ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. edersee 2011

edersee 2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 5. Juni 2011 um 16:05

wer fährt hin, wer zeltet und wer nimmt das gesamte woe teil?

wir werden vorraussichtlich do anreisen um auch nen guten zeltplatz zu bekommen...

letztes jahr war klasse dort...

meldet euch

bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hi DH-HD,

naja, ob der so´n guter Aufpasser ist...

Der lässt sich doch schon mit ner Bratwurst von seinem Job ablenken...

Gruß

Käffchen

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Boar dat is ja wieder so weit ! Ick globe ick passe da mal :D

Dafür war ick am we auf dem 11.MZ Treffen in Güstrow :D:D:D

am 5. Juni 2011 um 17:44

Hallo.wir fahren mittwoch dorthin aber nicht mit dem zelt. gruss evo45

Moinsen Kollegen,

Edersee steht fest auf dem Plan! Wenn alles klar geht, werden wir ab Do. dort sein und das ganze WE dort verbringen. Zelt steht geschnürt in der Ecke und wartet bereits, verladen zu werden.

Wenn nicht was saudoofes dazwischenkommt, werden wir dort sein!

Grüße in die Runde

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 20:59

@jumper, dann lass uns das mal planen und gemeinsam einen clame abstecken ;)

in gemeinschaft isses doch immer lustiger :D:D:D:D

Genau! ;)

Gruß SCOPE

P1070684

Hey Scope,

ist für dich ja auch kein Weg.....du fährst aus der Garage......und bist schon fast da.:D:D:D

 

Gruss nighttrain:cool:

der nächste Woche endlich mal sein mopped vom Harzschmutz befreien muss :(

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@jumper, dann lass uns das mal planen und gemeinsam einen clame abstecken ;)

in gemeinschaft isses doch immer lustiger :D:D:D:D

Gemeinsame Ecke abstecken hört sich lustig an! Nur nicht mehr da wo wir vor 2 Jahren waren.

Unter der Hochspannungsleitung knistert es die ganze Nacht - da hört man ja die Mopeds nicht!

:D :D :D

Außerdem war's zum Latschen etwas weit, obwohl der Weg zum See recht erträglich war ....!

Na, mal sehen, der Eine oder Andere wird sich sicher noch einfinden, oder?

Scope und Lucky und noch ein paar Andere (ich glaube Medman) hatten wir ja kennengelernt.

Wäre eine geniole Nummer um sich mal wieder offline zu treffen.

Grüße aus Mailand (dienstlich und leider ohne Moped....! - schnüff)

Servaaaas

street-jumper

am 8. Juni 2011 um 5:17

Mir isset`n bissken zu knapp, komme 5 Tage vorher aussem Urlaub zurück. Euch viel Spass!

 

Gruß

SBsF

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 6:41

@jumper:

ja wir haben letztes jahr auf dem "kleinen" zeltplatz gepennt, direkt am umspannplatz des kraftwerkes...

dachte nachts immer das es regnet, so knisterte es durch die ohrstöpsel :)

wenn wir aber erst freitag anreisen müssen wir wohl mit dem vorlieb nehmen, was noch an platz über ist.

80% reise ja schon donnerstags an.

wir werden freitag vormittag aufschlagen.

@sb:

na ne tagestour ist es doch wert.. sooo weit isses ja net weg von euch

Moin,

wir wollten evtl. am Samstach mit 'n paar Mopeds aus Hangover anrollen, aber auch nur ein Tach, also Ahmns wieda wechfaan. ;)

Gruss

N.O.

am 8. Juni 2011 um 18:36

Moin Eule,

 

mann Du kannz ja echt deutsch quasseln. Und diese perfekte Orthographie!!;):D

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 18:38

ja fürn hanoveraner jarnisch so einfach

Ihr habt ja keine Ahnung, wiee lange ich für den Satz gebraucht hab'... :rolleyes:

 

:p :D

Moin,

mmmh Grübel.

Über die B61 245KM von mir,könnte man ne Tagestour machen.

Mal schauen ob es passt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen