edersee 2011

Harley-Davidson

wer fährt hin, wer zeltet und wer nimmt das gesamte woe teil?

wir werden vorraussichtlich do anreisen um auch nen guten zeltplatz zu bekommen...
letztes jahr war klasse dort...

meldet euch
bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hi DH-HD,

naja, ob der so´n guter Aufpasser ist...

Der lässt sich doch schon mit ner Bratwurst von seinem Job ablenken...

Gruß
Käffchen

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

In der Firma brennt der Baum und wir müssen löschen.

joa is denn hoit scho woihnochtn?

Also was ihr Euch ganz fest einplanen solltet: SA abend spielt Jailbraker! Wer ACDC mag wird sie lieben. Die spielen alle Hits und das genial!
Ganz klarer Tipp.

Gruß SCOPE

Scheixxe, kann dieses Jahr nicht, gammel in der Provence mit Frau, Kindern und Hund rum.
Jailbreaker hätt ich auch gerne nochmal gesehen, kommt fast ans Original ran. Macht jedenfalls Laune.
Na, dann trinkt mal ein Weizen vom Fass für mich mit...

Gruß
Medman

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

@DH-HD1: Allein fahren ist doof - mach feddich...
Moin Fuji,

liegt nicht an mir.
In der Firma brennt der Baum und wir müssen löschen.
Vielleicht auch den Samstag.🙄🙄

Gruß

Wär Klasse wenn es klappt. Wenn Ihr nen Kran braucht - sag Bescheid 😉😁

Ähnliche Themen

also...
wäre super wenn wir uns alle am samstag abend zusammenfinden?

wo?
wan?

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

also...
wäre super wenn wir uns alle am samstag abend zusammenfinden?

wo?
wan?

Also vor 2 Jahren hatten wir einen Tisch direkt am Ausgang vom Steakhouse Zündstoff. Scope war da, Medicine Man (der kann ja nicht) und noch ein paar Andere.

Wäre doch eine Idee, sich dort irgendwo gegen 20:00 Uhr einzufinden.

Dann gammeln die meisten ggf. bei Rainer Schwarz herum und um den Zündstoff ist's evtl. etwas ruhiger.

.... ist nur so ne Idee, denn ich hab Herrn Schwarz schon paar mal gesehen ...!

Alla denn

Ja.. war schön, gute Idee!

Gruß SCOPE

Edersee09

Schönes Foddo... 2009, war ein unvergessliches WE😁

😉

Ja ja , feiert Ihr mal schön ohne mich 🙁🙁🙁

Aber dafür ist am nächsten WE beim Arneitz ( Faak am See ) das 5.Int. Golwingtreffen und da wirds viiiieeeeelllll dollerererer angegehen 😁🙄😛😉😛😁😁

Ihr wisst ja was man über die so sagt und wers vergessen hat einfach mal hier reinhören !

http://www.youtube.com/watch?v=jXNpYEALXQg

Hi Hi

Hey Leutz,

nu ham wir genuch hin- und hergeschrieben und noch nix wegen ’nem gemeinsamen Zeltplatz ausgemacht!

Mein Vorschlach:
Schickt mir per PN Eure Daten (Name, Handynummer, Mailadresse) und ich kümmere mich – wenn ihr wollt - um die Weitergabe per Mail. Dafür benötige ich aber Eure Freigabe, dass ich die Telefonnummer an die weitergeben darf, die schon auf der Liste stehen. Vor Ort können wir uns dann „zusammentelefonieren“. Wenn meine Frau und ich am Donnerstag ankommen, können wir unseren „Claim“ mit Flatterband abstecken. Ich glaube, ich hab im Keller noch irgendwo gelbes Band von der Verlegung unserer Telefonleitung rumliegen.....

Also, überflutet mein Postfach und ich halt euch ein Plätzchen frei. Bitte noch Info über Zeltgröße, Anzahl Biker und Bikes an mich schicken! Ich will ja nicht den ganzen Platz absperren und dann kommt neben uns 2 „Hanseln“ niemand mehr....

Auf der Homepage zum Edersee-Meeting ist auch was angegeben, dass MCs einen Platz reservieren lassen können. Kann mich gerne drum kümmern, brauche aber o. g. Info und O.K. von Euch.

Bis denne

street-jumper

Naja... da sind gewisse MC's, die bauen da eine Zeltstadt auf. Ist vielleicht keine gute Idee sich da als alternativer MC einzunisten... 😁

Gruß SCOPE (der nur besucht und nicht nächtigt... weil er Nachts gerne schläft!)

Ich mach das wohl kurzfristig vom Wetter abhängig.

http://www.wetter.info/.../17753732,tab=11 😰😰

Der Trend hat sich schon wieder geändert, muahahhaaa... Der Peak ist wech... an diesem WE.

@jumper:

geile sache... bin dabei hast ne PM bekommen...
geb dir einen aus..

@lucky...
bleib doch mit deinen themen in deinem tread.... hier ist edersee und nicht berlin treffen .........
da wissen die leute wenigstens was gemeint ist und der spamlevel wird dann auch niedrig gehalten

Das Wetter um diese Zeit um Kassel herum interessiert mich auch. Da fahr ich nämlich los und bin in der Nähe.

Ob ich es denn zum Edersee schaffe, das weiß ich noch nicht. Schaun mer mal.

Deine Antwort