edersee 2011
wer fährt hin, wer zeltet und wer nimmt das gesamte woe teil?
wir werden vorraussichtlich do anreisen um auch nen guten zeltplatz zu bekommen...
letztes jahr war klasse dort...
meldet euch
bb-blue
Beste Antwort im Thema
Hi DH-HD,
naja, ob der so´n guter Aufpasser ist...
Der lässt sich doch schon mit ner Bratwurst von seinem Job ablenken...
Gruß
Käffchen
118 Antworten
scope,
intrumentalisch waren sie ok....
aber der sänger sollte lieber andere musike nachsingen, als acdc imitator geht er nicht gut.
und ne coverband will ja so nah wie möglich ans original und nicht interpretieren.
die rockmachine wiederum haben alles querbeet gespielt und die titel die sie spielten nach eigenen maßstäben interpretiert.
die waren echt klasse....
@dizzi
uns hat das event sonst auch gefallen, keine frage....
mein sohn ist ja auch extra mitgekommen... er war ja letztes jahr schon zum zelten mit...
Aber man muss auch immer mehr aufpassen, bei diesen Veranstaltungen.
Es wurden 2 Harleys gestohlen und bei einer dritten hat man es versucht.....
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Aber man muss auch immer mehr aufpassen, bei diesen Veranstaltungen.Es wurden 2 Harleys gestohlen und bei einer dritten hat man es versucht.....
Gruß Brus
😰
echt?
na ich hoffe man hat die oder den, die es versucht haben auf frischer tat erwischt und die harley gehörte einen 81iger oder einem von den devils... das hätten die dann zum letzten mal gemacht
wo haste das gelesen?
und weisst du zufällig wo der versuch stattfand? draussen auf dem tagesparkplatz oder drinnen im festgelände?
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
😰
echt? na ich hoffe man hat die oder den, die es versucht haben auf frischer tat erwischt und die harley gehörte einen 81iger oder einem von den devils... das hätten die dann zum letzten mal gemacht
wo haste das gelesen? und weisst du zufällig wo der versuch stattfand? draussen auf dem tagesparkplatz oder drinnen im festgelände?
Hallo bbb,
alle drei Taten außerhalb.
Gruß Brus
Ähnliche Themen
dachte ich mir fast....
denn so lebensmüde zu sein und im gelände ne fremde maschiene anfassen kann doch keiner sein.
draussen stehen sie allein.. da kann man mit geduld und spucke sogar die besitzer zuordnen und sich sicher sein das es keine 1%er sind....
was sagt uns das?
immer schön mehrere tage hinfahren und die bikes immer "am mann" haben
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
.. da kann man mit geduld und spucke sogar die besitzer zuordnen und sich sicher sein das es keine 1%er sind....
Ich meine, die haben sich "schöne" Harleys ausgesucht und nicht darauf geachtet, wem die gehört. War wohl auch eine von der Bike Farm Melle dabei ..
Gruß Brus
Hi Brus,
wurden die Roller entwendet auf dem Parkplatz, welcher mit Banderole und Kassenhäuschen versehen waren? Oder waren die komplett wild abgestellt?
Da waren doch auch Sheriffs vor Ort. Ist schon irgendwie ziemlich dreißt.
LG
dizzzi
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Hmm... komisch.
Irgendwie ist alles komisch in diesem Jahr. Seit langem mal nicht am Edersee gewesen. Vielleicht hat sich ja was geändert, bei Jailbraker. Aber ich habe die schon 3x gesehen, zuletzt direkt einen Monat nach der Originalband am Edersee 2009. Mit Dynacruiser und Medmen, Lucky und den Taunuswölfen. Damals waren die nicht im Zelt, sondern auf der Bühne. Vielleicht war die Akustik im Zelt scheiße, aber ich fand die richtig gut. Wie dem auch sei, ich war nicht da... wenn ihr sagt, die waren Mist- Sorry für den Tipp von mir 🙄!Gruß SCOPE
Kann Dir nur zustimmen: komisch. Ich fand Jailbreaker seinerzeit auch gut.
Aber kaum sind wir mal nicht da, werden Wetter und Mukke schice...
2012 bin ich auf jeden Fall wieder dabei...
Danke für die ausführlicheren Berichte, die waren mir ein Trostpflaster, weil ich an diesem Wochenende doch bei 36° in der Provence rumgesessen bin. War aber ehrlich gesagt auch nicht ganz so schlecht. ....
Gruß
Medman
Siehsse, ich war in den Cevennen, hab aber nicht rumgesessen, ausser auffem Mopped, war in gefühlten 1000 Schluchten und hatte ne Milliarde Kurven. Meine Schwingentasche is Schrott, ideales Terrain für die CB waret nich, hat aber Spass gemacht.
Tolle Bilder SB.
Hi SB,
ich denke, dass, wenn ich mir die Bilder von Cevennen anschaue, der Edersee nicht so ganz mithalten kann. Scheint wirklich eine tolle Ecke dort zu sein. Wie war denn das Wetter dort?
LG
dizzzi
Das "ideale Terrain" für die CB wäre die A1 - allerdings nur der Baustellenbereich. Aber da will man ja auch nicht jedes Jahr rauf und runter fahren, gell, Achim? 😁
Gruß
Medman
Geh widder auf Deinen Balkon Waldorf!!!😁😁😁
Wetter in den Cevennen ist mediterran, so umme 25 - 30° im Juni. Gegend ist zum Moppedfahren ideal, von engen Strässchen mit einer Kurve nach der anderen, bis zu weit geschwungenen, gut ausgebauten Strassen.
Ich war definitiv nicht das letzte mal da unten.
Hi SB,
durch die Gegend bin ich dieses Jahr Ende Februar gefahren. Echt Klasse Gegend.
Über Lyon quer durch nach Montpellier auf der Landstrasse. Und weiter nach Barcelona.
Allerdings nicht mit dem bike, noch zu kalt, sondern das Cabrio mal einfahren.
Kurven ohne Ende, und tolle Ausblicke.
Gruss nighttrain