Edelstahl-Auspuff anfertigen lassen
Hallo
Ich wollte mir für meinem A3 8p 2.0 FSI einen Edelstahlauspuff anfertigen lassen besser gesagt nur den Endschalldämpfer und an diesem neue Endrohre anbringen lassen.Nun meine Frage gibt es im Raum Ulm umkreis 50km Firmen die so etwas machen konnte soweit nix passendes finden.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Bombastic
kennt jetzt keiner eine Firma die Auspuffanlagen aus Edelstahl fertigt zwischen Stuttgart und München?
Google schonmal probiert? finde da 100 Seiten...
1 davon : http://www.bn-pipes.de/de/index.html
Zitat:
Original geschrieben von adi1204
Welchen Code? 😕😕Zitat:
Original geschrieben von BluField62
ähm...danke, aber ich wollte nicht die Teilenummer, sondern den Code, denn diese habe ich direkt vor mir.
Wenn ihn keiner hat, muss ich morgen mal unters Auto leuchten🙄
Ausstattungscode oder gibt's sowas bei der Auspuffanlage nicht😕
Schau mal hier in der Karte. Die Hersteller fertigen oder bieten alle (Klappen-)anlagen und was du dir wünscht an. Kauf dir eine vernünftige Polierpaste, dann bekommst du die Endrohre auch wieder sauber. Nur die abzuflexen und neue ranzuschweißen ist nicht die beste Lösung. Dann investiere lieber etwas mehr und hole dir gleich einen neuen Endschalldämpfer - ob nun den originalen von Audi oder ein Modell eines der zahlreichen Dritthersteller.
Nachdem ich jetzt nichts passendes gefunden habe möchte ich jetzt wissen ob man vielleicht den Endschalldämpfer vom S3 an den A3 anpassen kann weil ich würde günstig an einen Endschalldämpfer vom S3 kommen.