ebay verkauf audi a6 s6
ACHTUNG: bei EBAY ist momentan etwas richtig schönes zu ersteigern ein as6 artikelnummer: 260057270281 was denkt ihr wo der preis hingeht?
168 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von miXer
Willste nen Rennen?! 😁
alles eine Frage des Chips 😉
Ist mal wieder ein lustiger Fred hier, nettes Betthupferl
N8 zusammen
Na da wünsche ich Dir mal eine Gute Nacht
Hi,
also eigentlich wollt ich mich hier dezent raushalten, aber . . .
1. Grammi´s A6 sieht (in meinen Augen) toll aus! Ich sehe das Farzeug auch nicht als "Bastellopfer" ,da fast nur Originalteile verbaut wurden und den Bildern nach zu Urteilen sauber gearbeitet wurde.
2. Wenn manche Leute Grammi nicht ernstnehmen, dann sollten sie einfach nicht hier posten, dass sehe ich nur als logisch. Hier wird ja schon eine Hetzjagt gestartet . . . dabei gibt es viel schlimmere Leute hier im Forum, doch da schweigen die meisten!
Mal im Ernst ER hat hier weder jemand beleidigt, noch sich "dumm" benommen. Es sieht fast so aus als folgen manche Leute dem Gruppenzwang . . .
3. Gut im direkten Vergleich hört sich der 2,5er gegen nen 2,4er relativ laut & alles andere als senor an, aber beim Verbauch und Fahrleistungen sieht der 2,4er alt aus!
4. 2,5 vs 4,2 -> kann ich leider nichts aussagekräftiges hier mitteilen 🙂, aber das ist auch HIER wirklich OT.
Gruß
Mir drängen sich bei Grammi über dessen Verkaufsargumente einige Fragen auf.
1. Er hat viel rumgebastelt, das Ergebnis sieht wirklich gut aus - keine Frage. Er weiß auch sicher, daß er nicht mal ein fünftel der Kosten mehr einspielt. Insofern kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum er den jetzt überhaupt verkaufen will
2. Wenn der "A6 S6 RS6" mit 8l (???) solch ein Sparwunder ist, wieso will er den gegen eine Allerweltskiste der gleichen Leistung und Verbrauch eintauschen?
Kann ich mir nur mit dem Drang noch dem "kernigen" Klang eines Vierzylinder-Diesels erklären (die Uckermark hat wirklich viele Trecker - aber eher aufm Acker)
3. Wenn er KFZ-Fachmann ist, wieso kommt er nicht auf die einfachste Idee, das vorhandene Teil billiger fahrbar zu machen (z.B.LPG, in der Uckermark hinterm "Bach" für 52ct der Liter zu haben - kann kein Diesel mithalten.
Ich kenne einige in seiner Gegend, die Audi´s für weit unter 2k€ auf LPG "gepimpt" haben.
Drängt sich folgende Schlußfolgerung geradezu auf:
1. entweder mit der Kiste stimmt einiges nicht (Unfaller, Geometrie, versteckter Rost, Risse - was weiß ich)
(Uups - ein Fachmann???)
2. ihm wurden die Fleppen abgenommen
(Uups - ein Säufer???)
3. er hat vielleicht Ahnung vom Protzen, aber nicht vom Motor
(Uups - ein Spinner???)
4. er hat in Polen (20km) Einreiseverbot, um den Hobel günstig umrüsten zu lassen
(Uups - ein ... ???)
Ich habe alle VERMUTUNGEN mit Fragezeichen hinterlegt, weil ich selber an keine der Mutmaßungen glauben kann, aber wie schon erwähnt - irgendwas stimmt da nicht.
Ich brauch zwar gerade wieder akuten Ersatz für meinen geklauten - aber Grammi´s möcht ich eher nicht.
Villeicht überlegt sichs der Grammi ja nochmal und sieht ein, daß er beim Verkauf nur verlieren kann (ebay).
Ich hoffe dann, daß diese Zeilen zum Nachdenke anregen.
Ähnliche Themen
fakt ist das so ein umbau im "normalfall" nur nach einem unfall gemacht wird, aber es gibt sicher auch ausnahmen.
fakt ist, daß solche umbauten kein geld bringen, den das auto hatte vorher auch einen grill, kotflügel, eine motorhaube und eine stoßstange. also was hat sich geändert? optisch nur der grill, und das erkennen nicht alle.
fakt ist, das eine überschrift mit S6 RS6 ...., sorry, blöd ist. wenn einer nach rs6 oder s6 sucht möchte er als treffer sicher keinen
2,4er bekommen.
das alter des autos bleibt gleich und ob nun vor- oder umbau auf facelift ist sowas von egal. es soll sogar leute geben, die das vorfacelift besser finden. andere wieder bauen sich auf das facelift den S oder RS grill. das erinnert an die bmw fahrer die sich das M zeichen aufs auto kleben *gg*
wer so einen fake fahren will ok.
erstens ich will nicht mehr bauen habe 2 jahre verbracht all mein geld ins auto zu stecken. fehler! jetzt bin ich reifer geworden (feste freundin) möchte das auto loswerden weil ich erstens sehrviel radfahre aber zu faul bin mir einen fahrrad träger anzubauen (der auch in der garage liegt) und ich kann meine rücksitzbank nicht umklappen. zweitens der diesel 2,0 tdi hat mehr dampf mein vater fährt einen 140 ps und der verbraucht nur 4,2 liter und das sind efektiv 4 liter weniger und polnisches benzin tanke ich nicht ich tanke nur in deutschland. gruss
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
fakt ist, das eine überschrift mit S6 RS6 ...., sorry, blöd ist. wenn einer nach rs6 oder s6 sucht möchte er als treffer sicher keinen
2,4er bekommen.
...also solch eine Überschrift ist nicht blöd, sondern Verkaufsstrategietechnisch (Geiles Wort, gell?) äusserst klug. Das pusht nämlich die Klicks 😉 Wobei ich persönlich nur das RS6 hätte stehen lassen.
Was ich allerdings peinlich finde: S-Spiegel an einem 170PS Audi. Wie peinlich ist denn das wenn auf der Bahn vor mir jemand platz macht weil er Silberne Spiegel hinter sich sieht, Du dann aber nicht an ihm vorbeikommst.
Aber der Wagen gefällt mir - obwohl ich den Avant eigentlich um einiges schöner finde - SEEEHR gut!
Kleiner Tip!
Wenn du ein Fahrrad transportieren willst, ohne dir einen Träger zuzulegen, ist und bleibt die einzige vernünftige Möglichkeit sich einen AVANT zuzulegen. Naja wenn sein muß auch ein Golf Variant (hauptsach Kombi).
Auch wenn er dir nicht gefällt.
Glaubs mir, dein Bike wird es dir über kurz oder lang danken (naja kommt drauf an, was du für einen Drahtesel fährst 🙂 ).
Und auch das Packen und Verstauen geht einfacher.
Ich bin so im Sommer so ziemlich jedes WE in den Bergen oder GenItalien unterwegs.
Apropo 2,0 tdi. der hört sich zwar nicht an wie ein russischer LKW von 45, sondern wie ein russischer LKW von 44. 😁
mfg
Quattrotramer
Also Grammi, dir ist wirklich nur noch mit der Keule zu helfen
Dein Audi geht für 7600 weg (ich nicht, will Leder und Automatik) Der Golf kostet ab ca 12000€ - Rechnen ist offenbar nicht deine Stärke.
Du hast im Golf bei umgelegter Bank nur soviel Kofferraum wie im Audi ohne die Sitze umzulegen.
LPG -Umrüstung kostet 2000€ dann kannst du auch deutsches Benzin in Polen kaufen (die meisten beziehen das eh aus Schwedt-in-DE du Wunderleuchte) oder deutsches Flüssiggas für 52...60cent. wie ca 120 andere bei dir im Umkreis auch.
Aber wie ich schon andeutete: du hast als KFZ-Fachmann deutliche Defizite.
Einen Vierzylinder Trecker für teures Geld kaufen und dafür eine Oberklassensänfte verticken - dir ist nicht zu helfen!
Wenn ich mit meiner Holden irgendwo hinfahre, nehmen wir natürlich den A6, schon mal weil das billiger ist, als der Japaner mit 1.0-er meiner Holden.
Was du brauchst ist, ist eine defekte Lukaspumpe und ein durchrauchender Turbo.
Viel Spaß noch, in zwei Wochen fahr ich wieder A6
Zitat:
Original geschrieben von miXer
Das pusht nämlich die Klicks 😉
durch klicks verkauft man was? was hab ich davon wenn 10000 das sehen und keiner bietet?
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
durch klicks verkauft man was? was hab ich davon wenn 10000 das sehen und keiner bietet?
wann sind wohl die chancen höher das jemand bietet? wenns 100 sehen, oder wenns 1000 sehen?
jeden Tag steht ein Idiot auf - man muß ihn nur finden (was jetzt nicht heissen soll das derjenige ein Idiot ist der diesen schönen Wagen kauft)
Ist auch die falsche Farbe!!!
In Tornadorot (oder wie ist der Name bei Audi) als Limo wären die schwarzhaarigen Gäste dieses Landes bestimmt interessiert. Hauptsache cool Aussehen,der Rest ist dann Nebensache .
gruß
maku
Zitat:
Original geschrieben von Master_ChB
2. Wenn manche Leute Grammi nicht ernstnehmen, dann sollten sie einfach nicht hier posten, dass sehe ich nur als logisch. Hier wird ja schon eine Hetzjagt gestartet . . . dabei gibt es viel schlimmere Leute hier im Forum, doch da schweigen die meisten!
Mal im Ernst ER hat hier weder jemand beleidigt, noch sich "dumm" benommen. Es sieht fast so aus als folgen manche Leute dem Gruppenzwang . . .Gruß
Kleiner Einspruch: Er hat sich dumm benommen und das nicht nur ein Mal. Deswegen setze ich mich mit ihm auch nicht mehr wirklich und direkt auseinander.
Und 4,2 l/100 für den 140 PS TDI? Hmm, bei konstant 70: Jawoll!
Frank
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Wenn er mehr als 8000 für den Wagen ausgibt, dann ist es ein Idiot.
idioten sind die die denken das der wagen nicht mehr als 10000 euro wert ist und nur zur deiner info er steht schon auf 8450 euro. es gibt doch noch leute die etwas extravagantes schätzen! oder hat jemand einen alcantara dachhimmel im a6 oder carbon leisten innen? trotzde schönen tag.