeigen wollen und plötzlich gabs da 19 Zöller....na ja nix wie zum Händler und umbestellt.

Würde Dir auch die Garantieverlängerung empfehlen. Die kannst du bis zu 28 Tage nach Erhalt deines Wagens mit 15 Prozent Rabatt bekommen, danach kostet sie den normalen Preis.Habe jetzt insgesamt 4 Jahre Garantie auf mein Auto was mich entspannt und habe 490 Euro extra bezahlt.Länger fahr ich sowieso kein Auto dann wird's wahrscheinlich nen 7 er GTI oder R oder vielleicht wieder ein BMW ...mal sehen.

Das geht ja wirklich schnell mit der Abholung,brauchst ja vielleicht noch Winterreifen,wenn's blöd läuft :)

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 18:31

Aber der Golf in Detroits sieht auch MEGA aus...Ist aber sicherlich die bessere Lösung , die Glendales vorallem in weiss...

das beste ist mein Bruder holt seine Edition 35 am selben Tag ab..er in schwarz ich in weiss:-)

Jaaa, Garantieverlängerung habe ich mit drin...Und sogar das Servicepaket von VW .

Ja , es gibt immer was besseres bzw geileres:-) aber ich geb mich glaub nun erstmal mit meinem GTI zufrieden:-)

Ist schon mega, ich dachte wird schon so 8-10 wochen dauern....und jetzt sind nichtmal 5 wochen...

Hab mir vor 6 jahren mal ein VW POLO TDI 130 PS neu bestellt und der dauerte sagenhafte 6 Monate

Hehe selbst da hab ich vorgesort, wagen wurde mit Winterreiffen bestellt:-)

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Erst habe ich den GTI mit Detroits bestellt,habe im Januar 2011 bestellt,wusste aber das ab KW22 das neue Modelljahr 2012 kommt...hab dann immer etwas weiter rausgezögert, bis dann der Händler sagte ...jetzt setze ich ihn rein. 2 Wochen später habe ich durch Zufall nem Kumpel auf der VW Seite meine Konfiguration zeigen wollen und plötzlich gabs da 19 Zöller....na ja nix wie zum Händler und umbestellt.

Würde Dir auch die Garantieverlängerung empfehlen. Die kannst du bis zu 28 Tage nach Erhalt deines Wagens mit 15 Prozent Rabatt bekommen, danach kostet sie den normalen Preis.Habe jetzt insgesamt 4 Jahre Garantie auf mein Auto was mich entspannt und habe 490 Euro extra bezahlt.Länger fahr ich sowieso kein Auto dann wird's wahrscheinlich nen 7 er GTI oder R oder vielleicht wieder ein BMW ...mal sehen.

Das geht ja wirklich schnell mit der Abholung,brauchst ja vielleicht noch Winterreifen,wenn's blöd läuft :)

Zitat:

Original geschrieben von Chris8284

Habe meine EDITION am 6.2 bestellt und heute den Anruf erhalten,

dass ich Ihn am 24.3. abholen kann:-) das geht ja zugüg:-)

Mit oder ohne DSG?

Ich gehe mal davon aus ohne?

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 19:07

Ohne DSG..dauert das mit etwa länger?

Ich habe vom Verkäufer gehört, dass der Wagen , wenn er im Bauprozess ist 4,5 stunden braucht

bis er fertiggestellt ist:-)

Zitat:

Original geschrieben von wwwrider

Zitat:

Original geschrieben von Chris8284

Habe meine EDITION am 6.2 bestellt und heute den Anruf erhalten,

dass ich Ihn am 24.3. abholen kann:-) das geht ja zugüg:-)

Mit oder ohne DSG?

Ich gehe mal davon aus ohne?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Edition 35 3 Türer Weiss --Bilder