ebay verkauf audi a6 s6
ACHTUNG: bei EBAY ist momentan etwas richtig schönes zu ersteigern ein as6 artikelnummer: 260057270281 was denkt ihr wo der preis hingeht?
168 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grammi
oder hat jemand einen alcantara dachhimmel im a6 oder carbon leisten innen?
nun den himmel gibt es in regelmässigen abständen auf ebay um weniger als 200,--
aber wer das auto nicht will muss ja nicht bieten.
ich biete nicht, denn ich habe einen a6. ist zwar nur ein diesel, aber mit mehr ps, viel mehr drehmoment und viel weniger verbrauch. *gg*
Zitat:
es gibt doch noch leute die etwas extravagantes schätzen! oder hat jemand einen alcantara dachhimmel im a6 oder carbon leisten innen?.
Also das stimmt! Da hat der mann recht!
So ein FACELIFT umbau habe ich hinter mir, es war zwar ein OPEL Omege B :d aber Umbau ist Umbau, und es gibt immer welche die so etwas schätzen,
wenn ich mein jetztigen A6 Avant mod.99 vor dem kauf mit so ein umbeu gesehen hätte, währe ich auch bereit über den Markt preis zu zahlen, natürlich nicht übermesig viel, aber ein wennig schon.
Ich glaub auch das die Leute hier den Wagen schlechtreden weil sie ein Problem mit Grammi haben!
Jeder der schon mal ein Wagen umgebaut oder restauriert hat weis so einen Wagen zu schätzen. Nicht nur weil es ein Unikat ist, sondern weil so Typen, die einen Wagen so umbauen Autoliebhaber sind, die wissen wie sie einen Wagen behandeln müssen damit er lange hält.
Mein Tip: Der geht über 10 Scheine weg.
Ich persönlich hätt den bei Autoscout für 11-12 reingestellt und sicher auch irgendwann verkauft.
danke. für die worte! endlich nette leute hier im forum ich habe früher wirklich viel mist gebaut aber beräue es auch und bin jetzt ruiger und reifer geworden irgendwann werden das hoffe ich auch hier alle merken trotzdem danke für die vielen positiven worte hier.
Ähnliche Themen
@grammi: Nach diesen Worten könnte das mit dir vielleicht ja doch was werden, hier in diesem Forum! Zugegeben: Ich weiß jetzt nicht unbedingt (mehr) wie und wo du was gesagt hast und ob man dir das wird verzeihen können. Aber Reue und Einsicht sind gute Vorraussetzungen!
Und ruhig und nett bist du bis hier hin ja geblieben.
Dann viel Glück mit dem Verkauf - er läuft ja.
Also, ich kann mich den Kolege @Thomas-Ull nur aschliessen, denn es wurde hier auch Persönlich gegen den @grammi vorgegangen und der @grammi ist NICHT ein einziges mal Persönlich geworden, das sprich doch für ihn!!!
So, ich will jetzt auch nicht mehr da drauf eingehen,
ALSO schluß mit den gesülze, und zum Thema zurück😁
Zitat:
danke. für die worte! endlich nette leute hier im forum ich habe früher wirklich viel mist gebaut aber beräue es auch und bin jetzt ruiger und reifer geworden irgendwann werden das hoffe ich auch hier alle merken trotzdem danke für die vielen positiven worte hier.
Sicher bin ich nicht in der Position um Sachen zu sagen wie:
"das hoffe ich auch!" oder "wir werden ja sehen!"
Ich bin auch nicht in der Position, dem grammi vorschreiben zu können, wie er sich hier zu verhalten hat.
Wenn das stimmt, was du hier schreibst, dann würde ich es aber gut finden.
Wenn der Wagen für mehr weggeht, dann Glückwunsch. Hätte ich nicht gedacht und auch selber nicht gezahlt.
Hallo Leute,
wirklich kurzweilig, was es hier zu lesen gibt.
Ich habe mir auch gerade so'n "Trecker" gekauf und 'nen 1.8T in Zahlung gegeben.
Das letzte Argument, was ich aber gelten lassen kann ist, dass ich das aus Spar-Gründen getan habe, so wie grammi das behauptet (u.a.).
Wenn ich statt Super jetzt Diesel tanke und noch 2 Liter weniger verbrauche, spare ich ca. 800€ bei 25tsd Km/Jahr.
Unterhalt bei dem Golf +100€ im Jahr (nur geschätzt)
Wenn ich jetzt für den Neuen noch 5000.- draufpacken muss, kann ich die KISTE 8 (in Worten: acht) Jahre lang fahren ohne auch nur einen Cent zu sparen.
Und dann noch der Image-Verlust.
Ich bin von Golf auf Audi umgestiegen, zurück - never.
Höchstens, wenn der Mann mit dem Kuckuck vor meiner Haustür steht.
Und wer ein Bastler ist, der hört nicht einfach von heut' auf morgen damit auf.
Wo liegt die Wahrheit?!
Gruß Ackim
Man(n) kann schon in Leben einen Punkt erreichen, wo man sich sagt, ich will nicht alles Geld/Zeit ins Auto stecken. Da braucht's nur die richtige Partnerin oder eine anders veränderte Sicht der Dinge. Ev. will er sich damit ja künstlich die Lust am Basteln nehmen; erst gar nicht mehr auf den Gedanken des Schraubens kommen. Ob aber nun die Wahl des Fahrzeugs wirklich gut ist?
was wäre eurer meinung ein besseres auto für ca. 15000 euro diesel aber nur 4 zylinder (wegen spritt kosten). wenn kein golf 5 ich brauche platz für ein mountenbike. ohne das es zerkratzt. danke und gruss
Da hilft dann nur noch der Caddy . Ein Fahrrad kannst du auch im Golf III/IV/V nicht so ohne weiteres im Auto transportieren; oder wie meinst du das? Auf dem Auto wäre ja relativ egal; weil einen Dachträger bekommst du ja fast überall drauf.
Für 15k bekommst du aber auch einen recht gescheiten PassatVariant. Da nimmste den 1.9er TDI & die Platzsorgen sind vorbei. Was bringt dich denn ausgerechnet auf den Golf V? Nicht das es eine schlechte Wahl wäre, aber irgendwas scheint dich ja dahin zu treiben.
Grüße, rene
sagt mal reden wir hier schon über vw und golf? dachte wir sind im audi-forum und sprechen nicht über die autos unsere angestellten *gg*
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
sagt mal reden wir hier schon über vw und golf? dachte wir sind im audi-forum und sprechen nicht über die autos unsere angestellten *gg*
So schnell kann man abstürzen!
Aber wenn Grammi wirklich sparen und nicht mehr basteln und keinen Wert auf Image legen möchte und keinen Bock auf Dachgepäckträger hat, dann gibt es nur noch das
hier.
Preis-Leistung passt sicherlich! 😉