ebay verkauf audi a6 s6

Audi A6 C5/4B

ACHTUNG: bei EBAY ist momentan etwas richtig schönes zu ersteigern ein as6 artikelnummer: 260057270281 was denkt ihr wo der preis hingeht?

168 Antworten

so weit möchte ich auch nicht runter (dacia...) ich denke schon an autos aus dem vag konzern und min bj. 2003. aber trozdem danke auf golf v komme ich weil mein vater einen fährt und ich finde das auto optisch und qualitativ gut und platz reicht wenn ich umkllappe passt das rad super rein. gruss.

Zitat:

Original geschrieben von grammi

so weit möchte ich auch nicht runter (dacia...) ich denke schon an autos aus dem vag konzern und min bj. 2003. aber trozdem danke auf golf v komme ich weil mein vater einen fährt und ich finde das auto optisch und qualitativ gut und platz reicht wenn ich umkllappe passt das rad super rein. gruss.

OK,

dann nimm den Golf und sei glücklich.

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

OK,
dann nimm den Golf und sei glücklich.

was habtn ihr alle für probleme? wenn ihr mit grammi nicht klarkommt, dann spart euch eure dummen kommentare und hört auf ihn weiter zu provozieren. niemand zwingt euch diesen fred zu lesen oder antworten zu schreiben.

voll der kindergarten

Zitat:

Original geschrieben von miXer

was habtn ihr alle für probleme? wenn ihr mit grammi nicht klarkommt, dann spart euch eure dummen kommentare und hört auf ihn weiter zu provozieren. niemand zwingt euch diesen fred zu lesen oder antworten zu schreiben.

voll der kindergarten

HAAAALLLOOOO,

wo bitte, hab ich proviziert?
So wie es aussieht, hat grammi seine Wahl aufgrund der guten Erfahrungen mit einem Golf V durch seinen Vater getroffen, gut und basta.
Ich hab auch nicht geschrieben, daß der Golf schlecht ist -> wo ist da die Provokation.

Von der Standhaftigkeit ist der Golf bestimmt um einiges besser als unsere V6 TDI'S.

Oder soll ich mich nicht angesprochen fühlen?!?

mfg
Quattrotramer, der manchmal die Welt nicht versteht

Ähnliche Themen

Irgendwie is das alles schon sehr seltsam !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn man jetzt sieht das das Angebot beendet wurde !

... wundert Dich das jetzt wirklich???

@ grammi.

Bitte um Aufklärung!!!!! 😕 😕 😕

Zitat:

Original geschrieben von grammi

so weit möchte ich auch nicht runter (dacia...) ich denke schon an ...

...soweit bist du schon runter...

Zitat:

Original geschrieben von Doppel-T

Irgendwie is das alles schon sehr seltsam !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn man jetzt sieht das das Angebot beendet wurde !

Total geil!!!

Und da komme jetzt noch EINER und sage, wir sollen den grammi nicht ärgern!

Immer drauf!

Der bastelt bestimmt weiter und klöppelt sich aus seinem RS6 /S6 einen Dacia R8.
Damit fällt er bestimmt auf, spätestens, wenn grammi hier wieder anfragt, wieviel er dafür bei ebay bekommt.

Und das war SOOOOOOO klar!

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Und das war SOOOOOOO klar!

Und das auch, solange du nicht der Coolste bist. 😎

Zitat:

Original geschrieben von miXer

voll der kindergarten

Schließe mich dem an.

Was habt ihr alle gegen Grammi? Ihr tut ihn da beleidigen und provozieren? Sein Auto sieht für mich super aus. Gut gepflegt und vor allem Geschmack hat es ! Viele Leute hier glauben sie sind die " Heros " und führen sich wie die Ärgsten auf !

Hallo ihr unreifen !

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Schließe mich dem an.

Was habt ihr alle gegen Grammi? Ihr tut ihn da beleidigen und provozieren? Sein Auto sieht für mich super aus. Gut gepflegt und vor allem Geschmack hat es ! Viele Leute hier glauben sie sind die " Heros " und führen sich wie die Ärgsten auf !

Hallo ihr unreifen !

Wieso, die haben es doch jetzt geschafft, das grammi den coolen Wagen behält. Wilkommen in der A6-Gemeinde.

Und Schluß!

aha - nach was schmeckt es denn ?

Hast Du hier nicht alles gelesen oder was ?

Also nach der Story wäre es ja normal zu sagen: Jungs ihr habt recht, ich behalt mein Schätzchen lieber. Aber nein, kein Wort und auf einmal is die Karre weg. Nicht seltsam ?