ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Albanien 2011, wer kennt sich dort aus? Mit Mopped?

Albanien 2011, wer kennt sich dort aus? Mit Mopped?

Harley-Davidson
Themenstarteram 17. April 2011 um 21:33

Hallo Leutz,

letztens meinte doch jemand hier im Forum Albanien sei pittoresque.

Nun, wie soll ich es sagen? Ich bin neugierig geworden.

Also: wer war schon mal mit dem Mopped dort, hat Tipps wohin man/frau fahren kann. Wo es eine Hängebrücke gibt, wo ein, zwei Bretter fehlen und wo man deswegen vorsichtig sein muß.

Schrauber??? Jemand schon von Korfu rübergesetzt?

Ein paar Worte albanisch wären auch nicht schlecht.

Danke: irgendwas mit "falemidei schum" hab ich in Erinnerung. Das war's.

Wo geht es nach... ?

Guten Tag... Tschüß

Wasser

Grundlagen halt...

Bestimmt habe ich eine Frage vergessen...

Also, wenn jemand was weiß, haue er/sie hier rein.

Danke, thank you, merci, grazie, efcharisto, multumesc, köszönöm.

Bis denne,

lucky

Beste Antwort im Thema

Hi zusammen,

für die die es interessiert habe ich zu den Bildern mal ein bisschen Text geschrieben und hier einen Reisebericht verfasst.

Es ist mein Erstlingswerk, seid also bitte gnädig mit mir ;)

Greetz

Bobber Willy

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Lucky oh Lucky,ich glaube du forderst dein Schicksal etwas zuviel heraus.

Was reizt dich den nun wieder an Albanien?

Ich sehe es schon vor mir,als nächstes Ziel wählst du dir dann den Iran,oder etwa die Elfenbeinküste aus.

Also mal ehrlich,was soll an Albanien mit dem Möppi reizvoll sein?

Servus Lucky,

 

kannst du dich an den Tourenausrüster erinnern, der bei uns im Vordergebäude seinen Laden hat?

 

Der Markus Gruber war schon mit der Kiste in Albanien.............

 

Hier kannst 'n persönlich kontakten:

 

Touratech-SÜD

 

und in dem Forum:

 

ForumTouratech

 

find'st vieleicht auch Infos, & maybe es gibt ein bisl Support.......

 

Schönen Gruss an' Mister Gruber, von mir.

 

Hau rein Lucky!!!!!!

 

Gruss SM

 

 

Na ja, könnte klappen, Du musst Dich halt auf Mafia, Geheimdienst, Ehrenmorde, Korruption und die Tatsache, dass Du mit dem Zug heimfährst, einstellen.

Scherz beiseite, Lucky, den Artikel kennst Du? Steht auch was mit Überfahrt von/nach Korfu drin...

 

www.hothaus.de/greg-tour-2003/albania.htm

 

Gruß

Medman

Themenstarteram 18. April 2011 um 10:45

Danke Jungs und Mädels,

ich mache erst einmal ein Brainstorming. Danach entscheide ich. Wie immer.

Als ich letztes Jahr an Albanien mit der Fähre vorbei schipperte, hatten wir Handy-Empfang. So abseits kann Albanien nu auch nicht sein.

Schaunmer mal...

Nee... Iran kommt nicht in Frage, eine Umoperation auch nicht:D

So, wenn jemand noch ein paar Worte albanisch kann... Gebräuche, dos and don'ts...

Ich werde diese Websites durchforsten...

Daaanke...

Ciao,

lucky

Lucky, der Typ von Touratech hatte letztes Jahr auch einen Reisebericht über Albanien in einer Motorradzeitschrift. Da ich nur Motorradnews, Motorradfahrer, u. manchmal Tourenfahrer lese, kann es nur in diesen Zeitungen gewesen sein. Also mal Gooogeln o. auf deren Internetseiten stöbern.

Servus,

 

oder einfach anrufen.......

 

GSM

@ Lucky,

ich hatte es im vorigen Jahr schon mal geschrieben: Albanien ist eine Reise wert......und auch mit dem Moped gut befahrbar. Die Menschen sind herzlos (Tirana) bis sehr freundlich (auf dem Lande)......im Straßenverkehr gilt die alte Regel: wer zuckt hat verloren.......und der Stärkere hat Recht. Ansonsten ist Albanien landschaftlich wunderschön, unberührt und voller - auch kulinarischer - Überraschungen.

Für Details, schick mir bitte 'ne PN.

Gruß

vom Albanienkenner (der Peacemaker hat wohl andere Erfahrungen....vielleicht hat er keinen Peace gemacht)

Motard

Themenstarteram 24. April 2011 um 21:42

motard, tu as MP

all:

Die klassische Frage: wie sieht es aus mit Tankstellen?

Merci,

lucky

Bonjour Lucky,

PN habe ich erhalten......wußte aber nicht, dass es pressiert......willst du schon losfahren?

Infos kommen......bin nur zu faul derzeit am Atlantik.......;)

Gruß

Motard

Themenstarteram 25. April 2011 um 9:54

Mon cher motard,

das habe ich mir schon gedacht, daß du faul und genüßlich...

Erst informieren, dann entscheiden. Wenn ich was finde, das mir nicht gefällt, fahre ich nicht... keine Tankstellen? Schrauber? Sonstige hilfreiche Anlaufstellen? Alleinreisende Amazonen gern gesehen?:D Zumindest ignoriert?

Straßennetz? Hängebrücken?

Impfungen nötig?

Sonstige Fragen, die ich noch nicht mal kenne?

Insgeheim bereite ich mich doch gründlich vor, auch wenn ich gern naiv tue:D

Aber das alles nach Deinem Urlaub... äh... wie lange machst Du Urlaub?:eek::D

(hier steht ein smiley mit klopfenden Fingern, die aussehen als würden sie Klavierspielen...:D )

Salut,

lucky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Albanien 2011, wer kennt sich dort aus? Mit Mopped?