edersee 2011
wer fährt hin, wer zeltet und wer nimmt das gesamte woe teil?
wir werden vorraussichtlich do anreisen um auch nen guten zeltplatz zu bekommen...
letztes jahr war klasse dort...
meldet euch
bb-blue
Beste Antwort im Thema
Hi DH-HD,
naja, ob der so´n guter Aufpasser ist...
Der lässt sich doch schon mit ner Bratwurst von seinem Job ablenken...
Gruß
Käffchen
118 Antworten
wetterprognose ab donnerstag sieht ja bisher eher durchwachsen aus, aber lassen wir uns überraschen.
bisher war eigentlich zum edersee meeting immer gutes wetter.
@jumper...
ne idee wie wir an nen grill kommen?
wenn wir schon mit mehreren auf einem fleck zelten, wäre ja das grillen ein must 😉
leider passt auf unsere bikes kein grill mehr druff 😉
@bb
da gibts doch diese all in one grills.
fix fertig mit kohle und grillschale.
günstig und praktisch.
hmmm
da ich sowas noch nie gebraucht hab, kannte ich das leider nicht.
wo gibt es diese dinger? müsste ich ja dann vor ort irgendwo herbekommen...
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hmmm
da ich sowas noch nie gebraucht hab, kannte ich das leider nicht.
wo gibt es diese dinger? müsste ich ja dann vor ort irgendwo herbekommen...
Bauhaus oder ähnliches und größere Tankstellen. Für einzelne Stücke Grillgut ok.
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Getränkemärkte und Real, Kaufland, Marktkauf, etc... haben die auch manchmal. Einfach dat Käseblättchen durchforsten...
@käffchen.
ich frag mal dann am einlass des eventgelände ob die ordner die aktuellen werrbeblättchen der baumärkte aus der region ausliegen haben...
😉😉
Mein lieber Blauer, du bist doch ein clever Kerlchen und kennst das Netz wie deine Westentasche...
www.einkaufsmarktdeinesvertrauens.bb-blue -> Marktfinder -> Postleitzahl eingeben (hab mich mal für dich kundig gemacht: 34549) und dann die Angebote durchforsten...
Ansonsten kannste die auch bei dir kaufen. Die Teile kannste in die Hosentasche stecken...
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Mein lieber Blauer, du bist doch ein clever Kerlchen und kennst das Netz wie deine Westentasche...www.einkaufsmarktdeinesvertrauens.bb-blue -> Marktfinder -> Postleitzahl eingeben (hab mich mal für dich kundig gemacht: 34549) und dann die Angebote durchforsten...
Ansonsten kannste die auch bei dir kaufen. Die Teile kannste in die Hosentasche stecken...
ja käffchen 🙂 hast ja recht.. 😛
aber meine packtaschen sind voll für 4 tage edersee.. da passt nix mehr rein...
da fahr ich freitag früh dann mal nach bad wildungen... und klappere die einschlägigen dealer ab 😁
Jo, schönen Gruß😁
Baumärkte
Tankstellen
Hier hab ich den letztes Mal geholt...
moin,
das ist der aus dem baumarkt
ich hoffe ich konnte euch helfen🙂
ich glaub unterhosen fehlen ihm auch noch.....wo kann er die denn bekommen??🙄
welcher biker trägt heutzutage unterhosen?
du etwa? 🙄🙄😉
Zumindest n String, wenn ich mit Chaps fahre. Weil die Kl**en sonst links und rechts gegen den heißen Öltabk schlabbern. Schei$$e, wenn die Glöcken länger sind als das Seil...
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Zumindest n String, wenn ich mit Chaps fahre. Weil die Kl**en sonst links und rechts gegen den heißen Öltabk schlabbern. Schei$$e, wenn die Glöcken länger sind als das Seil...
in deinem alter ganz normal 😁😁😁😁
Ich hab auch schon an Botox gedacht um die Falten aus dem S**k zu bekommen und das Ganze etwas zu straffen...
Zurück zum Thema: Wetteraussichten 🙁