ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Edition 35 3 Türer Weiss --Bilder

Edition 35 3 Türer Weiss --Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 21:16

Hallo zusammen,

ich werde mir in den nächsten Tagen den Edition 35 bestellen...Weiss aber nicht welche Farbe

habe da an Candy Weiss und 3 Türer gedacht ....Weiss aber absolut nicht, welche Tönung

ich an den hinteren Scheiben wählen soll...65 % ist serie und 90 % aufpreis...was sieht am weissen

Golf besser aus???

Habt ihr Bilder oder meinungen????

Wäre euch sehr dankbar

 

Chris

Beste Antwort im Thema

Nö glaub ich nicht,ich bin sehr zufrieden mit dem Schalter, knackig und präzise,wofür dann DSG?Ist aber wie bei so vielem eine Geschmacksfrage.

ich hab's keinesfalls bereut.Nächster wird auch wieder Schalter.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hast schon mal im Konfigurator geschaut? Wenn dann würd ich eher zur 90% Tönung tendieren, muss man aber selbst wissen;)

Also ich würde auch zu der 90 %igen Scheibentönung raten und es gibt im Konfigurator noch eine Sonderfarbe Metallic-weiß.

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 22:20

Ja , ich tendiere auch eher zu 90 % denke aber immer

der Kontrast wäre dann zu stark...Ja im Konfigurator sieht man das nicht

wirklich gut sieht in Echt bestimmt ganz anderst aus...

Das Meatllic Weiss Orxy sieht bestimmt hammer aus, aber 1400 euro möchte ich wirklich nicht

dafür hinlegen:-) für das Geld nehme ich dann DSG:-)

Die Tönung in 65% hat einen deutlich sichtbaren Grünstich. Wem es gefällt - gut. Die Tönung in 95% wirkt deutlich "schwärzer" und passt m.E. besser zu einem weißen ED35, der ja auch mit schwarzen Spiegelkappen kommt.

65% ist jetzt nicht wirklich dunkel. Keiner würde heute noch eine Sonnenbrille mit 65% Absorption kaufen.

Bei 95% aber bitte mit Rückfahrkamera, sonst wird rückwärtsfahren im Dunkeln zum Blindflug..

glaube bei mobile gibts auch welche...das ist so ein internetportal für autos...:D

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 19:49

Hallo,

Gestern habe ich meine Edition bestellt...

Habt ihr nicht ein paar Live Bilder , wie der Edition in Weiss mit einer Tönung von 65 % und 90 % aussieht?

Evt von der Seite und vom Heck...Ich hab ihn mit 65 % Tönung bestellt..

kann aber noch auf 90% umbestellen

 

Würde mich freuen:-)

90%.

hier mal ein paar bilder meines candy-GTI mit 65% ... 90% gab es seinerzeit leider noch nicht.

würde heute definitiv die 90% tönung wählen;)

Dsc00036
Dsc01155
Dsc01163
Themenstarteram 7. Februar 2012 um 20:19

Vielen Dank für deine Bilder! 65% ist stärker als ich gedacht habe...Sieht garnet mal so schlecht aus...

Schickes GTI!!!

Ich habe halt Angst bei 90 % hinten nichts mehr rauszusehen:-)

Zitat:

Original geschrieben von gttom

hier mal ein paar bilder meines candy-GTI mit 65% ... 90% gab es seinerzeit leider noch nicht.

würde heute definitiv die 90% tönung wählen;)

Habe ebenfalls den GTI mit der 65% Tönung,die wie ich finde auch vollkommen ausreicht,zu dunkel muss es ja nicht sein.

Hab auch die 19 Zoll Glendales mitbestellt,die es ja auch für den Ed35 gibt

Hier mal Bilder

134
139
176

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Habe ebenfalls den GTI mit der 65% Tönung,die wie ich finde auch vollkommen ausreicht,zu dunkel muss es ja nicht sein.

Hab auch die 19 Zoll Glendales mitbestellt,die es ja auch für den Ed35 gibt

Hier mal Bilder

Hätte ich auch nicht gedacht, das 65% so dunkel sind:rolleyes: Sieht aber richtig gut aus, würde mir vollkommen reichen.

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 20:57

Hammer, du hast mein Wagen wie ich IHN mir gestern neu bestellt habe:-)

Sieht echt gut aus! Ich lass glaub die 65% Tönung...Sieht echt gut aus...

Biste mit dem Auto zufrieden?

Meiner kommt KW 12:-)

Glendales, bei weiss ein MUSS!!!

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Habe ebenfalls den GTI mit der 65% Tönung,die wie ich finde auch vollkommen ausreicht,zu dunkel muss es ja nicht sein.

Hab auch die 19 Zoll Glendales mitbestellt,die es ja auch für den Ed35 gibt

Hier mal Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Edition 35 3 Türer Weiss --Bilder