ED Logo vom GTI ED30?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
ich sehe ab und zu mal einen ED30 mit einem logo an der C Säule und wollte mal fragen ob das normal dazu gehört und ob man dieses vl. beim 🙂 bekommen kann. Hat jemand vl. eine TN dazu oder kann mir jemand nochmal ein bild von dem logo zeigen?

vielen dank im vorraus

22 Antworten

Was ist der C-Flügel??

Das einzig von aussen sichtbare Logo ab Werk war das "Edition 30"-Schild rechts auf dem Kofferraumdeckel...

der Habicht

Zitat:

Original geschrieben von Sporthabicht

Was ist der C-Flügel??

Das einzig von aussen sichtbare Logo ab Werk war das "Edition 30"-Schild rechts auf dem Kofferraumdeckel...

der Habicht

C-Säule

wie du willst dir das ED30 logo auf deinen TSI bapen??? hast schonmal über das .:R32 logo im grill nachgedacht?? 😁😁😁

1K0 853 675 AH KTP irgendwas bei 10eus

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

wie du willst dir das ED30 logo auf deinen TSI bapen??? hast schonmal über das .:R32 logo im grill nachgedacht?? 😁😁😁

1K0 853 675 AH KTP irgendwas bei 10eus

Wie ich mein Golf V gestallte ist mein Problem!!! Wenn ich ein Logo wo ED drauf steht toll finde mach ich das... aber trotzdem danke für die TN (mein 🙂 hat mir vorhin eine andere tn gegeben was ist das denn 1k0 853 433 a1w4 ?)

P.s. ich sag ja auch nix zu leuten die S6 ähnliche TFL einbauen und keinen S6 haben oder Xenon looks sich reinbauen und keine echten haben.... sorry musste sein aber dann nicht über andere reden...

Ähnliche Themen

Ein ED30 Logo für die C-Säule ist mir nicht bekannt.

S6 TFL finden ich nur am S6 schön. Aber gegen die Xenon Look-Scheinwerfer spricht eigentlich nichts. Ist eigentlich auch die falsche Bezeichnung dafür, sind Linsenscheinwerfer. Beim EOS und Touran wird Halogen und Xenon serienmässig als Linsenscheinwerfer ausgeliefert.

hä?
seit wann hat der Eddy an der C-säule ein logo? 😕
das war mit sicherheit nachgerüstet, ab werk hab ich sowas noch nie gesehen!

wie soll das eigentlich ausgesehn haben?

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Ein ED30 Logo für die C-Säule ist mir nicht bekannt.

S6 TFL finden ich nur am S6 schön. Aber gegen die Xenon Look-Scheinwerfer spricht eigentlich nichts. Ist eigentlich auch die falsche Bezeichnung dafür, sind Linsenscheinwerfer. Beim EOS und Touran wird Halogen und Xenon serienmässig als Linsenscheinwerfer ausgeliefert.

Ich habe auch nichts gegen xenon looks aber wenn jemand sich welche kauft damit sie wie xenons aussehen soll er mein vorhaben auch nicht ins lächerliche ziehen!

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

hä?
seit wann hat der Eddy an der C-säule ein logo? 😕
das war mit sicherheit nachgerüstet, ab werk hab ich sowas noch nie gesehen!

wie soll das eigentlich ausgesehn haben?

also angeblich soll das dieses hier sein (1k0 853 433 a1w4)

ist ein logo mit der abmessung LxBxH :188x65x1 und dran steht ED und noch irgendwas bin mir bei dem was drauf steht aber nicht mehr sicher.

Zitat:

Original geschrieben von BlackSuperior

Hallo,
ich sehe ab und zu mal einen ED30 mit einem logo an der C Säule und wollte mal fragen ob das normal dazu gehört und ob man dieses vl. beim 🙂 bekommen kann. Hat jemand vl. eine TN dazu oder kann mir jemand nochmal ein bild von dem logo zeigen?

vielen dank im vorraus

Wo ich Dein HL-Kennzeichen sehe: In Lübeck gibt es mind. 3 ED30-Fahrer, die sich diesen Aufkleber gebastelt haben und auch die entsprechenden Polo-Shirts dazu.

Beim Treffen in Wittenberge standen die Jungs sortiert auf dem Gelände.

Achso also sind die dinger selbst gebastel aber was ist dan diese tn die ich vom 🙂 beommen habe er meinte das sollten die sein?

Zitat:

Achso also sind die dinger selbst gebastel aber was ist dan diese tn die ich vom 🙂 beommen habe er meinte das sollten die sein?

die TN bezieht sich mit 99%iger sicherheit auf das "Edition 30"-emblem rechts an der heckklappe!

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Zitat:

die TN bezieht sich mit 99%iger sicherheit auf das "Edition 30"-emblem rechts an der heckklappe!

das kann nicht sein da er mir 2 tn gegeben hat eine für die rechte und eine für die linke säule

Zitat:

das kann nicht sein da er mir 2 tn gegeben hat eine für die rechte und eine für die linke säule

der Eddy hat aber nur an der heckklappe das logo! 😕

vielleicht beziehen sich die TN auf die alu-dekorleisten mit dem "Edition 30"-schriftzug im innenraum?

Edit: oder dein 🙂 meint die schwarz glänzenden Säulenverkleidungen!?

Zitat:

Wie ich mein Golf V gestallte ist mein Problem!!! Wenn ich ein Logo wo ED drauf steht toll finde mach ich das... aber trotzdem danke für die TN (mein 🙂 hat mir vorhin eine andere tn gegeben was ist das denn 1k0 853 433 a1w4 ?)

P.s. ich sag ja auch nix zu leuten die S6 ähnliche TFL einbauen und keinen S6 haben oder Xenon looks sich reinbauen und keine echten haben.... sorry musste sein aber dann nicht über andere reden...

kann gerne dein problem sein, ich hab nix dagegen, ist ja dein auto 😉

ich hab die linsenscheinwerfer drin, nur hab ich nirgens stehn das es xenon ist....

du musst dich ja nicht immer gleich aufregen, wenn ich was dagegen hätte hätte ich dir die TN nicht gegeben. 😉 nen bischen spass muss sein 😁

Deine Antwort