ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Heute Edersee

Heute Edersee

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 23. April 2011 um 5:00

Moin,

 

watt seid Ihr heute alle früh anne Eier!!

Wir fahrn gleich mitten paar Jungens und ein Mädel anne Eder zum Zündstoff, wenn einer Bock hat, ich seh genauso aus wie auffen Avatar. Gestern anne Möhne quatscht mich so`n Typ im Radfahreroutfit an: Samma, bisse nich der aussen Motor-Talk??

Ja zicha sachich:D!! Also, wer Bock hat, ich bin zu erkennen, schätze dattwa so gegen 13.00 - 13.30 Uhr da aufschlagen!!

 

Gruß

SBsF

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2011 um 5:09

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

watt seid Ihr heute alle früh anne Eier!!

Wir fahrn gleich mitten paar Jungens und ein Mädel anne Eder zum Zündstoff, wenn einer Bock hat, ich seh genauso aus wie auffen Avatar. Gestern anne Möhne quatscht mich so`n Typ im Radfahreroutfit an: Samma, bisse nich der aussen Motor-Talk??

Ja zicha sachich:D!! Also, wer Bock hat, ich bin zu erkennen, schätze dattwa so gegen 13.00 - 13.30 Uhr da aufschlagen!!

Gruß

SBsF

so siehst du aus? ne da bleib ich lieber zu hause:D:D:D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 23. April 2011 um 5:09

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

watt seid Ihr heute alle früh anne Eier!!

Wir fahrn gleich mitten paar Jungens und ein Mädel anne Eder zum Zündstoff, wenn einer Bock hat, ich seh genauso aus wie auffen Avatar. Gestern anne Möhne quatscht mich so`n Typ im Radfahreroutfit an: Samma, bisse nich der aussen Motor-Talk??

Ja zicha sachich:D!! Also, wer Bock hat, ich bin zu erkennen, schätze dattwa so gegen 13.00 - 13.30 Uhr da aufschlagen!!

Gruß

SBsF

so siehst du aus? ne da bleib ich lieber zu hause:D:D:D

der Beißt nicht, der will nur spielen.

 

Wenne Ihn nicht siehst mußt hören wo viel Gelacht wird, da isser dann auch.

Themenstarteram 23. April 2011 um 5:13

Sacht Panzaknacka Ede!!;):D

Bei Dir würd ich au ersma annen Zinken packen(den in Gesicht!!!) und kucken oppa kühl und feucht is!!!:D:D:D

:) 

....und ich habe mich schon auf beherztes zupacken gefreut :D:rolleyes:;)

am 23. April 2011 um 5:22

Zitat:

Original geschrieben von haster

:) 

....und ich habe mich schon auf beherztes zupacken gefreut :D:rolleyes:;)

beim nächsten mal, heute bin ich bei thunderbike in hamminkel

Themenstarteram 23. April 2011 um 5:23

Mann Hendrik,

 

ich mein doch die "Zuckerstange", oda Mellitus 2, meinen Kumpel inner Maladität!!!;):D:D:D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

.....das habe ich ganz falsch abgeholt....Idiot ich.

 

 

@SBf so wie auffn foto siehst du schon lange nimmer aus.

aber du erinnerst mich auf dem foto immer an den elton john :D:D:D:D:D:D:D

Sbf
Themenstarteram 23. April 2011 um 6:00

Der singt abba besser und stochert ahms imma in Essensresten rum!!!;):D:D:D

aha,das mit dem singen war klar,aber das mit dem essen hab ich nicht gewusst :D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 23. April 2011 um 6:05

Datt sind die Essensreste, die sein "Furnish" morgens gegessen hatt!!!:eek::eek::eek:

Ihr seid einen Tag zu spät dran!!

War gestern mit dem Bobber Willy und seiner Holden da. War ne richtig geile Fahrt!

Vielleicht kommt er ja wieder mit? Seine Sozia wird allerdings ziemlich sicher passen- 400km auf dem knallharten Minisitzbrötchen zwischen n´Willy und der Sissybar eingeklemmt hat Druckstellen gegeben ;)

Ich muss leider auffe Schicht, sonst wär ich glatt wieder dabei!

Übrigens- ACHTUNG! Zündstoff hat jetzt AYCE Grillbuffet für €14,90- akute Überfressungsgefahr :eek: !!

Lasst es knacken!

Kwik

am 23. April 2011 um 6:14

@törtchen: ....erzähl mir nich, datte ab und an nich auch ganz gerne mal.......:D

....ich geh gezz mittn evken duschen (ohne nach essensresten ausschau zu halten) und dann sehn wa uns gleich.....:)

grüßle

Themenstarteram 23. April 2011 um 6:18

Wenne mich Deine knochige Kiste ma hinhälz!! Ersma riechen, dannma kucken!!:D:D:D

Und lass datt Geschwür zuhause!!!:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen