ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Edition 35 3 Türer Weiss --Bilder

Edition 35 3 Türer Weiss --Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 20:16

Hallo zusammen,

ich werde mir in den nächsten Tagen den Edition 35 bestellen...Weiss aber nicht welche Farbe

habe da an Candy Weiss und 3 Türer gedacht ....Weiss aber absolut nicht, welche Tönung

ich an den hinteren Scheiben wählen soll...65 % ist serie und 90 % aufpreis...was sieht am weissen

Golf besser aus???

Habt ihr Bilder oder meinungen????

Wäre euch sehr dankbar

 

Chris

Beste Antwort im Thema

Nö glaub ich nicht,ich bin sehr zufrieden mit dem Schalter, knackig und präzise,wofür dann DSG?Ist aber wie bei so vielem eine Geschmacksfrage.

ich hab's keinesfalls bereut.Nächster wird auch wieder Schalter.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 9. Februar 2012 um 19:59

Das du kein DSG genommen hast wirst du bereuen!! ^^

Nö glaub ich nicht,ich bin sehr zufrieden mit dem Schalter, knackig und präzise,wofür dann DSG?Ist aber wie bei so vielem eine Geschmacksfrage.

ich hab's keinesfalls bereut.Nächster wird auch wieder Schalter.

am 10. Februar 2012 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von heitzentotal

Das du kein DSG genommen hast wirst du bereuen!! ^^

Nein, wird er nicht. Das DSG geht eh nur kaputt ...

am 11. Februar 2012 um 14:35

Also icy finds GEIL! Ist komfortabler und schneller. Und erstrecht bei Dieseln mit einem sehr kurz übersetzten ersten Gang find ich nen Schalter einfach scheiße ^^

Themenstarteram 11. Februar 2012 um 18:49

ich bin bevor ich den gekauft habe, mit dem GOLF R DSG Probegefahren...DSG ist echt toll,

ich schalte dann aber doch lieber:-)und die 2000Euro fand ich dann auch sehr viel...

DSD werd ich vll mal kaufen , wenn ich alt und schaltfaul bin:-)))

Zitat:

Original geschrieben von Chris8284

ich bin bevor ich den gekauft habe, mit dem GOLF R DSG Probegefahren...DSG ist echt toll,

ich schalte dann aber doch lieber:-)und die 2000Euro fand ich dann auch sehr viel...

DSD werd ich vll mal kaufen , wenn ich alt und schaltfaul bin:-)))

keine bange, du bist nicht allein.

es gibt sie immer wieder, die leute die zwar DSG interessant finden, aber am ende doch lieber selber schalten wollen:cool:

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 20:52

Hallo,

Hast du die 90 % Tönung?

Wenn ja, sieht man dort noch gut nach hinten raus...?

Habe keine Rückfahrkamera...

Zitat:

Original geschrieben von JeanLuc69

Die Tönung in 65% hat einen deutlich sichtbaren Grünstich. Wem es gefällt - gut. Die Tönung in 95% wirkt deutlich "schwärzer" und passt m.E. besser zu einem weißen ED35, der ja auch mit schwarzen Spiegelkappen kommt.

am 13. Februar 2012 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Chris8284

Hallo,

Hast du die 90 % Tönung?

Wenn ja, sieht man dort noch gut nach hinten raus...?

Habe keine Rückfahrkamera...

Mein Highline hat nur 65% (90% gab es seinerzeit noch nicht).

Ich saß aber vor kurzem in einem ED35 mit 90% und konnte - zumindest bei Tageslicht - prima durch die Heckscheibe blicken. Nachts wird das vermutlich aber ganz anders aussehen - erst recht, wenn man die Funzel von Rückfahrscheinwerfer allgemein und speziell mit den LED-Rückleuchten hinzuzieht. Entweder man fährt bei Dunkelheit mit Parksensoren oder bestellt sich wirklich die Kamera mit.

Meine 65% sind bei Dunkelheit jedenfalls schon grenzwertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Edition 35 3 Türer Weiss --Bilder