ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!

Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 11:40

so , da ich wieder der erste bin, der nach dem forumstreffen das heimelige sofa erreicht hat, fange ich auch gleich mal am die nachlese zu eröffnen.

erstmal bedanke ich mich nochmals für die rege teilnahme an unserem markentreffen und das ihr mir so ein schönes woe mit eurer anwesenheit gemacht habt.

der wettergott hat ja größtenteils auch super mitgespielt, bis auf die nassen ärsche der anreisenden aus dem norden und südwesten, aber sicher niocht so schlimm wie letztes jahr.

das wetter am sa war ja klasse zum motorradfahren.

ich hoffe ihr kommt heute auch alle trocken nach hause.

nochmal einzeln zu erwähnen ist die teilnahme vom evo-steffan der sich die 900km an und 900km abreise nicht gescheut hat bei uns das woe zu verbringen...

stefan danke das du da warst.

(er hat schon rü gegeben, dass er jetzt schon in hof ist...

ein echter lone rider.....)

so das solls erstmal kurz gewesen sein, nun warte ich auf rückmeldeungen aller dass sie wieder alle gut heim gekommen sind.

es wurden ja viele Fotos geschossen.

der "kleine" martin wird denjenigen die fotografiert haben und uns an ihren bildern teilhaben lassen wollen...einen zugang zu seinem internetserver geben, wo dann alle ihre bilder hochladen können.

ich werde dann wie jedes jahr, die bilder sortieren und nachbearbeiten (die kennzeichen verblenden) und sie stück für stück bei picasa ainstellen.

werde die besten raussuchen und veröffentlichen.

bitte ladet doch auch eure videos mit hoch, die stell ich dann auch zentral bei youtube ein.

ich versuche auch die videos zu bearbeiten und versuche mich mal an einem kleinen zusammenschnitt.

das kann aber dauern, da ich da noch nicht sooo fit bin.

aber ein versuch ist es wert.

dies ist dann euer beitrag zum forumstreffen :)

ach und eins noch..

danke an die kleinen präsente...

ich kann jetzt die nächsten monate jacky trinken bis zu abwinken :):)

hab mich riiiiieeesig gefreut ;)

lg

bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hab heute endlich meinen Pokal fürs schönste Bike per Post erhalten, der bekommt natürlich einen Ehrenplatz bei mir Zuhause.

(Der bb-blue hatte ihn ja verschickt, damit der Rucksack nicht noch schwerer wurde.)

Nochmals Danke an alle die dafür gestimmt hatten. Freue mich echt riesig darüber, dass mein erster größerer Umbau der Mehrheit gefallen hat. :):):)

Ich mache diese ganzen Basteleien ja nur hobbymäßig und da tut es richtig gut, wenn die vielen Arbeitsstunden so gewürdigt werden.

Grüße an alle

HD100

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Bravo Evo!!

Respekt!

Gratuliere Blue,

 

hast' ja anscheinend super hingekriegt.

 

Nächstes Jahr will ich auch dabei sein!!!!!!

 

Du weisst ja, nach der Party is' vor der Party,

 

Gruss vom Scotty

zu Hause. 

 

Es war einfach klasse vom Anfang bis zum Ende.

 

:D:D:D

am 29. Mai 2011 um 15:54

Ebenfalls zu Hause, komplett trockene Fahrt. War ein geiles Wochenende, nochmals Dank an den Blauen und seine "Helfer".

Hat viel Spaß gemacht.

Gruß Norbert

Moin Mädels und Jungens,

back in town.

Danke an die BB Blue´s für die spitzen Organisation.:cool:

Danke an den Tour Guide,war ne klasse Ausfahrt.:)

Besonders auch an die Hangover Gang für die geile An und Abfahrt.(mit sehr leckerem Erdbeerkuchen,danke an Hases Frau:D:D)

@all

War ein riesen Spass mit netten Menschen und ein Vergnügen wieder ein paar Leute hinter den Avataren persönlich kennen zu lernen.

http://www.youtube.com/results?...

Gruß DH-HD1

Hatte eine trockene und sonnige Heimfahrt.

War wieder ein geniales Treffen mit super Typen.

Servus,

 

wie die letzten Jahre auch, eine super Orga von bb-blue. Danke dafür.

Wir  hatten alle unseren Spaß, besonders die Ausfahrt war der Hammer. Es waren deutlich über 50 Bikes dabei!

Auf der Hinfahrt am Freitag waren wir mit 9 Moppeds unterwegs und kwik hat wie immer einen souveränen Roadcaptain abgegeben. Die Heimfahrt war entspannt und trocken, um 15.30 war ich zu Hause, den direkten Weg über die Bahn, allerdings nur in kleiner Gruppe wegen unterschiedlicher Routen.

 

Kommt alle gut nach Hause.

 

motopirat

 

 

Hallo BB,

nochmals vielen Dank für das super Wochenende,bin mit der Gang aus dem Pott bis Paderborn mitgefahren,hatten super Wetter unterwegs,Mopet ist auch schon sauber.Freuen uns schon auf das nächste Mal.

Gruß Skodi

Wat war dat geiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute,

Ich bin nu auch endlich daheim. 14.20 Uhr zuhause angekommen, Moped in die Garage, umgezogen, rein ins Auto, Vatter abgeholt, um 14.50 im

Stammcafe angekommen, Vettels Sieg gefeiert, Vatter nach Hause gebracht, FEIERABEND!!!!!!!!

Wie oder womit, kann man so ein Wochenende noch toppen?

Das geht nich !!!!

Vielen Dank an euch alle, ihr seid eine super Truppe, mehr geht einfach nicht!!!

Die Nordfraktion hatte eine trockene und geschmeidige Rücktour, jedenfalls bis Hangover. Ich hoffe der Troß aus dem "hohen Norden"

ist auch trocken geblieben.

Liebe Britta, vielen Dank für den überaus leckeren Erdbeerkuchen und den Kaffee!!!

Zum Schluß, vielen Dank an bb-blue , Sunsnight und Tourguides das habt ihr wiedermal super organisiert.

Wir seh´n uns in Pullman City

ein in Wehmut rückblickender Atze !!!

jo,

bin zügig auf der Bahn über Kassel (danke Bobster Martin :mad: :D) trocken zu Hause angekommen .

Danke an alle die dafür gesorgt haben das ich ein sehr geiles Wochenende hatte.....alles war spitze!

Gruß Vegas

Es sollten eigentlich alle aus dem hohen Norden trocken geblieben sein. War super, vielen Dank an alle.

Dirk

am 29. Mai 2011 um 18:00

Moin,

 

war schon 2 Stunden auffer Ladestation und "großer Buana" heiss ich au nich mehr!!!;):D

Danke an bb blue und alle seine Helfer für ein schönes WE mit viel Lachen & Husten!!:D:D

Je näher wir der Heimat kamen, desto besser wurde das Wetter, hier is strahlender Sonnenschein und 26 °C!

Ich glaub wir gehn gezz ma ne Runde orntlich Mopped fahrn, im Sauerland, schomma spinzen für näxtet Jahr!!!

 

 

Gruß

vom Ex Oberboss

:D:D:D

Hallo BB,

vielen Dank für das super Wochenende.

Auf der Hinfahrt war schon ein schönes Erlebnis, und die Ausfahrt am Samstag war dann die Spitze.

Kurz nach 16,00 Uhr war ich auch zu Hause.

Gruss, Alex.

So, der Einzelkämpfer aus dem Bayernland ist auch wieder zurück.

Die 600km Rückfahrt war ohne Probleme um 17.00h gemeistert, ab Fulda gab es sogar noch Sonne pur.

Auch von mir nochmals Danke an bb-blue, Sandy und unsere Tourgides, war wirklich ein geniales Treffen, von dem ich noch sehr lange zehren kann.

Scotty, ich hoffe du bist nächstes Jahr dabei, die Gruppe aus dem Süden benötigt noch etwas Verstärkung.;)

Du brauchst auch keine Angst haben, die beißen nicht dort oben, wirklich super, super nette Leute, freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Servus an alle

HD100

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!