ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. ED Logo vom GTI ED30?

ED Logo vom GTI ED30?

Themenstarteram 6. August 2009 um 9:15

Hallo,

ich sehe ab und zu mal einen ED30 mit einem logo an der C Säule und wollte mal fragen ob das normal dazu gehört und ob man dieses vl. beim :) bekommen kann. Hat jemand vl. eine TN dazu oder kann mir jemand nochmal ein bild von dem logo zeigen?

vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 6. August 2009 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Zitat:

Original geschrieben von BlackSuperior

 

das kann nicht sein da er mir 2 tn gegeben hat eine für die rechte und eine für die linke säule

der Eddy hat aber nur an der heckklappe das logo! :confused:

vielleicht beziehen sich die TN auf die alu-dekorleisten mit dem "Edition 30"-schriftzug im innenraum?

Edit: oder dein :) meint die schwarz glänzenden Säulenverkleidungen!?

hmm kann vl. jemand mal die tns im etka nachschauen?

Themenstarteram 6. August 2009 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

Zitat:

Original geschrieben von BlackSuperior

Wie ich mein Golf V gestallte ist mein Problem!!! Wenn ich ein Logo wo ED drauf steht toll finde mach ich das... aber trotzdem danke für die TN (mein :) hat mir vorhin eine andere tn gegeben was ist das denn 1k0 853 433 a1w4 ?)

P.s. ich sag ja auch nix zu leuten die S6 ähnliche TFL einbauen und keinen S6 haben oder Xenon looks sich reinbauen und keine echten haben.... sorry musste sein aber dann nicht über andere reden...

kann gerne dein problem sein, ich hab nix dagegen, ist ja dein auto ;)

ich hab die linsenscheinwerfer drin, nur hab ich nirgens stehn das es xenon ist....

du musst dich ja nicht immer gleich aufregen, wenn ich was dagegen hätte hätte ich dir die TN nicht gegeben. ;) nen bischen spass muss sein :D

Wieso immer aufregen? Naja steht bei den scheinwerfern nicht drauf aber z.b. nennt man Sie deswegen auch bei ebay deswegen Hella Xenon Look ;) weil sie so aussehen sollen

am 6. August 2009 um 13:35

naja es ist schon nen unterschied ob der aussieht wie nen GTI oder ob da gross GTI drauf steht ;)

ne .:R32 front an nen 1.4er ist ganz ok, und sieht auch gut aus, doch dann noch mit nen .:R32 emblem im grill..... lachhaft. (hab ich schon gesehn, 1 zu 1 .:R32 um nen 1.4er sammt logo, peinlich)

Themenstarteram 6. August 2009 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

naja es ist schon nen unterschied ob der aussieht wie nen GTI oder ob da gross GTI drauf steht ;)

ne .:R32 front an nen 1.4er ist ganz ok, und sieht auch gut aus, doch dann noch mit nen .:R32 emblem im grill..... lachhaft. (hab ich schon gesehn, 1 zu 1 .:R32 um nen 1.4er sammt logo, peinlich)

also nen 1.4 als r32 auszugeben sehe ich auch als peinlich an aber z.b. an meinem gt grill steht nix dran :) also clean so zu sagen und diese ed logos sahen echt gut aus und da ich keine gti front habe dachte ich mache ich ja auch nix nach find das ED logo eben cool ;) also wenn mir jemand da weiter helfen kann bin ich immer dankbar

am 7. August 2009 um 8:18

Meinst du das?

Themenstarteram 7. August 2009 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von idna

Meinst du das?

nein das meine ich leider nicht denn das was ich meine befindet sich auf der c säule

am 7. August 2009 um 13:15

Es gibt noch ein Golf Edition der es auf der Türe hat (siehe Bild), aber auf der C-Säule ist mir nichts bekannt.

Soll das ein Aufkleber sein?

Themenstarteram 7. August 2009 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von idna

Es gibt noch ein Golf Edition der es auf der Türe hat (siehe Bild), aber auf der C-Säule ist mir nichts bekannt.

Soll das ein Aufkleber sein?

Hmm das ist es leider auch nicht es ist ziemlich weit oben an der s säule

Deine Antwort
Ähnliche Themen